AW: Ausgrenzen oder Integrieren - Wie sollte sich die Gemeinschaft zu ihren "Rändern" verhalten?
Zitat:
Zitat von
Hay
Also, was du hier absonderst, ist verfassungsfeindlicher Müll! Unsere Verfassung kennt keine Unterordnung unter eine Gemeinschaft und das aus gutem Grund, weil hier niemand mehr militärisch im Gleichschritt marschiert und man das Recht auf individuelle Entscheidungen kennt. Bislang, noch ein bißchen. Und du gehörst zu den Totengräbern! Damit kannst du sehr, sehr stolz auf dich sein!
Ich schätze eine Verfassung wahrscheinlich deutlich detaillierter als du. Aber ich kritisiere sie auch deutlich konkreter.
AW: Ausgrenzen oder Integrieren - Wie sollte sich die Gemeinschaft zu ihren "Rändern" verhalten?
Zitat:
Zitat von
Hay
Bevor du hier gedankenlos Allgemeinplätze absonderst, solltest du ein ganz klein wenig nachdenken. Wozu gab dir Gott das Gehirn? Damit Haare darauf wachsen?
Schon mal was von Pflegenotstand gehört?
Wem oder was ist der Pflegenotstand geschuldet? Ich höre dir gerne zu...
Zitat:
Zitat von
amendment
Es gäbe da auch noch unter der Marge "Virusausrottung" viele sinnvolle Handlungsoptionen....
Und noch eines sei dir ins Stammbuch geschrieben:
Deine Träume sind ziemlich brutal, die Unausgesprochenheit der Andeutung ist ziemlich feige. Was bist du also? Brutal oder feige?
Man sagt ja über Menschen, die beides sind, dass sie Würmern ähneln, weil sie sich so schlängeln.
Zitat:
Zitat von
Nietzsche
Die Tatsache ist, dass alle auf Hänschen prügeln. Das ist die Gemeinschaft. Eine Gemeinschaft, die auf ihre Mitmenschen einprügeln. In dem Moment in dem du mitprügelst gehörst du zu dieser Gemeinschaft. Selbst wenn du geprügelt wirst, bist du in dieser Gemeinschaft. Der sich wehrt ist GEGEN die Gemeinschaft. Nur der, der weggeht und ZUSIEHT ist nicht in der Gemeinschaft. Sollte Hänschen wegfallen, wer wird dann wohl eher eine aufs Maul bekommen? Klar, zuerst die, die sich gewehrt haben. Und dann? Kein Feindbild mehr da? Ach, da waren ja immer noch welche, die nur zugesehen haben....
Und auch bei deren Urteil wird es wieder Zuseher geben, welche die dagegen sind, welche die mitmachen und welche die geprügelt werden.
Bisher bist du einer der Prügler. Ich bin einer der zusieht. Die Frage ist, wann es mehr Zuseher und Hänschen gibt die das irgendwann einmal umdrehen weil sie einfach genug haben.
Eben. Also prügel mit! Denn wenn nicht.....
Niemand prügelt aufs Hänschen ein! Dieser ganze Opferquatsch ist nicht zielführend in der gesellschaftlichen Diskussion. Ich bin auch kein Prügler. Ich bin ein Mahner.
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich schätze eine Verfassung wahrscheinlich deutlich detaillierter als du. Aber ich kritisiere sie auch deutlich konkreter.
Dummschwätz: Man kann eine Verfassung nicht deutlich detailliert schätzen. Man kann sie bestenfalls schätzen. Aber bei dir kann anscheinend nichts größer, schöner, weiter sein, vor allem größer!
Das ist schon ein regelrechter Wahn!
Zitat:
Zitat von
Hay
Der nächste verfassungsfeindliche Müll! Ich verstehe die Anspielung und wenn du dich traust, schreib sie doch aus!
Du scheinst tatsächlich dumm zu sein. Glaubst du, dass deine hinterhältige Polemik hier fruchtet?
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
w
Zitat:
Zitat von
Frischling
Also so an manchen Usern muß man wahrhaft zweifeln, ob da noch ein Rest von Verstand dahinter steht. So dusslig VTs zu verbreiten, ..
Das von der Deppen Mafia konstrollierte Gesundheitministerium gibt, natürlich gefälschte Impf Empfehlungen für Kinder heraus
Zitat:
Man müßte diese Irren aus dem Bundeskanzleramt, Robert Koch Institut und Gesundheitsministerium mal mit einem Fackelzug abholen und einen kleinen Spaziergang unternehemen, wenn Ihr alle versteht was ich meine.
Deutschland wird von Dumm Kriminellen regiert, wie ich schon vor über 1,5 Jahren dokumentierte
Komplett frei erfunden, diese Lüge, des BMZ, nun mit Karl Lauterbach
"Für alle Kinder" ab 5 Jahren? BMG verbreitet Fehlinformation über STIKO-Empfehlung zur Impfung
23 Dez. 2021 12:02 Uhr
Die STIKO hat bezüglich der Corona-Impfung bei Fünf- bis Elfjährigen immer noch keine generelle Empfehlung ausgesprochen. Vor allem Kindern mit Vorerkrankungen wird eine "Grundimmunisierung" empfohlen. Doch auf einer Seite des Bundesgesundheitsministeriums ist was anderes zu lesen.
"Für alle Kinder" ab 5 Jahren? BMG verbreitet Fehlinformation über STIKO-Empfehlung zur Impfung
https://cdni.rt.com/deutsch/images/2...4d85559ccb.PNG
https://de.rt.com/inland/128870-fur-alle-kinder-ab-5/
Dr. Mengele, war ein netter Arzt, wenn das BMZ, ,heute sieht
Zitat:
Zitat von
amendment
Niemand prügelt aufs Hänschen ein! Dieser ganze Opferquatsch ist nicht zielführend in der gesellschaftlichen Diskussion. Ich bin auch kein Prügler. Ich bin ein Mahner.
Ein Mahner mit Ausrottungsphantasien! Ja, so was!
Zitat:
Zitat von
amendment
Warum mahnst du dann nicht ab, dass eine Gemeinschaft versucht einer kleinen Gruppe ihre freiheitlichen Rechte zu entziehen ohne dafür eine Grundlage zu besitzen außer "weil das eben die Mehrheit ist"?
Zitat:
Zitat von
Hay
Und noch eines sei dir ins Stammbuch geschrieben:
Deine Träume sind ziemlich brutal, die Unausgesprochenheit der Andeutung ist ziemlich feige. Was bist du also? Brutal oder feige?
Man sagt ja über Menschen, die beides sind, dass sie Würmern ähneln, weil sie sich so schlängeln.
Ich deute nichts an und lasse mich durch dich nicht provozieren.