AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Dann hör doch auf zu plärren Dummbatz! :D
Du bist doch derjenige, der rumplärrt, weil andere Leute es nicht einsehen, dass deine Parasitenfreunde hier illegal durchgefüttert werden.
Zitat:
Zitat von
Rolf1973
DU zahlst keine hohen Steuern, definitiv nicht.
Doch. Ich zahle hohe Steuern. Definitiv.
Zitat:
Eher zahlst Du überhaupt keine. Einen Höchstsatzzahler, der das in Ordnung findet, das gibt es nicht. Ich habe aus der "Ecke"
noch keinen über seine Steuerlast reden hören, der sich nicht über diesen Diebstahl (kann man fast so nennen) beklagt hätte.
Nachtrag: "Steuern sind Eigentum des Staates..."-so redet ein Sozialist. Von einem Unternehmer/"Wertschöpfer" wird keiner je ein solches Statement zu hören bekommen.
Es mag zwar in der Sache (juristisch) richtig sein, entlarvt Dich aber ein weiteres Mal als Lügner.
Ach Junge, du bist so dumm. Du bist so unsagbar dumm.
Du glaubst tatsächlich, alle Menschen müssten so funktionieren, wie du das in deinem primitiven Schmalhirn ausbrütest. Schwarz oder Weiß.
Zitat:
Zitat von
Rüganer
Du bist doch derjenige, der rumplärrt, weil andere Leute es nicht einsehen, dass deine Parasitenfreunde hier illegal durchgefüttert werden.
Es ist doch alles so, wie ich es für richtig halte. Ob ihr hier rumplärrt oder nicht, interessiert doch keine Sau. Ob ihr das einseht, interessiert mich absolut Null.
Zitat:
Zitat von
reflecthofgeismar
Soso, dass sagt der Schmierlappen, der Deutschland mit Müll geflutet sehen will
Ich bin durchaus für eine Müllabfuhr. Das ist in Deutschland aber ganz gut geregelt.
Zitat:
aber letztendlich KEINE Verantwortung für auch nur einen Neger übernehmen würde.
Oh doch, ich übernehme Verantwortung. Ich zahle hohe Steuern und trage darüber meinen Teil dazu bei, dass Hilfsbedürftigen geholfen wird. ;)
Zitat:
Du bist überhaupt nicht gestrickt, dazu war deine Mudder zu faul, du gutmenschlicher Gehirnkastrat.
:isgut:
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Ich bin durchaus für eine Müllabfuhr. Das ist in Deutschland aber ganz gut geregelt.
Oh doch, ich übernehme Verantwortung. Ich zahle hohe Steuern und trage darüber meinen Teil dazu bei, dass Hilfsbedürftigen geholfen wird. ;)
:isgut:
Wunschdenken deine hohen Steuern zahlen.
Den Job dazu hättest du gerne.
Mit Zivilisation geht es bergab in dem Land.
Zitat:
Zitat von
Rolf1973
DU zahlst keine hohen Steuern, definitiv nicht. Eher zahlst Du überhaupt keine. Einen Höchstsatzzahler, der das in Ordnung findet, das gibt es nicht. Ich habe aus der "Ecke"
noch keinen über seine Steuerlast reden hören, der sich nicht über diesen Diebstahl (kann man fast so nennen) beklagt hätte.
Nachtrag: "Steuern sind Eigentum des Staates..."-so redet ein Sozialist. Von einem Unternehmer/"Wertschöpfer" wird keiner je ein solches Statement zu hören bekommen.
Es mag zwar in der Sache (juristisch) richtig sein, entlarvt Dich aber ein weiteres Mal als Lügner.
Sehr richtig. Scorpion ist ein kleiner Hartzi und sagt sich, " du Gutverdienender gib mir deinen Job und jammere nicht über die Steuerlast " ich zahlte gerne Steuern hätte ich den job.
Aus dem Aspekt zahlt er gerne.
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Ach Kleiner, wir hatten das Thema doch schon zur Genüge. Ich zahle den höchsten Steuersatz, den es in Deutschland gibt.
Und ja, Steuern sind Eigentum des Staates! Nech?
Der höchste ist 45 %, den zahlst du nicht.
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Erstens gibt es keine Wirtschaftsflüchtlinge. Es gibt nur Flüchtlinge.
Zweitens gibt es in deren Heimat keine Linkspartei.
Auch wenn jemand dem Hunger entflieht ist er Wirtschaftsflüchtling.
Viele Länder haben Linksparteien. Meinst du den Senegal ?
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Nein, die kommt durch jahrhundertelange Ausplünderung.
Nein, weil sie keine Autos, Raketen, Flugzeuge, Medizingeräte, Baukräne, Uboote, bauen können.
Dumme Bananenpflückerneger können nicht so viel verdienen.
Mit der gerade geposteten Dummheit und Erkenntnis kannst du nicht hochqualifiziert sein.
Apfelpflücker verdienen bei uns auch mäsig.
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Es gibt keine Wirtschaftsflüchtlinge. Es gibt nur Flüchtlinge. Auch wirtschaftliche Not ist Not!
Die sind es ja schon aus dem Grund, denn die könnten in Ungarn auch Asyl beantragen.