-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Über Deutschland singt der linke Russenknecht Lindemann "meine Liebe kann ich dir nicht geben".
-
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Man sollte die Staatsmedien eigentlich unbeachtet wegdrücken ,- es ist zum Kotzen, wie sich die systemverpflichteten Schreiberlinge an die Staatsvorgaben halten und bloß keinen eigenen Gedanken zulassen...
habe heute wieder bei Ippen media, merkur 2 Kommentare geschrieben, weil es frei erfundene Storys von solchen Volldeppen waren
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Diese Russen Biker sind nur hier um uns Deutsche zu demütigen.
Putin brauchte nur die Archive öffnen und die ganze westliche "Werteordnung" würde zusammenbrechen.
Das macht er aber nicht, weil er genau weiß, wie viel Mitverantwortung die damalige UdSSR und ihre Propagandisten dabei mittrugen,
und das man die Russen auch jahrzehntelang angelogen hat.
Dann wäre es nämlich vorbei mit deutschen Büßertum und weltweites Versorgungszentrum für alle ausländischen Taugenichtse, Faulenzer und Erlebnisparadies für ausländische Kriminelle und Vergewaltiger.
Macht er nicht. Stattdessen hat er jeden Revisionismus in Russland unter strenger Strafe gestellt.
Und ich sehe Bilder wie Russen auf dem Reichstag eine Rotbannerflagge festbinden.
Putins Russland ist genauso wenig unser "Partner und Verbündeter" wie die USA.
Diese Erkenntnis von Dir ist doch neu ?
Die hattest Du vor einiger Zeit noch nicht!
Und was sollen dann Deine ständigen Jubeltöne zu den Erfolgen der Russen in der Ukraine?
-
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Russische Lieder haben derzeit lt. Medien einen Aggressorengeruch,-
ich glaube , z,Zt. ist selbst das Absingen vonNaziliedern einfacher...
Das Label Deutschland als Kulturnation zu betrachten ist damit wohl vorbei ...
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
.........
Und was sollen dann Deine ständigen Jubeltöne zu den Erfolgen der Russen in der Ukraine?
der liest halt nicht den Schwachsinn der Open Society, der Zivilen Gesellschaft! Panther hat eine sehr gute Einstellung und ist nicht so verkorkst mit dem Gesabber, der Georg Soros Leute.
-
Zitat:
Zitat von
Kurti
Seinerzeit hatte ich mal das Vergnügen, die sowjetische Siegesparade live mitzuerleben.
Das anschließende Feuerwerk fand am späten Nachmittag statt - anscheinend fürchteten die Kreml-Machthaber nächtliche Menschenansammlungen. Ich bin mir ziemlich sicher, das war heute ebenso.
Tja und es gibt anscheinend niemanden, der sich das mal überlegt.....
Was würde Nawalny machen, wenn er noch eine "second chance" hätte....
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Das Label Deutschland als Kulturnation zu betrachten ist damit wohl vorbei ...
.. und Goethe und Schiller rotieren verzweifelt im Grabe...
-
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Wieso...!? Die stehen doch in Weimar auf einem Sockel.
-
Zitat:
Zitat von
navy
der liest halt nicht den Schwachsinn der Open Society, der Zivilen Gesellschaft! Panther hat eine sehr gute Einstellung und ist nicht so verkorkst mit dem Gesabber, der Georg Soros Leute.
Eine sehr widersprüchliche Einstellung, die anscheinend davon ausgeht, daß das heutige Rußland nichts mehr mit der Sowjetunion zu tun hat, was nicht sein kann, wenn er Putin zugehört hat.....
-
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Ja die Deutsche Aufklärung vermisst man immer mehr in diesem Saustaat.
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Über Deutschland singt der linke Russenknecht Lindemann "meine Liebe kann ich dir nicht geben".
Der Aufkleber „Naziband“ haftet dennoch an der Truppe. Klingt komisch, ist aber so.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich drehe und wende mich nicht; meine Rechtsauffassung ist diesbezüglich stringent und und deckt sich mit der Auffassung der großen Mehrheitsmeinung der juristischen Fachwelt!
Doch nun konkret hier die Kritik zu deinem Denkansatz:
1. Woraus entnimmst du, dass die Sicherheitsinteressen in gleichem Maße berücksichtigt werden müssen? Sind diesbezügliche Interessen tatsächlich als "paritätisch gewichtet" aufzufassen, oder sollte ein "Gewichtungsfaktor" nicht auch die militärische Stärke der einzelnen Verhandlungsteilnehmer berücksichtigen?
