AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
Bergischer Löwe
Muss nicht sein Dayan.
Übrigens sehe ich Flaschensammler auch unter Sesshaften. Neulich gab ich einem älteren Flaschensammler mein gesamtes Leergut, das ich nach dem Reiten immer achtlos in meinen Kofferaum werfe. Waren so an die 40 Halbliter Einweg PETs. Der hat sich gefreut wie ein Schneekönig. War so um die Mitte 60 und gepflegt. Er wühlte die Mülltonnen an der Auto-Waschanlage durch und ich hatte ihn dabei beobachtet.
Ich hätte die Flaschen auch genommen!Geld ist Geld!Wir Juden lieben das Geld.ich weis Nicht Juden hassen es deswegen nehme ich gerne diesen Last von Geldverachter weg!Was ist schon Geld?Pfui!
Zitat:
Zitat von
tosh
Ärzte, die nur Symptome bekämpfen, würde ich allerdings als Kurpfuscher bezeichnen.
Wie gut,das Irrenanstaltsinsassen nichts zu sagen haben!
Zitat:
Zitat von
Chronos
Ok, zugegeben, "gutsituiert" war eine unzutreffende oder sogar euphemistische Charakterisierung.
Vielleicht trifft es sauberer Habitus und ordentliche Kleidung besser.
http://t2.ftcdn.net/jpg/00/51/24/11/...7IrSvU3Fyr.jpg
Zitat:
Zitat von
Dayan
Ich hätte die Flaschen auch genommen!Geld ist Geld!Wir Juden lieben das Geld.ich weis Nicht Juden hassen es deswegen nehme ich gerne diesen Last von Geldverachter weg!Was ist schon Geld?Pfui!
Kannst du mal aufhören in jedem zweiten Beitrag "die Juden" mit einzubauen? Vor allem wenn es überhaupt nicht zum Thema gehört!
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Kannst du mal aufhören in jedem zweiten Beitrag "die Juden" mit einzubauen? Vor allem wenn es überhaupt nicht zum Thema gehört!
Ok!