AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Chronos
Soweit ich diesen Fall Tim Kellner mitbekommen habe, ging es nicht um eine politische Äusserung des Bloggers, sondern um persönliche Beleidigungen, darunter der Baerbock, die er als "Expertin für afrikanische Scheisshäuser" bezeichnet haben soll.
Inwieweit solche ehrverletzenden Äusserungen juristisch grenzwertig sind oder bereits Anklagen nach sich ziehen, weiss ich nicht. Aber um es nochmals zu verdeutlichen:
Persönliche Beleidigungen haben nichts mit politischen Meinungen zu tun!
Ich erinnere mich in diesem Zusammenhang an den Fall eines früheren Bundeskanzlers, der eine Klage auf Unterlassung gewonnen hatte, weil ihm eine Boulevardzeitung gefärbte Schläfenhaare nachgesagt hatte.
In wieweit wäre diese Aussage eine Beleidigung? Wieder eierst du herum....und kannst nicht zugeben, dass es bei Kellner um eine politische Äußerung geht, denn eine Beleidigung wäre auf eine Privat Klage, Zivilrecht, beschränkt.
Mit jeder deiner Äußerungen verstrickst du dich mehr im Dschungel der Lügen
Zitat:
Zitat von
Soshana
In Israel wurde jetzt auch ein Sexring mit weissrussischen Zwangsprostituierten ausgehoben.
Fuerchterlich und fuer mich voellig unverstaendlich, dass dagegen nicht haerter vorgegangen wird ?
Quelle:
https://eadaily.com/ru/news/2023/07/...olko-belorusov
Wuerde mich nicht wundern, wenn auch kleine Kinder und junge Frauen aus Osteuropa im Zuge des Krieges in die BRD und EU verschleppt worden sind ?
Vielleicht sollte der VS mal solche Faelle untersuchen, statt Akten ueber 16 jaehrige Schueler, die die NATO und den Kapitalismus kritisieren, anzulegen ?
Aber nein, die Pedosatanisten der NWO und deren hoehere Kreise brauchen "Frischfleisch" aus Osteuropa !
Dein Zynismus ist beinahe bewundernswert.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Echt? Gefährderansprache gab es damals schon? Ich dachte, das wäre was Neues. Einige Brüder haben auch Besuche bekommen. Mal mit Kaffee, mal mit der GSG9 um halb fünf Uhr morgens. :D
In meiner Jugend gab es auch schon Dateien ....so die Rockerdatei, in der alle auffäligen Jugendlichen verzeichnet waren.
Bei irgendwelchen Vorfällen wurden die Leute ins Strohhaus, das Präsidium, gebeten, um Fragen dazu zu beantworten.
Es ging dabei hauptsächlich um Delikte mit Körperverletzung...
Heute ist das wesentlich umfangreicher...weiß man, wenn man Bekannte beim Staatsschutz hat
Zitat:
Zitat von
amendment
Eas geht Russland der Aufstand pro-russischer Separatisten in der Ukraine an?
Die russische Ethnie ist in mehreren Ländern verstreut z.B Georgien da gab es auch Theater und Russland schickte die Armee ähnlich machen es die Franzosen wenn in Afrika irgendwo 1000 Franzosen bedroht sind dann schickt sie die Fremdenlegion.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Und schon wieder hat er es versaut! Ich bin kein Dachdecker! Zumindest steht in meinem Gesellenbrief "Zimmermann".
Und die Sache mit der Profilneurose: Wie oft wechselst du dein Avatarbild?! Mal biste Sulla, dann Wallenstein, dann wieder irgendso ein Nazischerge....die Neurose schiebst doch eindeutig du! Reichsicherheitshauptamt! Logisch! Fallschirmjäger ohne Einsatzerfahrung! Mein Sohn war erster seiner Klasse! Datenschnüfflei bei Mitgliedern der AfD.
Dich verfettete Schreibtischlusche möchte ich mal auf nem Firstbalken langlaufen sehen! Ohne Gurt und mit ner laufenden Kettensäge in der Hand.
Da kann er nicht mitreden!
https://de.wikipedia.org/wiki/Handwerkerehre
"Die Handwerkerehre ist eine Form des Ehrenkodex und steht für Zuverlässigkeit, Vertrauen, Qualität und Ausbildungssicherung, sowie auch für Werte wie Fleiß, Beständigkeit, Hingabe und Treue innerhalb der Ausübung eines Handwerks. Konkrete Beispiele sind etwa die Maurerehre, die Tischlerehre oder die Steinmetzehre. Über seine eigene gute Arbeit kann der Handwerker sein Selbstbewusstsein und Selbstwert entwickeln. Auf diese Weise identifiziert er sich mit seiner Arbeit, und indem er seiner Arbeit treu ist, ist er auch sich selbst treu."
Ehre dem Handwerk!
