AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ich muß die Fakten bewerten und diese Leute greifen eben nicht nur andere Musel an, sondern auch Kopten usw. Die Berichterstattung von den USA bis Europa ist unisono pro FSA, Broder ist zb. dafür die Terroristen zu unterstützen. Ohne zionistisches OK aus Tel Aviv absolut unmöglich, völlig ausgeschlossen.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Schau mal hier, aktuelle Bilder vom letzten Freitag in Kairo: Radikale sunnitische Muslime schiessen auf liberale Aegypter, die in ihrem Land fuer Freiheit und Demokratie eintreten wollen. Die Polizei schaut nur teilnahmslos zu.
Kenne keinen Zionisten oder Israeli, der hier auf Seiten der radikalen Kraefte in Aegypten stehen wuerde. Auf diese radikalen Kreise koennte Israel gut verzichten. Ich meine, wo wird das alles noch enden ? Aegypten wird zum Tollhaus.
Aber warum hilft Israel denn diesen Radikalen? Und unsere Forenzionisten stehen total auf diese Radikalen. Siehe Dayans Wahl in der Umfrage.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Normale orientalische Gewaltkultur.
Leider ist Rassenforschung ja heute verboten, ansonsten könnten sich Forensiker
mal die Gehirne dieser Rasse ansehen.
Ich denke, dass dort derbe Degenerationen der Frontalhirne und des limbischen Systems
genetisch prädestiniert sind. Wahrscheinlich durch Inzucht.
---
Und das gleiche machen die ja auch wenn ihnen Kinder in die Hände fallen, ich brachte da ja auch schon Bilder. Aber welche Schäden würde man finden wenn man das Hirn eines Angehörigen Redakteurs des Spiegel untersuchen würde der diese Täter und ihre Taten Bejubelt? Oder das eines Armbrusters der öffentlich rechtlichen der diese Täter ebenfalls in den Himmel lobt und ihre Taten zum beispiel als Ausdruck von Freude und Gelassenheit interpretiert (Im Falle Libyens wo die Al-Kaida im beisein Armbrusters alle Patiénten eines Krankenhauses in Stücke Hackten).
Zitat:
Zitat von
Alfred
Aber warum hilft Israel denn diesen Radikalen? Und unsere Forenzionisten stehen total auf diese Radikalen. Siehe Dayans Wahl in der Umfrage.
Von der israelischen Regierung ist mir da nichts bekannt. In meinen persoenlichen Kreisen bzw. bei den mir bekannten israelischen Nahostexperten gibt es keinen Einzigen, der /die fuer die Radikalen waeren.
Wenn das hier im Forum anders sein sollte, dann ist das mir ein Raetzel.
Zu Aegypten gab es israelische Warnungen bzgl. einer Radikalisierung schon sehr frueh und zwar in einer Zeit, als der Westen noch von einer freiheitlichen und demokratischen Revolution gesprochen hatte.
Ich wurde dafuer hier verhoehnt und ausgelacht. Heute schweigen diese Kreise.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Das Land platzt auch aus allen Nähten.
Als ich 2004 das Bevölkerungswachstum der islamischen Welt analysierte,
war Ägypten bei 70,3 Millionen Menschen mit einer Wachstumsrate von 1,78% (1,25 Millionen pro Jahr!).
Heute hat Ägypten 80,5 Millionen Menschen.
Die Arbeitslosigkeit explodiert, auch weil kaum noch Touristen hinfahren
und Orientalen ja anderweitig ausser Basarbetrieb keine funktionierende Wirtschaft aufbauen können.
---
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Ich muß die Fakten bewerten und diese Leute greifen eben nicht nur andere Musel an, sondern auch Kopten usw. Die Berichterstattung von den USA bis Europa ist unisono pro FSA, Broder ist zb. dafür die Terroristen zu unterstützen. Ohne zionistisches OK aus Tel Aviv absolut unmöglich, völlig ausgeschlossen.
