AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Tryllhase
Glaube ich gern. Vor allem aber, um sich ein bisschen in dem Chaos zu bereichern und unliebsame Nachbarn zu beglücken. Oder meinst Du ernsthaft, dass jemand auch nur einen Finger für eine nicht mehr existente "Volksgemeinschaft" rührt?
Solche wird es sicher auch geben, allerdings nur, bis der Widerstand organisiert ist.
Zitat:
Zitat von
Wolfger von Leginfeld
Hallo. Sogar wenn man geistig behindert wäre, hätte man die Lawine kommen sehen seit langem. 1000ende Kritiker haben das schon vor Wochen, Monaten ersehen, wurden aufs wüste beschimpft, gar bedroht. Die Schleußen war auch vorher skandalös weit offen und schleppende Abschiebungen seit Jahren...etc. etc.
Ich lass das überhaupt nicht mehr gelten, erinnert mich das alles an den Spruch: "Ja, wenn das der Führer wüsste, der wird von den bösen Untergebenen ja nicht informiert, sonst hätte er schon was getan".
Unsinn. Dass viele kommen, das war klar. Auch, dass es auf absehbare Zeit nicht abreisst. Es lag aber nur an Merkel und am Ösikanzler, dass das jetzt nochmal eine solche Qualität bekommen hat.
Sie hat mit dem Ösi sozusagen aus einer linearen Funktion eine Exponentialfunktion gemacht.
Daneben sitzt Seehofer in Bayern an der Quelle, Merkel nur auf ihrem Thron.
Zitat:
Zitat von
Wolfger von Leginfeld
Warum hat er jetzt Schiss? Gestern noch zu den Asylanten ein herzliches "Welcome" geschrien, die Haus und Hofmedien der CSU/CDU/SPD haben sich vor Freude über die Neusiedler überschlagen und jeden fertiggemacht, der dagegen geredet hat, und heute Schiss... Mein Gott wie hirnrissig ist denn das?
sie merken das sie ihren Judaslohn nicht mehr effektiv umsetzen können um sich ein schönes Leben zu machen !
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Jetzt machen sich auch noch 1 Million Afghanen auf den Weg nach Dummschland.
Aber hier im Forum gibt es ja "User" die allen Ernstes behaupten, die Zeit arbeite für uns. Wir müssten nur ein Jahr abwarten, dann bricht das System zusammen. Bloß jetzt nicht provozieren. Dieser irre "Daggu" verbreitet hier so einen Scheiß. Übrigens ein übler Provo und Wiedergänger, wenn nicht Schlimmeres.
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Hi.Ihr braunis bekommt Verstärkung!Freu dich!
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
sie merken das sie ihren Judaslohn nicht mehr effektiv umsetzen können um sich ein schönes Leben zu machen !
Ja, die Sorge um ihr schönes Leben (auf Kosten der arbeitenden Einheimischen) und der unangenehme Gedanke, dass die Bevölkerung sich genau merken könnte, wer ihnen diese Sache eingebrockt hat.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Heute war ich im Nachbarort, wo ich derzeit arbeite (Franken). Alles voller Schwarzköpfe, junge Typen. Das ist ein kleiner Ort, ca. 20.000 Einwohner.
Wenn es los geht, machen die diesen Ort platt. Aber sie dürften im freien Gelände und den Wäldern nicht klarkommen.
Orientalen haben vor Wäldern Angst.
---
Nach Hermann Löns nutzten die alten Werwölfe ihre besonderen Kenntnisse der Wälder zum Verstecken und für Angriffe. Dann wurde das GPS erfunden. Jeder Aggressor bekommt dadurch vollsten Durchblick. Keine Chance mehr für Ortskundige.
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Man rechnet jetzt doch glatt mit 50.000 pro Tag.
Und sie labern immer noch davon, dass sie das schaffen.
Alexander Prochanow meint genau zu wissen, was es mit der Flüchtlingskrise in Europa auf sich hat. Amerika habe in Nordafrika und in Nahost eine "demografische Bombe" gezündet, sagte der Schriftsteller und Publizist Rossija 24, einem staatlichen Nachrichtensender. Dahinter stecke die Theorie vom "gesteuerten Chaos", erklärt der 77-Jährige, entwickelt unter anderem an einer Elite-Universität im amerikanischen Berkeley. Die Amerikaner, sagt er, hätten erst revolutionäres Chaos in Nordafrika und Syrien angerichtet und lenkten nun eine "Explosionswelle" gegen Europa.
nun wer in den USA als historisch politisches Objekt das sagen hat brauch hier nicht mehr debattiert werden ! Das ganze soll die finale Endlösung der weissen Europäer sein !
Zitat:
Zitat von
gurkenschorsch
Unsinn. Dass viele kommen, das war klar. Auch, dass es auf absehbare Zeit nicht abreisst. Es lag aber nur an Merkel und am Ösikanzler, dass das jetzt nochmal eine solche Qualität bekommen hat.
Sie hat mit dem Ösi sozusagen aus einer linearen Funktion eine Exponentialfunktion gemacht.
Daneben sitzt Seehofer in Bayern an der Quelle, Merkel nur auf ihrem Thron.
Der unfähige Faymann hat wie Orban oder Renzi in diesem Spiel nicht viel zu sagen, so wie die ganzen Osteuropäer deren Meinung niedergeknüpelt wird. Die Patin sitzt im Berlin.