2. Wenn souveräne Staaten sich aus freien Stücken und mit demokratischer Legitimation dafür entscheiden, entweder dem einen oder anderen Sicherheitsbündnis beizutreten, neutral zu bleiben oder vielleicht sogar ein ganz neues Sicherheitsbündnis zu gründen, so muss das berücksichtigt werden!
3. Die NATO ist und war in dieser Situation nie "Schiedsrichter". Wie kommst du darauf?
Das ist doch eine reine Phantom Diskussion würde die USA beispielsweise Argentinien in die NATO aufnehmen statt der Ukraine.
Nein dieses bollwerk muss an der russischen Grenze liegen.
Manchmal glaube ich dir hat man ins Hirn geschissen.
Die USA putscht in der Ukraine und dann warten sie geduldig ab ob die ukrainische Regierung ja sagt zu einem NATO-Beitritt wer sowas behauptet und glaubt ist dümmer als ein Kind das ans christkind glaubt.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Der Aufkleber „Naziband“ haftet dennoch an der Truppe. Klingt komisch, ist aber so.
Der Titel "Links" sagt etwas anderes aus ...
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Der Titel "Links" sagt etwas anderes aus ...
Damit haben sie klare Kante gezeigt. „Der Neider hat es schlecht gewusst.“
Wer die Band und die Mitglieder kennt, weiß aus welchem Stall die kommen. Die waren alle mal in irgendwelchen Punk- und Independentbands unterwegs. Ich hab mit den Jungs Billard im Knaack in Berlin gespielt und mit Stumpen(Knorkator) hab ich mir ein Rennen am Spielcomputer dort geliefert.
-
Worin Krahs China-Träume enden würden
https://recentr.com/2024/04/25/worin...enden-wuerden/
Zitat:
So mancher aus dem AfD-Supporter-Umfeld träumt von einem neuen deutschen Imperium und sieht die Russen und Chinesen entweder als temporären Steigbügelhalter oder als langfristigen Partner. Es klingt nach drei Bier in den Köpfen der Telegram-Blase so einfach: Deutschland wird rechts, steigt aus der NATO aus, kauft Russengas und Öl, importiert chinesische Waren und exportiert Technologie. Die Deutschen machen fleißig Babys und leben in Saus und Braus. Ende.
Haben Krah und seine Fans jemals eine ernste Risiko-Analyse ihrer Ideen angefertigt?
Sich in den Einflussbereich zweier Supermächte und den restlichen BRICS zu begeben, käme einer deutschen Voll-Kapitulation gleich.
Krah und Weidel sind nicht die einzigen, die seltsame Beziehungen zu dem Ostblock unterhalten.
Deutschland bekäme eine Marionettenregierung und wohl einen Mischmasch aus Ideologien als Fassade. Millionen Chinesen würden hier angesiedelt, unsere Industrien übernommen. Auf eine demografische Wende hier hätten Moskau und Peking keine Lust. Sich um die Millionen Rentner mit schlechter Gesundheit zu kümmern, wäre zu teuer.
Krah fabuliert immer über die Chancen und die Beute. Nie über die Risiken.
Deutschlands Bundeswehr ist kaum handlungsfähig, unsere Spionage lächerlich und die Bevölkerung hat kein Wehrbewusstsein.
Wir stehen mit einem Bein bereits in der Kapitulation und nur die NATO-Mitgliedschaft bewahrte uns vor der totalen Fremdkontrolle.
Ein Sicherheitskonzept scheint bei Krah überhaupt nicht vorhanden.
https://www.youtube.com/watch?v=SEWSpgDw5K4
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Meist bei denen die keine Ahnung haben. Rammstein ist eher die Fortführung von der "Neue Deutsche Welle".
RechtsRock würde sich das Major-Label von Rammstein "Universal Music Group" auch nicht ans Bein binden.
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Darf man wenigstens noch Russische Volkslieder singen ?
Also das russische Liebeslied "Katjuscha" (Katharinchen) steht jedenfalls auf dem Index und ist verboten.
Die Deutschen jedoch Köterrasse zu nennen übrigens nicht ( (StA Hamburg, 22.02.2017 – 7101 Js 1051/16)
-
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Meist bei denen die keine Ahnung haben. Rammstein ist eher die Fortführung von der "Neue Deutsche Welle".
RechtsRock würde sich das Major-Label von Rammstein "Universal Music Group" auch nicht ans Bein binden.
Natürlich nicht. Wobei Rammstein ohnehin nie rechts waren. Zu Anfang gabs da auch ne Menge Klamauk.