Nach meinen Informationen gibt es immer mehr radikalisierte deutsche Muslime, die nach Syrien in den Kampf gegen Assad ziehen werden. Wenn die dann mit ihrem Kriegshandwerk nach Deutschland zurueckkehren, was wird dann passieren ?
Das syrische oder libanesische Problem wird irgendwann nach Europa importiert werden. Wahrscheinlich wird Deutschland in 100 Jahren so eine Art Libanon sein ?
Broder ist mir als deutscher Nahostexperte nicht bekannt.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Von der israelischen Regierung ist mir da nichts bekannt.
Mr. Shimon Perez
“All of us in Israel greatly respect Egypt and the Egyptian people, who have served as pioneers and have outlined the way of peace and reconciliation in the region, and we know that the work is not yet finished,” he continued.
http://www.jpost.com/Diplomacy-and-P...n-Peres-letter
Und in Syrien.
Luftangriffe für die FSA, Feldlazarette für die FSA und Waffenlieferungen an die Radikalen in Syrien die wiederum eng mit den Radikalen in Ägypten verbandelt sind. Dazu die Medien, wohl nicht so schlimm wie bei uns aber immerhin positive Berichterstattung über die Radikalen zu denen Mursi ja zweifelsohne gehört.
Zitat:
Zitat von
Soshana
In meinen persoenlichen Kreisen bzw. bei den mir bekannten israelischen Nahostexperten gibt es keinen Einzigen, der /die fuer die Radikalen waeren.
Wenn das hier im Forum anders sein sollte, dann ist das mir ein Raetzel.
Zu Aegypten gab es israelische Warnungen bzgl. einer Radikalisierung schon sehr frueh und zwar in einer Zeit, als der Westen noch von einer freiheitlichen und demokratischen Revolution gesprochen hatte.
Ich wurde dafuer hier verhoehnt und ausgelacht. Heute schweigen diese Kreise.
Ansonsten wie gewohnt ein lesenswerter Beitrag von dir.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Nach meinen Informationen gibt es immer mehr radikalisierte deutsche Muslime, die nach Syrien in den Kampf gegen Assad ziehen werden. Wenn die dann mit ihrem Kriegshandwerk nach Deutschland zurueckkehren, was wird dann passieren ?
Das syrische oder libanesische Problem wird irgendwann nach Europa importiert werden. Wahrscheinlich wird Deutschland in 100 Jahren so eine Art Libanon sein ?
Broder ist mir als deutscher Nahostexperte nicht bekannt.
Wir haben bereits jetzt diese zustände in Deutschland. Wenn die wollen dann überrennen die uns. Und Waffenlieferungen sind nun wirklich kein Problem wenn es durch einen Geheimdienst getan wird.
Berlin, 2012.
http://www.youtube.com/watch?v=b2uYnMTOWao
Bonn, 2012.
http://www.youtube.com/watch?v=Aqkh3wHJNEY
Zitat:
Zitat von
Alfred
Mr. Shimon Perez
“All of us in Israel greatly respect Egypt and the Egyptian people, who have served as pioneers and have outlined the way of peace and reconciliation in the region, and we know that the work is not yet finished,” he continued.
http://www.jpost.com/Diplomacy-and-P...n-Peres-letter
...
Das ist nur oberflaechliches diplomatisches Geplaenkel, so wie beim letzten Besuch Obamas in Israel. Wegen Mavi Marmara hat man sich ja auch entschuldigt, obwohl keine Schuld bei Israel festzustellen war. Ab und zu muss man sich halt wegen bestimmter hoeherer Ziele und um des guten Friedens willen nach aussen gut stellen, obwohl das im Hintergrund hinter den Kulissen ganz anders ausschauen mag.
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Ich wünschte wir würden an den Iran liefern.
Es wird geliefert aber wir werden es pulversieren!Verlass dich drauf!