AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Wieviele neue Pfleger, Ärzte und Betten hat man denn in den zwei Jahren gewinnen können? Da hat man sich doch ganz sicher ganz redlich drum bemüht, oder etwa nicht?
Zur Beantwortung deiner Fragen fehlen uns beiden die hierzu notwendigen Daten.
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Kurti
Zur Beantwortung deiner Fragen fehlen uns beiden die hierzu notwendigen Daten.
Klar. Aber ich unterstelle da mal, dass da nicht viel passiert ist.
Wie auch immer. Klar erzählen sog. Querdenker viel Müll.
Dass wir uns als Gesellschaft aber grundsätzlich auf einem sehr merkwürdigen Kurs befinden und "die paar" Querdenker da am wenigsten für können, sollte eigentlich jedem aufrichtigen Menschen klar sein.
Zitat:
Zitat von
Bolle
völlig normal...............Forderung nach „Pfefferspray und Schlagstöcken“
Die Geschichte zeigt - „Pfefferspray und Schlagstöcke“ waren schon oft die Vorstufe zum (scharfen) Schusswaffengebrauch...
Zitat:
Zitat von
Kurti
Solange die selbsternannten Querdenker keine vernünftigen Alternativen anbieten können, bleibt doch gar keine andere Wahl.
Wann ist eine Alternative vernünftig, und wer legt das fest ?
Kurti, streng' Dich mal an, und gib mir rasch eine Antwort !
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Wann ist eine Alternative vernünftig, und wer legt das fest ?
Kurti, streng' Dich mal an, und gib mir rasch eine Antwort !
Hierzu bedarf es keiner Anstrengung. Meinen Vernunftsrahmen bestimme ich selbst.
Zitat:
Zitat von
Bolle
in diesem Interview geht Dr. Paul Brandenburg davon aus, daß wir in Kürze Lager erleben:
Zitat:
Zitat von
Bolle
Wenn mal wieder ein Ausländer renitent wird, dann kommt forenweit die Frage auf: "Wieso benutzt die Polizei ihre Waffen nicht??????????" Dann werden gar Forderungen nach gezielten Schüssen laut! Nach Pfefferspray und Schlagstöcken mindestens.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Hierzu bedarf es keiner Anstrengung. Meinen Vernunftsrahmen bestimme ich selbst.
"Oh Gott" :angst:
Zitat:
Zitat von
autochthon
Wenn mal wieder ein Ausländer renitent wird, dann kommt forenweit die Frage auf: "Wieso benutzt die Polizei ihre Waffen nicht??????????" Dann werden gar Forderungen nach gezielten Schüssen laut! Nach Pfefferspray und Schlagstöcken mindestens.
Du schreibst von "renitent".
Wir erleben allerdings gerade die Renitenz der Staatsgewalt gegen friedliche Bürger, welche ihre Menschenrechte bewahren wollen!
Warum stellst du die Wahrheit auf den Kopf?
AW: Ausgrenzen oder Integrieren - Wie sollte sich die Gemeinschaft zu ihren "Rändern" verhalten?
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Es ist doch so das gerade Menschen die etwas getan haben mit dem sie, warum auch immer, nicht zu 100% sicher sind das es das Richtige war sehr stark daran interessiert sind das auch andere dies tun. Warum? Ganz einfach, weil das das eigene Gewissen beruhigt. Außerdem kommen unterbewusst bei einer derart hohen Zahl an Ungeimpften stets Zweifel auf „hab ich das Richtige getan, was wenn die anderen doch recht haben“. Deswegen haben gerade Leute wie amendment ein großes Bedürfnis die Menschen zu bekehren um inneren Frieden zu erlangen.
Mal eine etwas kecke Frage:
Sind alle Corona-Impfgegner allesamt dumm, und nicht aufgeklärt ? :hmm: