AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Wolfger von Leginfeld
Wenn man jetzt schon jammert und heult, was passiert erst wenn man das 100-fache an Asylanten bald zu bewältigen hat?
...
Wir können dann nur noch unseren Heimvorteil nutzen. Die Zudringlinge wissen instinktiv, dass das nicht ihr Land ist und sie hier keine Wurzeln haben.
Möge die Schlacht beginnen.
---
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
bloß das die nicht bloß tanzen wollen - die werden sich nehmen was sie brauchen ! Sie wurden praktisch in einer verschwulten vergenderte Beutegesellschaft ausgesetzt das errinnert an schlechte Hollywoodstreifen !
Tanzen können die schon ganz gut. Das "Antanzen" ist bei Südländern als Teil eines Straßenraubdeliktes schon gang und gäbe.
Zitat:
Zitat von
romeo1
Schätze, daß die Raubzüge beginnen werden, wenn die ersten Nachtfröste die Asylzudringlinge erwischt. Man stelle sich dann einmal ein kleines Dorf vor, dessen Einwohnerzahl sich durch die Asylinvasoren verdoppelte.
Angie, die heilige Mutter aller Muslime und Asylanten, hat ja versprochen, dass sie ins Paradies geführt werden.
Zitat:
Zitat von
Geronimo
Noch mit der Bahn. Ganz offiziell kostenlos. Aber das wird noch besser. Mal sehen wann die ersten Pickups mit aufgesessenen Besatzern durch unsere Dörfer patroullieren.
So was?
Anhang 51210
Zitat:
Zitat von
Geronimo
Noch mit der Bahn. Ganz offiziell kostenlos. Aber das wird noch besser. Mal sehen wann die ersten Pickups mit aufgesessenen Besatzern durch unsere Dörfer patroullieren.
Auf die Dörfer oder in die Provinz wollen die nicht, da wird der Widerstand am grössten sein.
Zitat:
Zitat von
hamburger
Nein, erst wenn sie zweistellig wird....
Allerdings steigen die Chancen dafür mit jedem neuen Asylbewerber....und es werden noch viele kommen.
Denn dann wird der Michel mit der Realität konfrontiert. Die NPD ist für zu viele nicht mehr wählbar....daher sehe ich dort auch keine Chance.
Ich kann mir vorstellen, daß entscheidende Dinge bereits vor den Wahlen stattfinden.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ich fordere niemanden auf, als Märtyrer loszustürmen und beim Sturm auf den Bundestag zu fallen. Aber wenn es jemand tut, dann sollten wir ihn nicht kritisieren oder uns für Solidaritätsbekundungen mit den Politikern, die die ganzen Asylverbrecher holen, einspannen lassen.
Klar können wir jetzt noch nichts ändern. Ich warte auch lieber auf einen Börsencrash, der eine Änderung erzwingt. Wenn z. B. am Montag die Börsen 50% Verlust machen, ist die Party eh vorbei. Aber wenn jemand vorprescht, fall ihm doch nicht in den Rücken.
Im Moment für jeden aufrichtigen Deutschen machbar: Sich der ganzen Refugee-Scheiße verweigern und dies auch so sagen. Da, wo möglich, an friedlichen Demos teilnehmen. Sich nicht provozieren lassen. Mit Anderen reden. Das 89er Motto beherzigen: Keine Gewalt!
Zitat:
Zitat von
hamburger
Seehofer steht das Wasser bis zum Hals, er hat Orban eingeladen. Was das bedeutet kann sich jeder ausmalen.
Deine Einschätzung des Grundes?
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Wir können dann nur noch unseren Heimvorteil nutzen. Die Zudringlinge wissen instinktiv, dass das nicht ihr Land ist und sie hier keine Wurzeln haben.
---
Mal sehen wie sie sich in den Sauerländer Wäldern schlagen.
Zitat:
Zitat von
perlmutt
Seltsam, ich treffe nur Menschen die zu den 34 % gehören die nicht im Jubeltaumel sind, die wiederum treffen auch keine der 66 % Vollpfosten.
Also ich treffe auch nur die 34% der Bevölkerung, egal wen man anspricht.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
Ich bin fest überzeugt, dass sogar nur 3 Millionen echte Deutsche 300 Millionen IS-Wixxer besiegen würden. Speziell auf Heimatboden. Intelligenz und technische Überlegenheit geben heutzutage, mehr denn je, den Ausschlag.
Zitat:
Zitat von
Schrottkiste
Exakt.