Druckbare Version
Zitat: Zitat von pixelschubser "...das ist Alles ausgerechnet!" Sagte sie und speicherte es im Netz. Sie doch nicht, die Kobolde tun das
Zitat: Zitat von Rabauke076 Ich meinte die Waffen , die du hinter deinen Vorräten versteckst ! Die arme Ukraine kann jetzt wegen dir nicht gewinnen ! Ach, die paar Kleinigkeiten.......
Oh..Selenskyj hat nen neuen Hoodie..steht " I am Ukrainian" drauf...bestimmt von VOGUE bezahlt
Zitat: Zitat von Soraya Das war die Weisband. Die war gestern wieder mit Kriegstreiberei beschäftigt, sekundiert von dem unsäglichen Masala Von der habe ich noch nie gehört , aber irgendwie ist deren Vorrat an Grünninen mit seltsamen Ideen unerschöpflich !
Zitat: Zitat von Schwabenpower Rosinen gibt es nicht, da reagiert meine Frau allergisch drauf Die sollen ja auch nicht für deine Frau sein , sondern für die hungernde Bevölkerung in Brandenburg !
Zitat: Zitat von Rabauke076 Von der habe ich noch nie gehört , aber irgendwie ist deren Vorrat an Grünninen mit seltsamen Ideen unerschöpflich ! Die hockt doch in so gut wie jeder Talkshow... https://de.wikipedia.org/wiki/Marina_Weisband
Zitat: Zitat von Soraya Das war die Weisband. Die war gestern wieder mit Kriegstreiberei beschäftigt, sekundiert von dem unsäglichen Masala .. die Tussie Weisband ist doch auch blöd .. die soll mal erst Geschichte lernen ..
Zitat: Zitat von Maitre Oder auf den Straßen der Großstadt? Zum Glück wohne ich auf dem Dorf.... Zwei Hunde im Liebesglück mitten in der Stadt ! Mama , Mama , schau mal , was machen die Hunde denn da , fragt Klein Erne ihre Mutter ! Ach , Schatz , das ist ganz einfach , der eine Hund hilft dem anderen über die Straße !
Zitat: Zitat von Soraya Die hockt doch in so gut wie jeder Talkshow... https://de.wikipedia.org/wiki/Marina_Weisband Ich bin nicht so für diese Talkshows ! Einfach zu viel dummes Gelabber !
Zitat: Zitat von Rabauke076 Die sollen ja auch nicht für deine Frau sein , sondern für die hungernde Bevölkerung in Brandenburg ! Aber im Auto riecht es dann danach