AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Bolle
Saskia WEISHAUPT
Ui, Ist das die Ururenkelin vom Adam? Würde mich nicht verwundern!
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Seligman
Saskia WEISHAUPT
Ui, Ist das die Ururenkelin vom Adam? Würde mich nicht verwundern!
---23---
AW: Ausgrenzen oder Integrieren - Wie sollte sich die Gemeinschaft zu ihren "Rändern" verhalten?
Zitat:
Zitat von
Sven71
Nein. Es reicht, wenn Du angesichts einer solchen Denkweise aufhören könntest, von "Volksgemeinschaft" zu faseln, wenn Du damit am Ende doch nur Gleichgesinnte meinst. Dann sag das bitte auch so. Laß Dich impfen und fertig. Dann sollten die bösen, bösen Querdenker, Verschwörungstheoretiker und Impfverweigerer kein Problem mehr sein, denn Du bist dann vor schweren Verläufen und Tod geschützt. Alles andere kann Dir und Deinem exclusiven Club der Ausgrenzer und Zwanglustigen eigentlich egal sein.
Du verdrehst in punkto Ausgrenzung bewusst die Tatsachen. Ich kenne das seit dem Spielen aus Kindertagen genau so: Wer nicht mitmacht, grenzt sich aus.
Hast du diesbezüglich etwa andere Erfahrungen gemacht?
AW: Ausgrenzen oder Integrieren - Wie sollte sich die Gemeinschaft zu ihren "Rändern" verhalten?
Zitat:
Zitat von
amendment
Mit denjenigen, wenigen Impfverweigerern, die ich persönlich kenne, hatten wir auch schon vor Corona wenig zu tun. Auffällig ist jedoch, dass es alles Raucher sind! Zufall?
Bestimmt nicht. Da muss es eine Gesetzmässigkeit geben.
Mir ist aufgefallen, die allergrössten Dummschwätzer sind auch zugleich Impfzwangbefürworter. Zufall?
Zitat:
Zitat von
amendment
Es geht um das Wohl unserer Volksgemeinschaft und der gesamten Menschheit. Egoisten und Kapitalisten sowie Verschwörungswähnende mögen das anders sehen.
Natürlich :haha:
Deswegen baut man Betten also ab.
Zitat:
Zitat von
Bolle
---23---
Es darauf zu reduzieren damit man Vt schreien kann ist schon lächerlich...
Zitat:
Zitat von
Seligman
Da hätt ich zwei Fragen.
1.)Muessen die irgendwas koennen oder wissen?
2.)Muessen die geimoft sein?
1. Sie müssen mal einen Arzt oder wenigstens eine Krankenschwester gesehen haben
2.ja
Zitat:
Zitat von
amendment
Mit denjenigen, wenigen Impfverweigerern, die ich persönlich kenne, hatten wir auch schon vor Corona wenig zu tun. Auffällig ist jedoch, dass es alles Raucher sind! Zufall?
Und erklär mir mal, wie man etwas verweigern kann, was (noch) freiwillig ist.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Das mit den Bildchen behauptest du seit Monaten 63 Mal am Tag. Kannst du das endlich mal belegen?
Glaubst du jetzt, dass ich von den 44000 Spamdreck-Beiträgen von dir jeden Mist durchsuche? Wir wissen beide (und viele andere auch hier), dass es wahr ist. Aber da kann ja jeder selbst deine älteren Beiträge durchforsten, wenn er sich das antun möchte
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Bestimmt nicht. Da muss es eine Gesetzmässigkeit geben.
Mir ist aufgefallen, die allergrössten Dummschwätzer sind auch zugleich Impfzwangbefürworter. Zufall?
Bestimmt!
Mir ist auch aufgefallen dass diejenigen, die hierzulande für den Rausschmiss all derer sind, die sich in unsere Gesellschaft nicht integrieren lassen wollen, sich inzwischen gleichfalls nicht mehr integrieren wollen.
Was machen wir mit denen?