AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Ist ja net unwahrscheinlich; der Biontechtürke ist ja kein Depp, sondern Mathematiker und Onkologe. Nicht jeder Türke ist so eine Gurke, die im Gemüseladen arbeitet und er hat in Deutschland Zugriff auf state of the art Forschung und Equipment. Insofern durchaus glaubhaft...
Glaubhaft finde ich den finanziellen Aufschwung einer Hinterhofklitsche in der Goldgrube 12, nach jahrelanger vergeblicher Krebsforschung, mit plötzlichem Börsengang und einem "gemachten Mann" namens Ugur Sahin. Der sich mit seinem eigenen Krempel nicht impfen lassen will. Sowas schafft Vertrauen!
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Dann kann ja auch die Religion Kommunismus auf den Müll. Ebenso, wie die Faschingsparaden mit Militärkrempel in Peking oder Südkorea.
Religion ist " Kinderkacke " genau wie Demokratie und Karneval!
Kommunismus ist kein Glaube sondern eine Ueberzeugung!
Kommunistischer NationalSozialismus ist mehr als Religion,
es ist die Schoepfung eines neuen Menschenbildes!
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Ich habe im Tresor bei der Kreissparkasse Goldbarren im Wert von 70 000 Euro.Mein Aktiendepot verrate ich Dir nicht und den Wert meiner DHH auch nicht.Als Privatauto fahre ich "nur" einen VW-Passat von 2009...keep on rockin'...baby:cool:
Schön, der Staat weiß vom Haus, Gold und Aktien, viel Spaß
Homm fragen !!!
Das Video sicher nicht gesehen
Ist ja 70 Jahre nix passiert.
Bildest dir was ein, dabei bist du so dumm wie 100 m Feldweg.
Zitat:
Zitat von
ABAS
daran sind bisher alle gescheitert und das ist auch gut so
Zitat:
Zitat von
ABAS
Rio Reiser: Der Traum ist aus.
---
Zitat:
Zitat von
marion
daran sind bisher alle gescheitert und das ist auch gut so
Wie verklaert, verblendet, dumm, ueberheblich und anmassend muss man sein um die
Demokratische Volksrepublik Korea, Kuba, Russisches Foerderation und Volksrepublik
China nebst allen sozialistischen Bruderlaender in Asien, Lateinamerika und Afrika als
" gescheitert " zu bezeichen?
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Rio Reiser: Der Traum ist aus.
---
oder...
Christian Anders: Es fährt ein Zug nach nirgendwo
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Da bin ich überfragt. Könnte insofern zutreffen, als daß diese ungarische Forscherin, die diese innovative Technik erfunden hat, bei Biontech angestellt ist, und die Firma diesen Wissensschatz zu eigenen Gunsten weltweit patentiert hat, was mit erheblichen Kosten verbunden ist, die sich ein kleiner Forscher schlicht nicht leisten kann.
Hinter BioNTech stehen die Gebrüder Strüngmann. Das sind Überzeugungstäter und haben privates Geld in die Firma gesteckt weil die eben Ahnung von dem Thema und viel Geld haben. Kann mir nicht vorstellen dass die ihr Projekt einfach so Pfizer in den Rachen werfen. Tatsächlich startet BioNTech jetzt eine eigene Fertigung bei Marburg. Und in Halle gibt jetzt einen Auftragsfertiger.
DEr Impfstoff wurde weiterentwickelt und ist jetzt leichter handhabbar. Die sind wirklich innovativ und schnell.
Zitat:
Zitat von
LOL
oder...
Christian Anders: Es fährt ein Zug nach nirgendwo
Oder Costa...der Wein von Samos, der haut mich um...:)
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Glaubhaft finde ich den finanziellen Aufschwung einer Hinterhofklitsche in der Goldgrube 12, nach jahrelanger vergeblicher Krebsforschung, mit plötzlichem Börsengang und einem "gemachten Mann" namens Ugur Sahin. Der sich mit seinem eigenen Krempel nicht impfen lassen will. Sowas schafft Vertrauen!
Du hast nicht den Hauch einer Ahnung. Spiegel-Leser wissen mehr!