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Darf man wenigstens noch Russische Volkslieder singen ?
Aber sicher doch!
Ich habe heute einen Mega geilen Sex gehabt mit einer Russin, mit diesem Song im Hintergrund.............
https://www.youtube.com/watch?v=ONdsLfVZMso
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Hier ständig deinen geistigen Dünnschiss von Braunesoterikern zu posten ist eine untragbare Zumutung!
Zitat:
Recentr (vormals Infokrieg.tv) war von 2006 bis 2010 deutscher Ableger der vom Verschwörungstheoretiker Alex Jones betriebenen Webseite "Infowars.com" und galt zwischenzeitlich als meistbesuchte Anlaufstelle für die rechtsoffene "Infokrieger"- bzw. Truther-Bewegung in Deutschland. Betrieben wird diese Plattform von dem Gründer, Kleinunternehmer und selbsternannten Journalisten Alexander Benesch (AlexBenesch)[1] (geb. 19. Februar 1984 in Feuchtwangen) unter Mitarbeit von Nicolas Hofer, der Wirschaftsinformatik studiert und in der Szene als Finanzexperte kursiert.[2] Verantwortlicher für den dazugehörigen Online-Shop und die "Infokrieg unabhängige Medien GbR" ist ein im Hintergrund agierender Bernhard Bolte.[3] Bolte ist Mitgesellschafter des J.K. Fischer Verlag.
-
Zitat:
Zitat von
Achilleas
:gp:
Lange nicht mehr gehört, good old days.
Wobei, dies auch gut ist. Und einer der besten Kommentare dazu: "Take notes girls: NO tattoos, no facial or naval piercings, no boobs hanging out for show, no twerking, no colored hair, I could go on. Just ALL NATURAL women. Great song too."
<em>https://www.youtube.com/watch?v=YavThhrC1ik
-
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Also das russische Liebeslied "Katjuscha" (Katharinchen) steht jedenfalls auf dem Index und ist verboten.
Die Deutschen jedoch Köterrasse zu nennen übrigens nicht ( (StA Hamburg, 22.02.2017 – 7101 Js 1051/16)
Ja das ist alles nur noch bekloppt !
-
Im Grenzgebiet der Region Charkow werden intensive Luftangriffe durchgeführt. In Woltschansk und dem Woltschanski-Bezirk sind bereits Dutzende von Bomben eingeschlagen,
berichtet Actually in Charkow.
Insgesamt kommt es entlang der Grenze zu zahlreichen Explosionen.
https://t.me/NSDVKharkove/24359
„Die Russen werden die Region Charkow Mitte Mai angreifen. Über die Grenze hinweg sammeln sich etwa 50.000 neue russische Soldaten.
Die russische Armee wird die Stadt nicht erreichen können, da die Verteidigung jetzt viel stärker ist.“
Konstantin Nemichev, Kommandeur des rechtsextremen Speznas-Bataillons des ukrainischen Militärgeheimdienstes (GUR) „Kraken“.
https://t.me/polk105/21094
-
Hier der russische Evergreen: Komorova.
Wo liegt eigentlich Komorova? In Russland oder in der Ukraine?
https://www.youtube.com/watch?v=zcicmTncWV4&ab_channel=AndreaBallocchi
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Natürlich nicht. Wobei Rammstein ohnehin nie rechts waren. Zu Anfang gabs da auch ne Menge Klamauk.
Irgendwie stand ich anfangs auf Kriegsfuß mit Rammstein. Aber mittlerweile feier ich die Jungs. Allein die Videos sind unfassbar gut und für deutsche Musikvideo-Produktionen regelrecht genial.
Einer meiner Favoriten ist von LINDEMANN - "Frau & Mann". Es gibt auch ein "Making Off" davon. Lohnt sich anzusehen.
-
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Lange nicht mehr gehört, good old days.
Wobei, dies auch gut ist. Und einer der besten Kommentare dazu:
"Take notes girls: NO tattoos, no facial or naval piercings, no boobs hanging out for show, no twerking, no colored hair, I could go on. Just ALL NATURAL women. Great song too."
<em>
https://www.youtube.com/watch?v=YavThhrC1ik
Diese Frau war einfach fantastisch......
Übrigens, diese Frau ist meine Ehefrau und ich liebe sie abgöttisch
-
Zitat:
Zitat von
Achilleas
Welche Frau meinst Du ? :crazy:
-
Zitat:
Zitat von
Kurti
Bei wiki findet man zu "Komorova" nur Familiennamen ...
