AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Bettmaen
Dorbei hat 'Rebellen' in Anführungszeichen gesetzt und auch seine übrigen Beiträge sind pro SAA, wobei er deren militärische Fehler kritisiert, da sie an die "Rebellen" und ihren Unterstützern (USA, Petrodollar-Monarchien am Golf, Türkei und Israel im Hintergrund) unnötig Terrain verliert.
Ich nenne sie eigentlich nur "Rebellen", weil mir "Freiheitskämpfer" zu lang ist. :cool:
Zitat:
Zitat von
Alfred
Du hast für die FSA abgestimmt. Das kann jeder selbst sehen.
Wie im Toto!
Zitat:
Zitat von
dorbei
Ich nenne sie eigentlich nur "Rebellen", weil mir "Freiheitskämpfer" zu lang ist. :cool:
Alternative wäre "Aktivisten", das ist kürzer :crazy:
Zitat:
Zitat von
dorbei
Bleibt zu hoffen daß die Hisbolla das nicht auf sich wird sitzen lassen.
Zitat:
Zitat von
Dayan
Ruhig Alfred!Die Zionisten sind neutral den beide Seiten sind gegen uns!
Klar deshalb betreiben die Zion-hörigen Westmedien wie Springer, SPON und co ja auch die glühendste Rebellenpropaganda, und deshalb sind es Israel-Fans wie hubert die sich am meisten für die Rebellen ins Zeug legen, weil ihr so "neutral" seid.
Zitat:
Zitat von
Brathering
Fast, ich glaube ich habe den Clou raus.
Es geht den Israelis ausschließlich um einen möglichst hohen "body count"in Syrien und eine Vernichtung der Waffen und Infrastruktur.
Wenn meine Vermutun richtig ist, wird sich Israel kurz vor Assads Fall auf seine Seite stellen und über die Rebellen jammern.
Erst einmal wollen sie das Land am Boden sehen und die Hisbollah zerstört.
Israel will Assad loswerden weil er mit dem Iran verbündet ist.
Um dieses Ziel zu erreichen nimmt man scheinbar auch einen sunnitischen Gotteststat in der Nachbarschaft in Kauf.
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Um dieses Ziel zu erreichen nimmt man scheinbar auch einen sunnitischen Gotteststat in der Nachbarschaft in Kauf.
Noch sind sie mir zu zurückhaltend, die könnten gerade Assad in 2 Tagen entfernen wenn es nur darum ginge .
Selbst die Hisbollah sagt, es gehe den Israelis ausschließlich um Destabilisierung und Zerstörung des Landes.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Normale orientalische Gewaltkultur.
Leider ist Rassenforschung ja heute verboten, ansonsten könnten sich Forensiker
mal die Gehirne dieser Rasse ansehen.
Ich denke, dass dort derbe Degenerationen der Frontalhirne und des limbischen Systems
genetisch prädestiniert sind. Wahrscheinlich durch Inzucht.
---
Das würden die US-Behörden in Boston sicherlich auch gerne tun.
Die haben ja jetzt ein lebendes Studienobjekt.
Es erinnert mich wieder daran, dass sogar die WaffenSS die albanischen Verbündeten ablehnte, wegen Deren Kampfstiles.
Und solche Leute kommen in -zig Hundertschaften nach Europa, werden noch dazu von den Guties herzlichst begrüsst und gepampert. :(
Zitat:
Zitat von
Sprecher
So ist es, nebenbei noch die Christen abgeschlachtet, ein gemeinsamer Punkte jeder usraelischen Invasion/ Krieg seit dem Irak.