Zitat:
Zitat von
Chronos
Soweit ich diesen Fall Tim Kellner mitbekommen habe, ging es nicht um eine politische Äusserung des Bloggers, sondern um persönliche Beleidigungen, darunter der Baerbock, die er als "Expertin für afrikanische Scheisshäuser" bezeichnet haben soll.
Inwieweit solche ehrverletzenden Äusserungen juristisch grenzwertig sind oder bereits Anklagen nach sich ziehen, weiss ich nicht. Aber um es nochmals zu verdeutlichen:
Persönliche Beleidigungen haben nichts mit politischen Meinungen zu tun!
Ich erinnere mich in diesem Zusammenhang an den Fall eines früheren Bundeskanzlers, der eine Klage auf Unterlassung gewonnen hatte, weil ihm eine Boulevardzeitung gefärbte Schläfenhaare nachgesagt hatte.
Wie Trump z.B sagt "shithole states"
Unter diese Staaten zählt auch Nigeria und sie ist halt Expertin für diese Armutsstaaten was ist da Beleidigung ?
Zitat:
Zitat von
Chronos
Volles Punktekonto? Schon so vergesslich?
Hattest du nicht erst vor ein paar Tagen auch noch von Faustschlägen im Straßenverkehr geschrieben?
Jedenfalls berechtigt ein volles Flensburger Konto zur starken Annahme, dass gewisse charakterlich-geistige Voraussetzungen für das verantwortungsbewusste Führen eines Autos "unterrepräsentiert" sind und einer adäquaten Nachschulung bedürfen....
Weshalb du immer andere Nutzer als Zeugen (sehr wahrscheinlich ohne deren Zustimmung) für deine verqueren und zusammengestotterten Schreibseleien benutzt , scheint ein tiefsitzendes Problem deines ziemlich labilen Charakters zu sein.
Ich bin doch nicht so blöd wie Leute wie du, die sich für einen ausländischen Staatschef engagieren - dies werde ich niemals weder pro noch kontra tun.
Und frieren werde ich ganz sicher nicht, denn das wird der bis dahin aufgefüllte Öltank (zu absehbar moderaten Kosten) sowie der große Kachelofen im Wohnbereich mit dem bis dahin ausreichenden Brennholzvorrat garantiert verhindern.
Der hatte im Gegensatz zu dir Stil und Eloquenz. Du bist nur ein kleiner großmäuliger Wicht(igtuer).
Das war eine andere Person der wegen einem Faustschlag eine MPU aufgebrummt bekam.
Ach und jetzt ist diese cornjung mit seiner mittelmäßigen Orthographie auch noch Gold wert. Ich bekam jedenfalls für mein Posting Nummer 26666 zweimal grün du Loser du.
https://sun9-79.userapi.com/impg/ufy...d81&type=album
Bezüglich ausländischer Staatschefs möchte ich betonen dass die Globalisten nicht zu meinen Sympathisanten gehören.
Cornjung hat z.b diese ChopChop einmal beschimpft und als ich diese ChopChop kritisierte hatte er sich ins Zeug geschmissen und sie verteidigt, der hat ja nicht alle Tassen im Schrank.
Zitat:
Zitat von
hamburger
In wieweit wäre diese Aussage eine Beleidigung? Wieder eierst du herum....und kannst nicht zugeben, dass es bei Kellner um eine politische Äußerung geht, denn eine Beleidigung wäre auf eine Privat Klage, Zivilrecht, beschränkt.
Mit jeder deiner Äußerungen verstrickst du dich mehr im Dschungel der Lügen
Im Strafbefehl 8 Monate Gefängnis geht es um "Beleidigung und Verleumdung" es gab keinen Prozeß, keine Anhörung im rechtsstaatlichsten Deutschland aller Zeiten.
Bitte einen Link zu dem lustigen Videoklip über Baerbock, das Kellner nicht selbst angefertigt sondern nur verbreitet hat.
Baerbock sollte gemäß StGB § 80a wegen Kriegshetze angeklagt und eingelocht werden da sie Kriegsmüdigkeit beklagte!
Zitat:
Zitat von
amendment
Die Werte, für die das vereinigte Europa, deren Mitglieder und Mitgliedsanwärter stehen sind es wert, geschützt, bewahrt und auch verteidigt zu werden.
Ich nenne nur 2 Länder. Bulgarien, ist der exkommunistische, korrupte Zigeunerstaat es wert ?
Ist der griechische Staat es wert mit samt Schuldenschnitt ?
Früher war alles besser, ich nenne jetzt keine Jahreszahl.
Zitat:
Handelsblatt
Handelsblatt
Inflation: Den Deutschen droht Verschuldungswelle wegen hoher Verbraucherpreise
Unter guter Politik stelle ich mir was anderes vor.
In der Ukraine werden die Bürger jetzt alle an die Front geschickt, zum Heldentod.
So lange dauert es wohl nicht mehr, bis es kaum noch Männer in der Ukraine gibt:D.
Das wird spannend, wer die Frauen dort dann befriedigen soll
https://www.youtube.com/watch?v=v6nV9N2G0LM