AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Gero
Die Frage kannst du dir sparen.
Der Typ ist massiv psychisch gestört und paranoid.
Dieses Eindrucks konnte ich mich auch schon seit längerer Zeit nicht mehr erwehren..... :haha:
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Die Polskis spekulieren schon lange darauf, sich die Westukraine unter den Nagel zu reißen.
Die Baltenstaaten hingegen sind nur kläffende Zwerge, die unter dem Schutz der Nato auch mal den großen Macker spielen wollen.
die Polen erhalten nicht die Panzer Reparatur Werkstätten der Deutschen. Was da wirklich lief, weiß Niemand
Zitat:
Zitat von
Querfront
Das sehe ich auch so. Ich kann diese Zurückhaltung nicht mehr nachvollziehen. Auch die Villen und sonstigen Residenzen der ukrainischen Oligarchen, die hinter diesem Regime stehen, sind noch nicht weggebombt. Warum hat man die Drohnenfabrik, deren Standort bekannt gewesen sein muss, nicht schon vor Wochen vernichtet?
Wieso sollen die jetzt noch ihr Eigentum zerstören?
Zitat:
Zitat von
navy
stänkerst Du heute Alle hier, als Impfschaden Opfer
Dann darf ich deine Wortschöpfung doch sicher angemessen mit einem der häufigsten Kommentare der hier so sehr hochgejubelten und so sehr vermissten Nutzerin @umananda beantworten:
Zitat:
Zitat von
umananda
Geh scheißen ... und du wirst endlich begreifen, dass du dich selber nicht hinunterspülen kann. Das müssen schon andere für dich tun. Du solltest froh sein ... dass ich keine Moderatorin bin. Ich hätte dich schon lange hinuntergespült. © umananda
Servus umananda
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
(....)
Dazu kommt noch, dass große Plattformen wie Google ihre Monopolstellung gnadenlos ausnutzen und dort eine Zensur der übelsten Sorte bei gleichzeitig schamloser Propaganda betreiben.
Glaubst du allen Ernstes, dass sich die US-Social Media-Plattformen wie Google, Meta und wie diese kalifornischen Weltgiganten sonst noch heissen mögen, ausgerechnet von den deutschen Schlapphüten vom VS etwas sagen oder gar Verhaltensvorschriften machen ließen?
Das ist ja wirklich nur noch grotesk, was hier an lächerlichen Behauptungen verzapft wird.
Zitat:
Zitat von
Chronos
Sagt dir der Begriff "MERIAN-Plagiat" etwas?
Weshalb fängst du dann trotzdem immer wieder mit diesem wirklich infantilen Scheissdreck an?
Mit Verlaub werter Herr Chronos, sie haben mal wieder damit angefangen. :D
Glauben Sie etwa ernsthaft, ich unterhalte mich freiwillig mit Prekariat wie Ihnen?
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
(....)
Mit Verlaub werter Herr Chronos, sie haben mal wieder damit angefangen. :D
Mayer'scher Lügenzirkus. Wirklich sehr, sehr leicht nachzuvollziehen: #26604.
Bitteschön. Gern geschehen.
Zitat:
Zitat von
Chronos
Glaubst du allen Ernstes, dass sich die US-Social Media-Plattformen wie Google, Meta und wie diese kalifornischen Weltgiganten sonst noch heissen mögen, ausgerechnet von den deutschen Schlapphüten vom VS etwas sagen oder gar Verhaltensvorschriften machen ließen?
Das ist ja wirklich nur noch grotesk, was hier an lächerlichen Behauptungen verzapft wird.
Nein, grotesk ist, was du im Jahr 2023 für idiotische Strohmänner bringst, wo du Ursache und Wirkung mit Absicht umdrehst. Oder bist du mittlerweile wirklich dermaßen von der Realität abgekoppelt, dass du die obige Logik ernst meinst?
UKUSA sagt was passieren muss und wie es passieren muss und "deutsche" Schlapphütte führen es nicht nur aus, sie sind auch noch stolz darauf. Und wenn man ihnen sagt, sie sollen Sitz und Männchen machen, dann werden sie es genauso ausführen. Und sich noch etwas darauf einbilden, so nach dem Motto, sie würden die Demokratie, die westlichen Werte verteidigen und hast du nicht gesehen.
Der doitsche BRD-Zwergdackel ist nicht nur voller Stolz, sondern trieft nur so vor Arroganz dienen zu dürfen. Einer der obersten BRD-Zwegdackel, Habeck, hatte es ja letztes Jahr treffend bezeichnet: Doitschland hat die dienende Führungrolle.
Zitat:
Zitat von
sibilla
ich lebe im süden der republik :D
muß ich mehr sagen?
Nee , musste nicht !
Zitat:
Zitat von
amendment
Du hast erwartungsgemäß nichts verstanden.
Bei dir gibt es auch nichts zu verstehen , selbst Psychiater beißen sich an dir die Zähne aus !