Damals in der Ukraine waren es stalinistische Fackelmänner, die Greueltaten in Wehrmachtsuniformen verübten.
Druckbare Version
Die blutrote Nase gebührt den USA und ihren Vasallen. Allein im Irak sind über eine Million Menschen ums Leben gekommen. Bush II, Blair usw. laufen frei herum.
Sagt Ihnen der Irak-Krieg etwas? Oder lassen Sie und die gehirngewaschene Masse sich immer nur von der aktuellen Hysterie treiben?
So werden Propagandaaufnahmen gemacht:
https://i.4pcdn.org/pol/1646247444296.webm
Der israelische Premier Naftali Bennett ist zu einem Treffen mit Russlands Präsidenten Putin nach Moskau gereist, wie Reuters unter Berufung auf Angaben aus dem Kreml berichtet. Bei dem Gespräch solle es um den Krieg in der Ukraine gehen, heißt es weiter. Israel wurde immer wieder, auch vom ukrainischen Präsidenten Selenskyj, als möglicher Vermittler bei Verhandlungen ins Spiel gebracht.
Ntv.de
Heute abend
Es ging nicht darum, wo Medikamente hergestellt werden, sondern dass sie zu den Gütern gehören, die laut Marion zu den Gütern gehören, die der westliche Kapitalismus produziert und erfunden bzw. gefunden hat. Ich zitiere hier noch einmal ihren Beitrag:
Das hat erst einmal nichts damit zu tun, wohin die Produktionen ausgelagert wurden, sondern damit, dass sie zu den unverzichtbaren Gütern des westlichen Kapitalismus gehören. Ich kann natürlich behaupten, dass ich Medikamente oder Hilfsmittel - die hast du hier unterschlagen - nicht benötige oder dass Indien nicht kapitalistisch ist oder dass auch Dritte-Welt-Länder Lizenzen zur Produktion erwerben können, dann allerdings gehört ein T-Shirt von Adidas aber auch nicht mehr zu den westlichen Konsumgütern, wenn es in Indien oder Bangladesh produziert wurde.
Hitlers Wutausbrüche waren legendär. Im letzten Kriegsjahr war er nur noch ein Schatten seiner selbst und nicht mehr Herr der Lage. Das ist kein "Quatsch" gewesen, sondern traurige Realität. Hierin sind sich sämtliche Zeitzeugen aus seinem direkten Umfeld absolut einig. Nicht unwahrscheinlich, dass sich Putin in einer ebensolchen Verfassung befindet, wo ihm alle Felle davonschwimmen, obwohl der militärische Sieg gesichert scheint.
Putin hat jetzt schon für die Restzeit seines Lebens verloren. Er wollte die Achtung und den Respekt der Welt, was ihm durch die aberwitzige Arroganz des Westens immer verwehrt blieb. Aber dieser Weg um zum gewünschten Ansehen zu kommen und die Stärke des geliebten Russlands zu zeigen war definitiv der falsche Weg, war eine Katastrophe und wird es für ewig in den Geschichtsbüchern bleiben.
Natürlich glaubt er das. Schließlich steht es doch in Bild, Spiegel, Süddeutsche und wird von ARD bis RTL so verbreitet. Unsere Medien berichten die Wahrheit. Nur die Gegenseite betreibt Propaganda und Fake news. Haben wir schon im Zusammenhang mit Corona gesehen.
Wir bekommen wieder ein Lehrstück dafür, wie es den Eliten gelingt, die Masse in Krieg und Elend zu treiben.
Das ist alles Show, um zu vertuschen, daß Biden längst die Ukraine geteilt hat.
Selbst Mearsheimer hat das schon vor Jahren erzählt und der ist einer der wichtigsten Berater.
https://www.youtube.com/watch?v=JrMiSQAGOS4
Es geht darum, dass Russland jederzeit alle notwendigen Medikamente bekommen wird....und es wohl nichts gibt, was Russland braucht und nicht bekommen kann.
Werde mal etwas realistischer, Krieg kann man nur mit Verhandlungen beenden, aber nicht mit sanktionen, die nicht wirken können
Während Olympia hat er den Chinesen aber versprochen das Event nicht mit einem Krieg zu stören ;)
Auch kommt der Konvoi jetzt z.B. nicht wegen Tauwetter nicht weiter, sondern weil er gar nicht weiterkommen will. Taktik.
Fake News. Von Massenmedien übernommen.
Putin schickte a) kampferprobte Soldaten, keine unerfahren Bubis und b) wurden nirgends Kolonnen "abgeschossen".
Wenn jucken die Paralympics?!
Bullshit. RT berichtet sachlich über den Konflikt, während westliche Massenmedien nur hetzen, immer die gleichen kaputten Hochhäuser zeigen und sich an jedem abgeschossenen, russischen Panzer aufgeilen.
Kali? Das Element heißt Kalium. Daneben Phosphor und Stickstoff. Und vor allem braucht man gerade beim letzteren jede Menge Energie. Wo nimmt man diese nur her? Schon blöd gelaufen, wenn man gleichzeitig eine idiotische und menschenfeindliche Ökopolitik betreibt und außerdem seinen wichtigsten Energielieferanten Russland versucht zu zerstören.