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Im Grenzgebiet der Region Charkow werden intensive Luftangriffe durchgeführt. In Woltschansk und dem Woltschanski-Bezirk sind bereits Dutzende von Bomben eingeschlagen,
berichtet Actually in Charkow.
Insgesamt kommt es entlang der Grenze zu zahlreichen Explosionen.
https://t.me/NSDVKharkove/24359
„
Die Russen werden die Region Charkow Mitte Mai angreifen. Über die Grenze hinweg sammeln sich etwa 50.000 neue russische Soldaten.
Die russische Armee wird die Stadt nicht erreichen können, da die Verteidigung jetzt viel stärker ist.“
Konstantin Nemichev, Kommandeur des rechtsextremen Speznas-Bataillons des ukrainischen Militärgeheimdienstes (GUR) „Kraken“.
Mein Taxifahrer Michael aus Charkhov wird mir berichten
Gestern hat er geschrieben es ist ständig Luftalarm
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Welche Frau meinst Du ? :crazy:
Junge, du sollst ficken nicht wichsen! :D
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Bei wiki findet man zu "Komorova" nur Familiennamen ...
In Moskau sagte man mir, Komorova sei ein frei erfundener Ortsname. Ein Vorort von St. Petersburg nennt sich Komorovo.
-
Zitat:
Zitat von
Achilleas
Bin selber mit einer RU-Frau zusammen und bei mir ist es nicht anders....
-
Zitat:
Zitat von
Achilleas
Die Kirche würde am liebsten beides verbieten ! :D
-
Zitat:
Zitat von
Achilleas
:dru: :dru: :dru:
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Eine sehr widersprüchliche Einstellung, die anscheinend davon ausgeht, daß das heutige Rußland nichts mehr mit der Sowjetunion zu tun hat, was nicht sein kann, wenn er Putin zugehört hat.....
Hier Dein Schwachsinn, mit dem Ober Depp der Open Society, FES, Georg Soros nochmal
Blödmann wohnt im Grün versifften Bremen
Verarsche uns doch nicht dauernd hier, mit solchen gekauften Steinmeier Dummi Gestalten des Hirnlosen Nichts
Dr. Nikolay Mitrokhin! Ober Fan: der Geistes Kranken, was so die FES, der Steuerzahler finanziert mit der DAAD, Open Society Banden
https://politikforen-hpf.net/showthr...1#post11948733
Zitat:
2006-2008 Stipendium der Gerda Henkel Stiftung, Forschungsprojekt "Vom Griff zum Telefonhörer" (telefonnoe pravo). Informelle Kommunikation und Netzwerke im Zentralkomitee der Kommunistischen Partei der Sowjetunion, 1953-1985.
2008-2014 Wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Forschungsstelle Osteuropa an der Universität Bremen.
04-05/2015 Freier Wissenschaftlicher Mitarbeiter im Rahmen der Studie „Politische Probleme innerhalb der Regionen der Ost- und Südukraine und Reaktion der Kiewer Zentralregierung“, Friedrich Ebert Stiftung.
04-05/2016 Freier wissenschaftlicher Mitarbeiter im Rahmen der Studie „Der Süden und Osten der Ukraine – soziopolitische Lage zwei Jahre nach dem 'Euromaidan'“, Friedrich Ebert Stiftung.
2001 Vorstandsmitglied des Moscow Open Society Institut (Soros-Stiftung)
https://politikforen-hpf.net/showthr...1#post11949611
Guter Artikel heute von einem Insider, denn Du vertrittst, den Betrug am Ukrainischen Volk
Ex-UN-Diplomat: "Die Ukrainer sind das betrogene Volk Europas"
10. Mai 2024 Harald Neuber
Michael von der Schulenburg arbeitete über 34 Jahre für die Uno und die OSZE.
Michael von der Schulenburg tritt für Gespräche mit Putin ein. Kiew und Moskau seien nach Eskalation Friedenspflicht nachgekommen. Andere Akteure sieht er kritischer.
Der ehemalige deutsche UN-Diplomat Michael von der Schulenburg hat in einem Interview mit der Schweizer Wochenzeitung Weltwoche seine Sicht auf den Ukraine-Konflikt dargelegt. Er sieht die Ukraine als das "betrogene Volk Europas". Es sei auf dem Schlachtfeld für geopolitische Interessen geworden ist.
https://www.youtube.com/watch?v=dSpDcUFmUM8
Zitat:
Kann nur empfehlen, sich das ganze Interview anzusehen
Selten hat man in der Medienlandschaft so hohes Niveau, und noch dazu mit jemandem, dessen einzige "Agenda" die Diplomatie ist. Wenn man das vergleicht mit dem, was uns sonst so serviert wird in den deutschen Medien, wird einem wirklich bewusst, was wir für einen Haufen ******* vorgesetzt bekommen.
