AW: Für was habt ihr heute Geld ausgegeben?
Zitat:
Zitat von
Nietzsche
Das waren noch Zeiten. Als man zusammen saß und Fleisch gegrillt hat. Heute gibts für die Freundin nichts, und die Kumpels grillen das Bier um was im Magen zu haben. Schöne neue Welt!
Seine Freundin hat uns verboten, andere einzuladen. Deshalb nichts.
Aber, bleibt unter uns, wir haben einen Plan: Wir überfeiern die Ausgangssperre.
Statt bis 21.00 Uhr machen wir bis 06.00 Uhr. Die Hexe wird ignoriert, ggf. in den Keller gesperrt.
2 weitere Experten der Grillkunst schleichen sich kurz vor Sonnenuntergang mit einer Kiste Jupiler von hinten in den Garten.
Nix neue Welt - wir sind total oldschool...
Zitat:
Zitat von
WilliN
Seine Freundin hat uns verboten, andere einzuladen. Deshalb nichts.
Aber, bleibt unter uns, wir haben einen Plan: Wir überfeiern die Ausgangssperre.
Statt bis 21.00 Uhr machen wir bis 06.00 Uhr. Die Hexe wird ignoriert, ggf. in den Keller gesperrt.
2 weitere Experten der Grillkunst schleichen sich kurz vor Sonnenuntergang mit einer Kiste Jupiler von hinten in den Garten.
Nix neue Welt - wir sind total oldschool...
Krombacher, Corona und Jupiler... Ich hoffe die Nachbarn verpfeifen euch und die Bullen machen diesem Schrecken dann eine Ende. Corona ist mir scheißegal, aber ich könnte es nicht mit meinem Gewissen vereinabren, dass Menschen so einen Dreck trinken.
Zitat:
Zitat von
Reichs_Adler
Krombacher, Corona und Jupiler... Ich hoffe die Nachbarn verpfeifen euch und die Bullen machen diesem Schrecken dann eine Ende. Corona ist mir scheißegal, aber ich könnte es nicht mit meinem Gewissen vereinabren, dass Menschen so einen Dreck trinken.
https://www.politikforen.net/showthr...5#post10668845
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Warum werden die noch immer ohne Hammer & Sichel ausgegeben?
neee :D
ich wollte damit für etwas Vielfalt hier in unserer Gegend sorgen,
damit man sieht das es hier nicht nur Musels sondern auch noch Deutsche gibt :D
ich hab ihn grad ans Heck geklebt, der Kleber braucht 24 h um richtig fest zu werden, ich hoffe es regnet nicht
https://abload.de/img/up20210516bfkkz.jpg
Gewettet, verloren, 20 € und das gegen ein Kind.
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
neee :D
ich wollte damit für etwas Vielfalt hier in unserer Gegend sorgen,
damit man sieht das es hier nicht nur Musels sondern auch noch Deutsche gibt :D
ich hab ihn grad ans Heck geklebt, der Kleber braucht 24 h um richtig fest zu werden, ich hoffe es regnet nicht
https://abload.de/img/up20210516bfkkz.jpg
Gute Rechtschutz und Versicherung?
Zitat:
Zitat von
Nietzsche
Gute Rechtschutz und Versicherung?
falls da jemand einen Kratzer drann macht sehe ich das als politisch motivierte Tat
und einen Fall für den Verfassungsschutz :)
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
falls da jemand einen Kratzer drann macht sehe ich das als politisch motivierte Tat
und einen Fall für den Verfassungsschutz :)
Das siehst du falsch, da du der Provokateur warst. Das gilt nur bei ausländischen Flaggen am Auto.
Zitat:
Zitat von
Nietzsche
Das siehst du falsch, da du der Provokateur warst. Das gilt nur bei ausländischen Flaggen am Auto.
lol, wenn sich die Musel/Linken provoziert fühlen dann habe ich mein Ziel erreicht, aber das wäre ein Thema für einen anderen Strang
mit den Thema: Ist es in Deutschland provokant die deutsche Flagge zu zeigen :D
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
lol, wenn sich die Musel/Linken provoziert fühlen dann habe ich mein Ziel erreicht, aber das wäre ein Thema für einen anderen Strang
mit den Thema: Ist es in Deutschland provokant die deutsche Flagge zu zeigen :D
Kommt drauf an, welche "Deutsche Flagge" du meinst.