Es ging nicht darum, ob Rußland Medikamente bekommen wird, davon abgesehen, dass Rußland auch selber Medikamente herstellen kann und dies auch tut, sondern darum, dass Marion behauptete, dass 70 Prozent der Waren, die heutzutage produziert werden, völlig überflüssig seien. Und diese Bemerkung hat erst einmal nichts mit Rußland oder der Ukraine zu tun.
Es ging darum, dass hier jemand behauptet am Beispiel der Düngemittelproduktion behauptet hat, diese wäre nicht ersetzbar, wenn der Produzent Russland ausfiele. Warum bleibt es nur so schwer, beim Thema zu bleiben?
Rußland stellt keine Güter her, die nicht andere auch produzieren könnten. Die Frage Energie ist wiederum eine ganz andere. Aber um die ging es hier nicht.
Weil es in Rußland billig ist. Wenn Deutschland nicht beliefert wird, ist dies auf Dauer kein Status Quo, denn Düngemittel werden und können auch außerhalb Rußlands produziert werden, wobei die Innovationsgeber im Bereich der Düngemittelproduktion vorrangig deutsche Chemiegiganten waren.
Putin ist aber ganz offensichtlich nicht mehr Herr seiner Sinne. Natürlich ist die ganze Vorgeschichte eine Abfolge von westlicher Unverschämtheit und Arroganz, keine Frage. Die Reaktion Putins aber ist nicht mehr als vernunftbegabt erklärbar, sondern nur noch als das Rasen eines wilden Tieres. Auch der Stier in der spanischen Arena verfällt blind vor Wut in unkontrollierbare Raserei. Das er daran nicht schuld ist, ist für das Publikum nicht die Frage. Die sieht die blinde Wut und das Rasen und fragt nicht nach dem Warum und Woher. Es will den Stier tot sehen.
Ach Blödsinn. Wann hörst du endlich auf, die westliche Propaganda zu repetieren? Und dann auch noch auf so stumpfe Art und Weise? Bist du dir selber nicht zu schade dafür? Trotz der massiven Zensur hier hast du ALLE nötigen Mittel in der Hand, um dich selber aus allen Quellen zu informieren. Nutze es! Bis dahin verweise ich nur auf meinen Beitrag von vorgestern, da ihr euch hier ja alle für Psychologen haltet.
Ich weiß, dass wir unsere Konflikte hatten, aber ich schreibe dir das deshalb, weil ich dich im Gegensatz zu manch anderen hier durchaus für einen intelligenten Menschen halte. Zwar für einen fehlgeleiteten aber trotzdem intelligenten. Lass dich doch nicht für dumm verkaufen von der Nato-Propaganda! In anderen Worten: Der Propaganda der Angelsachsen, die Europa missbrauchen! Und du repetierst hier ihre primitiven Klischees.
Ach ja: Man achte, welches Bild Welt Online für das Video ausgewählt: Das, wo er möglichst grimmig guckt!
Ich weiß nicht, was für Voraussetzungen du hast....
Zumindest solltest du dir mal Gedanken machen, warum die Produktion nicht mehr stattfindet...und welche Firma so bekloppt sein könnte, hier eine unwirtschaftliche Produktion aufzubauen.
Ich kenne keinen Konzern, der das tun würde
Tschuldigung, aber das ist von vorne bis hinten einfach nur repetierter Blödsinn, entnommen aus der Nato-Propaganda. Diese wilde Wut und Dergleichen existiert überhaupt nicht, sondern ist einfach nur eine blanke Lüge nach dem üblichen Klischee. Das hat überhaupt nichts mit der Realität zu tun. Null.
Siehe meine Antwort oben, wo ich die Auftritte beider Seiten direkt vergleiche. Lass dich nicht für dumm verkaufen!
Was für Voraussetzungen ich habe? Bist du hier aus einer Dynastie von Chemikern, die teilweise in den Vorständen sitzen oder wie soll ich deine Frage verstehen?
Na, also. Ich schrieb bereits, dass die Produktion in Rußland billig ist, so wie auch die Herstellung von Gütern in Vietnam billig ist. Das heißt allerdings nicht, dass diese Länder unverzichtbar sind, denn es handelt sich hier nicht um Hightech-Güter, für deren Produktion man Kenntnisse benötigt, die man sich erst in jahrzehntelanger Forschung aneignen muss oder um Voraussetzungen, die mühevoll geschaffen werden müssen. Es handelt sich bei der Herstellung von Düngemitteln um bekannte Verfahren. Daher ist Rußland nicht unverzichtbar, was die Produktion an sich angeht. Hast du jetzt verstanden? Oder immer noch nicht?!
Putin hat runtergebrochen auf die kleinste Einheit mich getäuscht. Ich hielt ihn noch bis vor drei Tagen für normal und habe ihn verteidigt. Schon den Einmarsch in die Ukraine fand ich leicht irritierend aber nachvollziehbar. Was er aber zur Stunde in der Ukraine anrichtet ist völlig indiskutabel. Wäre es bereits auch dann, wenn die dortigen Bewohner keine Russen wären. Sind es aber, hat er ja selbst auch immer wieder betont. Das ist wirklich historisch. Ein Teilvölkermord am eigenen Volk, das hat schon die negativen Qualitäten eines Mao und eines Stalin. Bravo Putin, nun bist du wirklich weltberühmt bis in die letzte Ecke des Globus.