AW: Ausgrenzen oder Integrieren - Wie sollte sich die Gemeinschaft zu ihren "Rändern" verhalten?
Zitat:
Zitat von
marion
oh doch, da brauchst du nur 11 Monate zurück sehen, der Piks in die Freiheit, der 2. Piks in die Freiheit usw. darauf sind ja auch viele reingefallen.
Dazu kommt aber der Tierarzt: Der hatte im Januar schon folgendes gesagt: Je mehr wir impfen, je mehr Mutanten erzeugen wir, das hat nur niemand richtig registriert
kannste alle sim Netz nachlesen
ich kann im Netz auch nachlesen das die Erde eine Scheibe ist.......
Wenn du behauptest jemand hätte dauerhaften Impfschutz versprochen dann benenne und zitiere die Person..
AW: Ausgrenzen oder Integrieren - Wie sollte sich die Gemeinschaft zu ihren "Rändern" verhalten?
Zitat:
Zitat von
autochthon
...denn die Vergangenheit lehrt uns zu was Querdenker alles fähig sind.
Zu was denn? Flublätter verteilen oder Aktentaschen unter Holztischen platzieren?
Zitat:
Zitat von
autochthon
Du musst unterscheiden lernen zwischen (un)gefährlich und unwichtig.
Ihr spielt in der kommenden Entwicklung eigentlich gesellschaftspolitisch keine große Rolle. Denn der Staat wird euch schon beikommen. Aber man sollte eure Aktionen immer im Auge behalten, denn die Vergangenheit lehrt uns zu was Querdenker alles fähig sind.
Waren das auch die Querdenker, die 2017 in Hamburg für mächtig "Stimmung" gesorgt haben ? :hmm:
Zitat:
Zitat von
Swesda
Das sehe ich nicht so. Frau Weidel ist sich durchaus bewusst, dass es keine "Spaltung der Gesellschaft" gibt. Dazu sind die beiden Lager von Impfbefürwortern und Impfgegnern zahlenmäßig einfach zu unterschiedlich. Es sind ja nicht mal 1% der Bevölkerung, die sich wegen der Seuche so störrisch zeigen. Frau Weidel spricht, wie es in ihren Augen ihre Pflicht und Schuldigkeit ist. Das ist auch ihr gutes Recht. Eine Spaltung strebt sie sicher nicht an.
meines wissens sind 30% ungeimpft, jetzt sind nicht alle Ungeimpften auch Coronaleugner VTler und Querspinner aber die Gruppe dürfte doch deutlich höher als 1% liegen.
Zitat:
Zitat von
beathooven
Hab in meiner kleinen Großstadt gestern wieder so ca 200 Typen der Marion- Fraktion in ganzer Bandbreite ihres sozialen Spektrums beobachten dürfen bei ihrem Anti- Spaziergang.
Fazit humorlose, verkrampfte Säcke/Säckinen.
Die ca 10 Prozent der Gesellschaft erreicht niemand mehr in ihren Selbstausgrenzungsmechanismus aus misslungener Lebensgestaltung.
Lassen wir sie am Rand, ertragen die mit awinkender, lächelnder Ignoranz und da wo sie eh schon sind....draußen.
Ich bin geneigt, dieses ebenso zu sehen wie du. Eigentlich ist das ein "deutsches Trauerspiel"....
Zitat:
Zitat von
beathooven
Hab in meiner kleinen Großstadt gestern wieder so ca 200 Typen der Marion- Fraktion in ganzer Bandbreite ihres sozialen Spektrums beobachten dürfen bei ihrem Anti- Spaziergang.
Fazit humorlose, verkrampfte Säcke/Säckinen.
Die ca 10 Prozent der Gesellschaft erreicht niemand mehr in ihren Selbstausgrenzungsmechanismus aus misslungener Lebensgestaltung.
Lassen wir sie am Rand, ertragen die mit awinkender, lächelnder Ignoranz und da wo sie eh schon sind....draußen.
Wenn, dann werden es ja auch nicht die 10% sein, die das System zum Einsturz bringen, sondern das System wird sich mangels Einsicht und Reformbereitschaft selbst abschaffen.
Es ist ja nicht die AFD, es ist kein Querdenker, kein Schwurbler, kein Spaziergänger und auch kein echter Neonazi der die Politik und die Medien diskreditiert, sondern Politik und Medien diskreditieren sich täglich selber indem sie lügen und betrügen.
Menschen wie du decken das indem sie Kritik nicht zulassen und hemmen so die nötige Heilung. In Wahrheit erweist ihr mit eurem Verhalten einen Bärendienst. Aber das ist auch nichts neues und war schon 2015 so.
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich bin geneigt, dieses ebenso zu sehen wie du. Eigentlich ist das ein "deutsches Trauerspiel"....
Es ist wirklich ein deutsches Trauerspiel !
Wir haben mit z.B. Kant/Büchner etc heute Bockenförde, Gabriel die Leute im Ethikrat etc kluge Köpfe und mit einem Vater des Diskursverfahrens in D alle Voraussetzungen für eine gute kritische und zielgeführte Debattenlage bei uns. Nur die Typen mit dem völkisch-nationalistischem-faschistischem Gehabe und dem Anti gegenüber dem freien, liberalen ( alle Facette) Leben in D sind die Affen die dagegen arbeiten. Denen ist mit der gesegneten Kerze keine Heilung mehr zu bringen, weil sie in sich neben der Spur laufen, garnicht mehr kritisch, kontruktiv denken können.
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Impfpflicht soll in der ganzen EU kommen
Ursula von der Leyen will eine Impfpflicht in der ganzen EU. Brüssel koordiniert die Verträge mit den Pharma-Firmen. Große Transparenz herrscht nicht.
https://www.berliner-zeitung.de/poli...mmen-li.198197
Wenn es wirklich so käme bin ich ja mal gespannt.
Die Männer im Osten sind keine so Weicheier wie der Durchschnitt der Deutschen Männer (mittlerweile).
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
hamburger
Mach bitte einen Schulabschluß....bei den dummen sinnlosen Text, den man in 5 Sätzen erledigen könnte, liegt das nahe.
Schwafeln als Lebensaufgabe...mach weiter so
Inhaltlich wertloser Kommentar deinerseits.
Zitat:
Zitat von
Souvenir
Impfpflicht soll in der ganzen EU kommen
Ursula von der Leyen will eine Impfpflicht in der ganzen EU. Brüssel koordiniert die Verträge mit den Pharma-Firmen. Große Transparenz herrscht nicht.
https://www.berliner-zeitung.de/poli...mmen-li.198197
Wenn es wirklich so käme bin ich ja mal gespannt.
Die Männer im Osten sind keine so Weicheier wie der Durchschnitt der Deutschen Männer (mittlerweile).
Ich vermute mal, dass sie damit scheitern wird. Es stellt sich mittlerweile heraus, dass die Impfung gegen Mutationen kaum Wirkung hat. Und immer mehr Menschen begreifen das. Krebs wird nach einer Studie bei Impflingen vermehrt auftreten.....und mit jedem Booster erhöht sich die Wahrscheinlichkeit