AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Das Regime in Kiev sollte von der NATO eine griechische Schwuchtel-Spezialeinheit anfordern, welche die Russen
mit dem grausamen Pyrrhischen Kriegstanz psychisch in den Wahnsinn und physisch in die Flucht treibt.
https://www.youtube.com/watch?v=VaJH2x2_Kuc
Zitat:
Zitat von
Panther
Indien will Brahmos Hyperschall-Marschflugkörper an Russland liefern .
..lern doch bitte mal erst die Geschichte und fall nicht auf jeden beschissenen Internettalk rein ..
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Demnach würde Indien den russ. Überfall auf die Ukraine gutheißen (?)
Ich persönl. glaube nicht, an einen solchen Deal...
Russland, Pakistan, Indien, China, Brasilien und so weiter werden sich gegen eine völlig durchgeknallte CIA / MI 6 / Mossad Syndikat stellen.
Zitat:
Zitat von
amendment
Und du hast als Dachdecker versagt, ...
.. Lügenbaron @ amendment .. aber Dachdeckermeister können ein Vermögen verdienen ..
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Spannend ist allemal, dass die Begriffe wie PUTIN- "versteher" oder Quer- "Denker"... also denken und verstehen wird negativ besetzt. Schon ganz schön unverschämt oder? Merkt das keiner?
Dabei wäre es doch positiv Putin zu verstehen und nur wenige Politiker geben sich hier Mühe. Hast Du gewußt das Putin bei den Republikanern in den USA ziemlich beliebt ist ?
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Dabei wäre es doch positiv Putin zu verstehen und nur wenige Politiker geben sich hier Mühe. Hast Du gewußt das Putin bei den Republikanern in den USA ziemlich beliebt ist ?
Und hast du gewusst, dass die sogenannte Rosenholz-Akte bei den US-Demokraten ziemlich beliebt ist. Sie diese gar nutzen?
Deine Rotgardistentrompetereien gehen einem auf den Sack.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Er meinte wohl Schneverdingen oder so !
Aber egal ob Schneverdingen oder Scheveningen , er ist weder dort noch da !
Von wegen gutes Wetter !
Schneverdingen Wetter heute : 22 Grad und Regen
Scheveningen Wetter heute : 21 Grad und Regen ist angekündigt !
Scheveningen; was hatte ich geschrieben?
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Russland, Pakistan, Indien, China, Brasilien und so weiter werden sich gegen eine völlig durchgeknallte CIA / MI 6 / Mossad Syndikat stellen.
Der Abstieg dieser Geheimdienste begann mit den Enthüllungen von Snowden, Assange & Co. , so jedenfalls mein Eindruck und so bröckelt dann auch immer mehr der sogenannte Wertewesten ...
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Im Sinne des sog. Machiavellismus kann ich den Putin sehr wohl verstehen.
Zitat:
Zitat von
tosh
Das wird noch viiiiiiel schlimmer.
Was viele nicht wissen, es gibt jetzt von der UN den Flüchtlingspakt und den Migrationspakt, durch den hier Neger angesiedelt werden sollen.
Die deutschen Volkszertreter haben mehrheitlich zugestimmt. :vogel:
In Afrika wächst die Bevölkerung bis 2050 auf >2 Milliarden überwiegend arme Menschen... :bongo:
Es kann nicht ohne schwerste Verwerfungen abgehen, wenn man ein fremdes Prekariat in ein scheinbar (der Unterschied zwischen anscheinend und scheinbar ist mir bekannt) reiches Land holt.
Das wird früher oder später böse knallen, zumal man den einheimischen Arbeitstieren nicht auf ewig einreden kann, sie müßten sich kaputtarbeiten und immer mehr zahlen, damit andere den Schlaraffenlandtraum ausleben können.