Das mit den vollständigen Demokratien ist jedenfalls Unsinn, sowas gibt es nicht .
Druckbare Version
Auf Yahoo ein grosser Artikel : Im November hat die EU 21 % mehr Flüssiggas aus Russland importiert als zuvor , ein absoluter Rekord !
So viel dazu das man Russland nicht mehr als Handelspartner will und dieses anderen Ländern außerhalb der EU vorschreiben will !
Die wissen ganz genau das sie ohne russisches Gas , ob flüssig oder in Gasform , nicht auskommen , nur wissen soll es niemand !
Genauso Amerika , auch die importieren fröhlich die Dinge aus Russland die sie dringend brauchen !
Derweil unser Wirtschaftsminister durch Afrika kraucht um dort den Bückling zu machen wegen grünen Wasserstoffs !
Hat ja schon so prima in Katar geklappt , den Vertrag denn er dort abgeschlossen hat spottet jeder Beschreibung !
Doppelmoral überall und Widersprüche ohne Ende !
Wer macht denn sowas? Ich jedenfalls nicht, außerdem ist "Nazi" für mich sowieso keine Verunglimpfung. Ich halte es da wie Kanye West mit Hitler.
Schwab, Fauci, Lauterbach sind für mich gefährliche Neo-Bolschewisten. Diese Typen könnten in jedem James-Bond-Film den Widersacher spielen. Klaus Schwab sieht auch schon fast so aus wie Blofeld oder Dr. Evil.Zitat:
- und manchmal uns anderen Europäer gleich mit - komme ich statt mit der "Nazi-Keule" halt eben mit der "Bolschewismus"-Keule.
Worauf ich hinaus will: Beides ist natürlich falsch und sollte deshalb im Sprachverlauf auch nicht weiter benutzt werden.
Reihenweise? :D Das blinde Huhn hat exakt ein Korn gefunden. Dass du doof wie Brot bist, ist dem ganzen Forum klar, aber so schlimm?
Und zum Abschuss: Die Flugbahn war dagür praktisch perfekt wie bei einer Übung. Da direkt auf den Gepard zufliegend, also einer Winkelgeschwindigkeit nahe 0 und der Treffer erfolgt dazu erst in etwa 100m Entfernung.
Seehr beeindruckend ...