AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
autochthon
Na, Neonazi.
Wieder im Panik-Trümmermodus?
Was soll er denn weiter machen. Aber bei ihm ist es pure Angst. Die könnten ihm seine Stütze streitig machen und er müßte mal was LEISTEN ! Aber was soll er schon übernehmen...bzw was kann er....:D
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Frischling
Was soll er denn weiter machen. Aber bei ihm ist es pure Angst. Die könnten ihm seine Stütze streitig machen und er müßte mal was LEISTEN ! Aber was soll er schon übernehmen...bzw was kann er....:D
Lerne erstmal Deutsch, bevor du Dir völlig unbekannte Menschen persönlich diffamieren möchtest. Hast Du überhaupt hier schonmal einen Beitrag mit thematischen Bezug gebracht? Mir ist keiner bekannt. Auch nicht bei deinen gesperrten Accounts
Zitat:
Zitat von
Sven71
Was wohl im Wesentlichen daran liegt, daß der "renitente Ausländer" in den einschlägigen Fällen nicht von Versammlungsfreiheit und Demonstrationsrecht Gebrauch macht, sondern eine Frau vergenußwurzelt, einen Ungläubigen absticht oder anderweitig Straftaten gegen andere Bürger begeht.
Das Widerstandsrecht gegen einen Staat, der unsere Grundrechte aushöhlt, ist demgegenüber in der Verfassung selbst verankert.
Daß das für Staatsgläubige keinen Unterschied macht, war abzusehen.
.....sprach der "Doktor" für alles...der "Fachmann"...
Mal eine Frage...woher beziehst du eigentlich das Geld für deine Schreiberei hier ? Weil dein Hass auf diesen Staat tropft aus jeder deiner Poren...
Zitat:
Zitat von
Frischling
Er schrub vor langer Zeit, daß er von der traditionell semitischen, leistungslosen "Arbeit" der Wohnraumvermietung lebt.
Mag sich ein jeder sein Bild machen.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Lerne erstmal Deutsch, bevor du Dir völlig unbekannte Menschen persönlich diffamieren möchtest. Hast Du überhaupt hier schonmal einen Beitrag mit thematischen Bezug gebracht? Mir ist keiner bekannt. Auch nicht bei deinen gesperrten Accounts
Na. Kommt jetzt wieder die Rechtschreibnummer, "Vertriebener"?
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Der Geistlose mit der Flasche nun wieder. Das mit dem diffamieren von unbekannten Menschen habe ich mir abgeschaut, von dir z.b......wie auch dein dazwischen Gequacke ..:))
AW: Ausgrenzen oder Integrieren - Wie sollte sich die Gemeinschaft zu ihren "Rändern" verhalten?
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Kannst du ja halten wie ein Dachdecker. Nur ist zu bedenken, dass es auch den Tag nach der Pandemie geben wird. Ich will gar nicht spekulieren, ob du das tatsächlich alles ernst meinst oder nur provozieren möchtest, aber der Schaden den diese Haltung die du und andere hier formulieren verursacht ist so schnell nicht wieder gut zu machen und wird noch lange weh tun. Man wird das nicht so schnell vergessen, wer sich da im eigenen Umfeld wie geäussert hat. Ein Einzelhändler oder Gastwirt z. B. der auf dieser Linie ist sieht mich als Kunden im Leben nie wieder.
Mit denjenigen, wenigen Impfverweigerern, die ich persönlich kenne, hatten wir auch schon vor Corona wenig zu tun. Auffällig ist jedoch, dass es alles Raucher sind! Zufall?
Zitat:
Zitat von
autochthon
Er schrub vor langer Zeit, daß er von der traditionell semitischen, leistungslosen "Arbeit" der Wohnraumvermietung lebt.
Mag sich ein jeder sein Bild machen.
Natürlch. Immer wieder lustig zu lesen, was hier doch eine gewisse Klientel für erfolgreiche "Leute" sind ! Ärzte usw. welche den Staat am laufen halten.
Vor allem wenn sie fast 365/7/24 in Foren sind. Nicht nur hier, wie nur mal z.b. die "kleinschreiberin"...:haha:
Zitat:
Zitat von
autochthon
Na. Kommt jetzt wieder die Rechtschreibnummer, "Vertriebener"?
Nun lass ihn doch. Was soll er denn sonst machen. Er ist doch so wichtig.....:crazy:
Zitat:
Zitat von
Frischling
Der Geistlose mit der Flasche nun wieder. Das mit dem diffamieren von unbekannten Menschen habe ich mir abgeschaut...
Am Vormittag schon besoffen, Troll-Opa? Geh lieber Impfen!