.............................
Diese Einschätzung teilt der Völkerrechtsexperte Schulenburg. Allerdings, so Schulenburg, spiegelt dieser Begriff nur eine Halbwahrheit wider, da er den komplexen Kontext des Konflikts nicht vollständig erfasst......................
Diese Einschätzung teilt der Völkerrechtsexperte Schulenburg. Allerdings, so Schulenburg, spiegelt dieser Begriff nur eine Halbwahrheit wider, da er den komplexen Kontext des Konflikts nicht vollständig erfasst.
Ein zentraler Aspekt der UN-Charta sei die Verpflichtung aller Mitgliedsstaaten, ihre Konflikte durch Verhandlungen zu lösen, um Kriege zu verhindern. Schulenburg weist darauf hin, dass der Westen diese Verpflichtung nicht erfüllt hat. (sowas haben die Betrüger, des Minsk II Abkommens wie Macron, Steinmeier, Angela Merkel noch nie gehört, denn man ignoriert das Völkerrecht)
Westen habe Aufforderungen Russlands ignoriert
Trotz wiederholter Aufforderungen Russlands, über seine Sicherheitsbedenken im Zusammenhang mit einer möglichen NATO-Erweiterung in die Ukraine zu verhandeln, hat der Westen diese Anfragen über viele Jahre hinweg ignoriert.
https://www.telepolis.de/features/Ex...s-9713620.html
-
Zitat:
Zitat von
Panther
......................
„
Die Russen werden die Region Charkow Mitte Mai angreifen. Über die Grenze hinweg sammeln sich etwa 50.000 neue russische Soldaten.
die Nazi Terroristen der EU, Berlin, Amerikaner, Sabbern nur noch Müll. Und die "Kraken" Banden, sind sowieso Abschaum
-
Zitat:
Zitat von
Kurti
In Moskau sagte man mir, Komorova sei ein frei erfundener Ortsname. Ein Vorort von St. Petersburg nennt sich Komorovo.
Willst wohl auch inzwischen nach Russland auswandern, denn der Grüne Drogen Müll auch an Schulen und die Gender Dummi, kann keine Familie mehr ertragen
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Das ist doch eine reine Phantom Diskussion würde die USA beispielsweise Argentinien in die NATO aufnehmen statt der Ukraine.
Nein dieses bollwerk muss an der russischen Grenze liegen.
Manchmal glaube ich dir hat man ins Hirn geschissen.
Die USA putscht in der Ukraine und dann warten sie geduldig ab ob die ukrainische Regierung ja sagt zu einem NATO-Beitritt wer sowas behauptet und glaubt ist dümmer als ein Kind das ans christkind glaubt.
Offensichtlich hat man dir ins Gehirn geschissen! Die USA haben in der Ukraine geputscht? Liest du eigentlich ausschließlich Märchenbücher, die vom Kreml verlegt werden?
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Damit haben sie klare Kante gezeigt. „Der Neider hat es schlecht gewusst.“
Wer die Band und die Mitglieder kennt, weiß aus welchem Stall die kommen. Die waren alle mal in irgendwelchen Punk- und Independentbands unterwegs. Ich hab mit den Jungs Billard im Knaack in Berlin gespielt und mit Stumpen(Knorkator) hab ich mir ein Rennen am Spielcomputer dort geliefert.
Proleten unter sich! Es gibt kaum eine üblere „Kombo“ als Knorkator - das ist musikalischer Dadaismus!
-
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Bin selber mit einer RU-Frau zusammen und bei mir ist es nicht anders....
Kann ich bestätigen, vor allem für Anpacker(die schieben im Hintergrund gehörig an), doch verärgern solltest sie nicht, zu intelligent, dass du dich da wirksam rausreden kannst...^^
Du wirst auch nie erleben, dass eine richtige russische Frau die gesellschaftliche Stellung ihres Mannes untergräbt, auch wenn er sich in der Öffentlichkeit mal daneben benimmt, aber zu Hause hat er dann eine Weile seine liebe Not, er soll es sich ja schließlich merken...^^
"We are always complaining to keep our man moving!" :D
Doch zurück zum Thema...
Weiß wer was wegen dem angeblichen Attentat-Versuch der Russen auf Selenskyi, oder warens wieder eigene Leute und man schiebts auf den Iwan?