AW: Verfassungsschutz: AfD ist gesichert rexhtsextremistisch!
Zitat:
Zitat von
phantomias
In der deutschen Politik ist es eigentlich nicht üblich, Doktortitel wie eine Monstranz vor sich herzutragen. Bei der AfD, der Partei der Selberdenker, ist das anders. Warum wohl?:D
Welche Doktortitel sollen die anderen denn vor sich her tragen , die gekauften etwa ?
Damit sind doch schon einige übel aufgefallen , siehe Baerbock oder Lauterbach , da bedurfte es schon der medialen Macht das unter den Teppich zu kehren !
Von den AfD lern habe ich da noch nichts mit bekommen !
Zitat:
Zitat von
amendment
Welcher Politiker aus der „ersten Reihe“ soll das denn gesagt haben?
„Der Vorsitzende der SPD, Sigmar Gabriel hat einen Satz gesagt, der das hatte, was man gewöhnlich Wumms nennt. Er hat die ausländerfeindlichen Krakeeler in Sachsen als Pack bezeichnet. "Pack", welches "eingesperrt werden muss." “
Zitat:
Zitat von
navy
Dafür gibt es Jens Spahn und die Kurdische MEK Terroristin Die neue Ministerin
Reem Alabali-Radovan (SPD) ohne Beruf und Bildung
Kurdischen Terroristen mit „Abdulselam TURGUT“, Chef der Drogen und Terroristen Kartelle in Deutschland, Albanien
Dieses Basis Bildung reicht auch weiterhin für Ministerposten, um viele Milliarden zustehlen, wie ein bekannter Ex-Botschafter erklärt.
Eine degenierte Kurdische MEK Terroristin, die zu dumm für Beruf und Schule ist, wird Ministerin, für das grösste Drogen, Geldwäsche Kartell der Welt
Volker Seitz / 05.05.2025 / 14:00 /
Vorlesen
Entwicklungspolitik als Zuckerl für die SPD
Die neue Ministerin
Reem Alabali-Radovan (SPD) ist nicht mit entwickungspolitischer Kompetenz aufgefallen. Das war für die Besetzung des Amtes wohl nicht entscheidend.
Aber wird dieses Ministerium überhaupt gebraucht?
Mit der neuen deutschen Regierung ist zu fürchten, dass es in der Entwicklungspolitik ein „weiter so“ geben wird. Zu der düsteren Vorhersage, dass die neue Ministerin Reem Alabali-Radovan (SPD) die Ampelpolitik der Verteilung von Milliarden an zweifelhafte Regime, vor allem in Afrika, wohin ein Großteil der „Hilfe“ geht, fortsetzen wird, braucht man keine außergewöhnlichen Fähigkeiten.
https://www.achgut.com/artikel/entwi...l_fuer_die_spd
https://politikforen-hpf.net/showthr...1#post12356760
Das hält keine 4 Jahre. Weil die SPD immer mit dem Fuß auf der Bremse stehen wird und ins Lenkrad greift. Oder die CDU lässt sich von der SPD unterbuttern und tanzt nach ihrer Pfeife.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Na , dann wärest du ja tausendmal und mehr prädestiniert die Afd zu wählen , wie so einige andere " Bildungshohe " Idioten hier !
Die AfD muss sich erstmal zum Befürworter eines starken Europas wandeln und nicht den Ausverkauf an Russland vorantreiben…
Zitat:
Zitat von
ABAS
Weil die Parteifunktionaere und Mandatstraeger der AfD im Gegensatz zu dem Politikgesindel der selbsternannten " etablieren Parteien " ihre akademischen Grade redlich durch erbrachte wissenschaftliche Leistung erworben haben.
:dg::gib5:
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Ich manipuliere absolut nichts.
Wenn ich meine Beiträge entsprechend zitiere, dient das einem ganz bestimmten Zweck, da meine Beiträge
des Öfteren nicht entsprechend wiedergegeben werden und somit in einem anderen Licht erscheinen.
Bin halt ein User der älteren Generation, der noch die "Baumstruktur" sehr gut kennt.
Also auf eine Beliebtheit lege ich wenig Wert, da reicht mir der Spruch: "Viel Feind, viel Ehr" :D
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Du raffst nichts!
Wenn du dich selbst zitierst, wirkt sich das auf deine Renommepunkte aus. Ob du das willst oder nicht, ist der Forensoftware eigentlich egal.
Und nun geh mir vom Bein mit deiner Selbstdarstellung. Dummer Pisser!
Wow, "Dummer Pisser"
Ich raffe mehr, als du dir denken kannst.
Des Weiteren poste ich hier nicht, um "Renommeepunkte" zu sammeln, sondern um politische Diskussionen zu führen.
Sicherlich sammelst du auch all diese Payback-Punkte und ggf. Punkte in Flensburg, du armseliger, saudummer Kothaufen.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Es ist insbesondere im HPF üblich seine Vita und Monstranz noch vor dem eigentlichen Wissen herzutragen. Beliebt sind auch die moralische Monstranz und Instanz. Intellektuelle Selbstüberschätzung, Faktenresistenz und permanente Wiederholung von pseudodemokratischen Worthülsen sind auch eine Stärke von Spinnern wie dir.
:dg::gib5:
Zitat:
Zitat von
amendment
Welcher Politiker aus der „ersten Reihe“ soll das denn gesagt haben?
Sarah Bosetti im ZDF: „Der Ungeimpfte ist der Blinddarm, der im strengeren Sinne fur das Uberleben des Gesamtkomplexes nicht essenziell ist“
Ich schrieb ausserdem „Establishment“, nicht „Politiker“
Hier herrscht ja wieder ein Umgangston. Na ja, kann mir ja egal sein.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Der Buneespräsident zum Beispiel: „Nur drei Politiker gaben dieser Zeitung eine Rückmeldung – doch dabei handelte es sich um Absagen. Das Büro von Ex-Bundespräsident Joachim Gauck (parteilos) teilte mit, dieser werde sich nicht äußern. Die Berliner Zeitung wollte von ihm wissen, wie er heute zu seiner Aussage steht, Ungeimpfte seien „Bekloppte“.“
1. Diesen Ausdruck hattest Du nicht in deiner Aufzählung genannt
2. Ist diese Bezeichnung deutlich „milder“, deutlich weniger „scharf“
3. Müsste man den genauen Kontext wissen; so könnte das bewusst undiplomatisch gemeint sein und als Privatmeinung aufgefasst werden.