AW: Windkraft – das gewaltigste Naturzerstörungswerk seit 200 Jahren!
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Darum gehts nicht, es waren schon zwei absurde Behauptungen im Text. Natürlich hat nicht der MDR diese Forschungen angestellt.Du liest hingegen nicht die Links, die Dir angeboten werden, darum hat es auch keinen Sinn, donald.
Ehrlich gesagt ist das kein Thema, das mir den Schlaf raubt. Ich find's trotzdem witzig, dass unsere Vorfahren noch vor 4000 oder 5000 Jahren dunkelhäutig waren und keine edlen Weißen. Auch dass uns die Afrikaner den Ackerbau beigebracht haben, war mir neu.
Zitat:
Zitat von
phantomias
... Auch dass uns die Afrikaner den Ackerbau beigebracht haben, war mir neu.
Der Ackerbau entwickelte sich im Bereich des Fruchtbaren Halbmonds, Türkei, Syrien, Nordirak, nicht in Afrika.
Der "Fruchtbare Halbmond" war damals im Gegensatz zu heute ein feuchtes Gebiet mit Grasland und Weidefläche.
Schwarzafrika war durch die Sahara abgeschottet, wie sollte von da Ackerbau herkommen, es gab dort auch keine domestizierbaren Tier- und Pflanzenarten.
Als die weißen Siedler im 17. Jhd. nach Schwarzafrika vorstießen, lebten die meisten Stämme dort noch in der Steinzeit.
---
Zitat:
Zitat von
phantomias
Ehrlich gesagt ist das kein Thema, das mir den Schlaf raubt. Ich find's trotzdem witzig, dass unsere Vorfahren noch vor 4000 oder 5000 Jahren dunkelhäutig waren und keine edlen Weißen. Auch dass uns die Afrikaner den Ackerbau beigebracht haben, war mir neu.
Ja, es stimmt doch gar nicht. Kannst Du lesen? es ist wie Kloppi weiter ausgeführt hat. Einem dermaßen verbohrten Ignoranten begegnet man in der Tat selten.
4000 Jahre ist in der Evolution kein Zeitrahmen- in 4000 Jahren und vorher waren es alle Neger`? Das ist absurd, dass man sich die Haare raufen möchte.
Poste doch über Controlling, wennst was davon versteht-schön für Dich.Laß doch die Finger von Themen, die Deinen Kenntnisstand meilenweit übersteigen.Besser wäre es. Du könntest sogar noch vernünftige Quellen zur Kenntnis nehmen.Als letzte Option.Aber bei Dir sit offenbar alles umsonst.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Ja und die Weltraumfahrt und das Flugzeug hast Du vergessen...Mann Ente!
Zitat:
Zitat von
Silencer
Der Berliner Funkturm ist der schönste.
Die Stromtrasse Nord-Süd gehört versteckt unter die Erde. Das sehe ich auch so.
Hohe Hochspannungsmasten und Leitungen sind hässlich, ja, aber nicht so hässlich wie
50 Windspargel auf 3 km².
nö, der stuttgarter fernsehturm :))
Zitat:
Zitat von
sibilla
nö, der stuttgarter fernsehturm :))
Nein der Berliner Fernsehturm, so eine schöne Kugel hat sonst keiner ...
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Nein der Berliner Fernsehturm, so eine schöne Kugel hat sonst keiner ...
Und wie will der Strom machen ohne Flügel?
Zitat:
Zitat von
hmpf
Und wie will der Strom machen ohne Flügel?
Das geht dann nur mit Solarzellen ...
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Der Ackerbau entwickelte sich im Bereich des Fruchtbaren Halbmonds, Türkei, Syrien, Nordirak, nicht in Afrika.
Der "Fruchtbare Halbmond" war damals im Gegensatz zu heute ein feuchtes Gebiet mit Grasland und Weidefläche.
Schwarzafrika war durch die Sahara abgeschottet, wie sollte von da Ackerbau herkommen, es gab dort auch keine domestizierbaren Tier- und Pflanzenarten.
Als die weißen Siedler im 17. Jhd. nach Schwarzafrika vorstießen, lebten die meisten Stämme dort noch in der Steinzeit.
---
Auch recht. Es waren jedenfalls "Kanakken", um den hier gebräuchlichen Terminus Technicus zu verwenden.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Ja und die Weltraumfahrt und das Flugzeug hast Du vergessen...Mann Ente!
Jetzt übertreibst du aber, Kotzi.