AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Plaque Inc. auf Google Play
Kenne ich nicht.
Ich schätze nur daß wir in ein paar Monaten die Arbeitslosenzahlen im zweistelligen Millionenbereich haben werden und es dann richtig spannend wird.
Auch hierzuforum ist es ja erschütternd wie wirtschaftsdämlich die Deutschen sind.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Und andere Gesetze. Betreibe hier mal ein Gewerbe in einer Garage.........
Das ist eine blöde urban legend.
Zitat:
Zitat von
Don
Kenne ich nicht.
Ich schätze nur daß wir in ein paar Monaten die Arbeitslosenzahlen im zweistelligen Millionenbereich haben werden und es dann richtig spannend wird.
Auch hierzuforum ist es ja erschütternd wie wirtschaftsdämlich die Deutschen sind.
Habe ich auch gerade erst gefunden, hatte aber so etwas im Hinterkopf
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Ich prahle nicht...ich habe nur etwas aus meinem Riesen-Fundus angedeutet.Zwei Kinder gehören dazu und meine Frau meint,ich sei noch recht spritzig.:gwitz::gwitz:
Interessant, aber vielleicht solltest du die Pillen absetzen...sonst glaubt das noch jemand
Zitat:
Zitat von
Don
Kenne ich nicht.
Die Fakten dürften uns erst nach "erfolgreicher" Bundestagswahl präsentiert werden. Reicht ja jetzt schon. Antragspflich für Insolvenzen m.W. bis April ausgesetzt. Plus die üblichen 6 Monate in Abwicklung - und wir sind mitten im Oktober. Pünktlich zur nächsten Grippewelle ... und nach der Bundestagswahl.
Zitat:
Zitat von
Don
Er hatte eine reiche Familie.
Trump auch. Und der ist/war sogar US-Präsident. Trotzdem hat er offensichtlich nur halb soviel Einfluss auf das Weltgeschehen wie olle Billy mit seinen Einflussphären(IT, WHO, Nahrungsmittelindustrie usw.) Wir lernen. man muss nicht Präsident sein um den grössten Dödel zu schwingen
Zitat:
Zitat von
Don
Ich kannte aus eher zufälligen Gründen einen Angehörigen einer anderen Familien der mir erzählte wie die Hochzeit von Billy von seinr Familie ausgerichtet wurde.
An sich ein netter Kerl, war damals Vice President der Firma die mein Indienprojekt finanzierte.
Ich fuhr damals mit ihm nach Daman um illegal Sprit nach Gujarat zu schmuggeln weil er meinte ich müsse ja ab und an "Gäste" bewirten.
:)
Zitat:
Zitat von
Don
Das ist eine blöde urban legend.
Nein, ist es eben nicht. Einem Bekannten von mir wurde sein Betrieb stillgelegt, weil seine Waren zweimal am Tag abgeholt wurden. Von einem 7,5 Tonner. Das geht gar nicht im Wohngebiet
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ich beziehe mich auf Berichte von Familienangehörigen an der Ostsee. Es kann jetzt aber auch etwas kühler sein.
Generell gabs dort aber wohl schon seit Jahren keinen Frost mehr.
---
Als ich im Oktober nach Portugal kam, hieß es, an der Küste hätte es noch nie Frost oder Glatteis gegeben. Seit zehn Tagen gibt es jetzt jede Nacht zwischen 0 und -3 Grad, und auf den Straßen landen Autos im Graben. Die kannten keine glatten Straßen. Den Leuten frieren ihre Waschmaschinen draußen kaputt. Weil sie alle auf den Klimawandel vertraut hatten...
Zitat:
Zitat von
hamburger
Man könnte es simulieren, wenn man die Daten der kompletten Bevölkerung betr. Gesundheitszustand und Bewegungsprofile hätte.
Dazu müsste man außerdem die Veränderung, Mutationsfähigkeit der Virus wissen, und noch ein paar Parameter mehr.
Nur so ist eine Simulation möglich. Beim Klima hat jeder Wissenschaftler versagt, weil die Einflüsse der Natur und der Sonne nicht zu berechnen sind, weil sie sich spontan chaotisch verändern.
Richtig ist auch, das man die Reaktion der Bevölkerung auf die Maßnahmen ebenfalls einkalkulieren müsste...in wie weit sie sich unterordnet, oder nicht.
Insgesamt ist eine zuverlässsige Simulation weitgehend unmöglich
Das geht schon.
Das Hauptproblem ist die Unkenntnis bzw. Ignoranz bezüglich der tatsächlichen Infektktionswege.
Sage ich als bekennender Maskenfan.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Nein, ist es eben nicht. Einem Bekannten von mir wurde sein Betrieb stillgelegt, weil seine Waren zweimal am Tag abgeholt wurden. Von einem 7,5 Tonner. Das geht gar nicht im Wohngebiet
Nein, die legend ist daß Billy das in der Garage von Papi zusammengenagelt hätte..