AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat:

Zitat von 
Prof. Flimmerich

Dann bist Du einer, der als Deutscher das Zeug zum Sadisten hat.

Huh , okay.
Danke für das unkomplizierte Aufnahmeritual.
Ja, eigentlich müsste ich mich hier konsequenterweise mit einschliessen, aber Dein Trumpf kam zu früh. Denn ich gebe mir hier eigentlich Mühe, mich vom typischen Michel zu distanzieren. Dass das schwarz-weiss-denken hier gepflegte Tradition und auch eine typisch deutsche Eigenschaft ist, bedeutet nicht, dass man jene von Geburt auf mit sich rumschleppen muss.
Aber hier herrscht scheinbar Schwerlastverkehr.
Ansonst : das erste wirklich gute Konter !

Zitat:

Zitat von 
BRDDR_geschaedigter

Ich rede von Afrika und dem nahen Osten. Da ist sehr wohl die Faulheit ein Grundübel. 
Wo war von Deutschland die Rede?

Ich wollte den Glanz der Wiege des Fleisses nicht beschmutzen, deswegen hielt ich Deutschland aussen vor.
Aber meine Frage ist nicht beantwortet : warum verliessen damals hochgeistige Leute ihre deutsche Heimat, wenn nicht aus Gier und Coca Cola ?

Zitat:

Zitat von 
Eulenspiegel

Ich wollte den Glanz der Wiege des Fleisses nicht beschmutzen, deswegen hielt ich Deutschland aussen vor.
Aber meine Frage ist nicht beantwortet : warum verliessen damals hochgeistige Leute ihre deutsche Heimat, wenn nicht aus Gier und Coca Cola ?

Wo kommen jetzt solche Geistesgrößen in Deutschland an? Deshalb ist dein Vergleich schwachsinnig!

Zitat:

Zitat von 
BRDDR_geschaedigter

Wo kommen jetzt solche Geistesgrößen in Deutschland an? Deshalb ist dein Vergleich schwachsinnig!

keine Antwort ist auch eine Antwort. Ich wollte nix vergleichen, sondern eine halbwegs nachvollziehbare Antwort.
Anderen Leuten Schwachsinn zu unterstellen, zeugt nicht gerade von Grösse. Eher Kleingeisterei. Aber das artet dann auch schon wieder in substanzlose Schubserei aus. Lass dir Zeit und finde eine Antwort, warum "Weicheier" wie Einstein das Weite suchten ... dann lässt sich vielleicht auch diskutieren. Ansonst ziehe ich hier gerne die Bremse, weil einfach nix neues kommt.

Zitat:

Zitat von 
romeo1

Schwachkopf, es sind deutlich mehr als 4 Mio. Egal, lassen wir das. Du bist sowieso zu blöd, das zu begreifen.

Nein. Es sind 4 Milllionen Schwachkopf.

Zitat:

Zitat von 
Eintracht

Wieviel "Flüchtlinge" nehmen die Saudi's eigentlich so auf?

Ich bin nicht die Saudis. Da musst du die Saudis fragen.

Zitat:

Zitat von 
herberger

Würde mir Sibirien gehören dann könnten so viele Refuschees kommen wie es gibt,dann könnten sie in der Tundra lagern ohne Ende,einzige Forderung die ich hätte die sollen sich zum Kacken Löscher buddeln.

Menschenhassender Müll.

Zitat:

Zitat von 
hawe07546

Der Gag mit der Begründung "Ausbeutung im 15. Jahrhundert" kam aber nicht von mir, das hat ein richtiger Auskenner abgelassen.

Wer sprach vom 15. Jahrhundert? Du redest immer noch wirres Zeug. :crazy:

Zitat:

Zitat von 
Rolf1973

Einem gebildeten Hochsteuerzahler mit Realitätsbezug wäre auch so schon längst klar, dass die deutsche Asylpolitik nicht
mehr lange gutgehen kann und eigentlich schon gescheitert ist. Dir nicht, denn Du hast ja mit Bildung und Steuern zahlen 
nichts zu tun, letztere verfrisst Du nur als nutzloser Esser.

Ein gebildeter Hochsteuerzahler macht nicht so eine Panik, nur weil wir 200.000 Flüchtlinge im Jahr aufnehmen (die hier übrigens auch vielerorts in Sammellagern zusammen gepfercht werden), nur weil er fremdenfeindlich ist und Angst hat, dass er den Rachen nicht voll kriegt.

Zitat:

Zitat von 
Skorpion968

Ich bin nicht die Saudis. Da musst du die Saudis fragen.

Und wieviele Flüchtlinge beherbergst Du z.Zt. in Deinem Wohnklo?