AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
https://media.tag24.de/951x634/h/g/h...tjj4x9ump7.jpg
"Der große Unterschied zwischen den Nazis und den jetzigen Dämokraten liegt darin, daß jede Aktion der Nazis zu einer wirklichen Verbesserung der Lage des Volkes führte, weil man als echter Sozialist natürlich keinen Terror am eigenen Volk verübt. Die Aktionen des zionistischen Merkel-Regimes hingegen bewirken das genaue Gegenteil: sie versprechen, die innere Sicherheit wiederherzustellen, aber in Wirklichkeit dienen all ihre Maßnahmen nur dazu, die Sicherheit der deutschen Bonzenkaste zu erhöhen, indem man das deutsche Volk durch ausländische Kriminelle, die immer wieder von deutschen Richtern freigelassen werden, terrorisiert und denjenigen, die sich darüber beschweren, ‚Rassismus‘ vorwirft. Sehr perfide. Sehr CDU.“ Quelle: Die k-Biene
https://bit.ly/31dmtNP
Zitat:
Zitat von
Suppenkasper
Meine Firma steht vor dem Bankrott. Wegen eines glorifizierten Schnupfens. Danke der Nachfrage, Systemkind.
Okay.
Aber wenn du eine Firma auf dem Boden der BRD betreibst, bist du ja AUCH ein Systemkind.
Ansonsten - Ja. Tut mir leid.
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Das tut mir sehr leid für Dich. Wieviele Beschäftigte hast du denn, wenn ich fragen darf? Und in welcher Branche?
Wir machen das zu zweit. Alles Handarbeit. Harte, ehrliche, körperliche Arbeit. Stellen hochpreisige Sachen her, die bislang vor allem in die USA und nach Ostasien gingen. Großkunden alle weggebrochen. Messen alle weggebrochen. Es reicht noch für ein paar Monate, dann ist Schicht im Schacht. Ich will aber nicht jammern, ich kenne genügend Kollegen, die sind jetzt schon pleite.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Okay.
Aber wenn du eine Firma auf dem Boden der BRD betreibst, bist du ja AUCH ein Systemkind.
Ansonsten - Ja. Tut mir leid.
Wo soll ich hin, in Neuschwabenland lassen sie mich ja nicht rein :D
Vlt ist Wodarg auch nur ein Emmanuel Goldstein.
Zitat:
Zitat von
frundsberg
https://media.tag24.de/951x634/h/g/h...tjj4x9ump7.jpg
"Der große Unterschied zwischen den Nazis und den jetzigen Dämokraten liegt darin, daß jede Aktion der Nazis zu einer wirklichen Verbesserung der Lage des Volkes führte, weil man als echter Sozialist natürlich keinen Terror am eigenen Volk verübt. Die Aktionen des zionistischen Merkel-Regimes hingegen bewirken das genaue Gegenteil: sie versprechen, die innere Sicherheit wiederherzustellen, aber in Wirklichkeit dienen all ihre Maßnahmen nur dazu, die Sicherheit der deutschen Bonzenkaste zu erhöhen, indem man das deutsche Volk durch ausländische Kriminelle, die immer wieder von deutschen Richtern freigelassen werden, terrorisiert und denjenigen, die sich darüber beschweren, ‚Rassismus‘ vorwirft. Sehr perfide. Sehr CDU.“ Quelle: Die k-Biene
https://bit.ly/31dmtNP
Oder kurz: Adolf Hitler hat ein zerstörtes Land hinterlassen, aber ein intaktes Volk. Merkel wird die intakte Hülle eines Landes hinterlassen, und ein zerstörtes Volk.
Zitat:
Es sei nur noch eine Frage der Zeit, bis sich das Coronavirus auch in Flüchtlingslagern ausbreiten wird, so die EU-Kommissionspräsidentin von der Leyen im ZDF spezial. Denkbar sei eine Unterbringung der Geflüchteten in leerstehenden Hotels, um die Menschen zu schützen.
Aber bitte mindestens 4 Sterne, was sollen die sonst von uns denken....
Zitat:
Zitat von
Suppenkasper
Oder kurz: Adolf Hitler hat ein zerstörtes Land hinterlassen, aber ein intaktes Volk. Merkel wird die intakte Hülle eines Landes hinterlassen, und ein zerstörtes Volk.
Ja. Trotzdem ist von beiden Personen eine Person ein Avatar und eine andere Person ein Soziopath. Manchmal trügt der Geist und wir irren uns in unseren Urteilen.
Als Gymnasiast hätte ich die Zuordnung zwar richtig im Sinne der schulischen Ausbildung durchgeführt, aber der ewigen Wahrheit hätte ich Hohn gesprochen. Es war ein langer Weg des Lernens und Lesens und ist es immer noch.
Ich wünsche Dir und Deinem MA nur das Beste!
Zitat:
Zitat von
Maggie
Aber bitte mindestens 4 Sterne, was sollen die sonst von uns denken....
Aber doch nicht gegen den Willen der Hotelbesitzer und gegen Garantie, alle entstandenen Schäden zu beseitigen ?