Aminutten sind Deutschlandverräter.
Druckbare Version
Es tut mir leid, leider habe ich zu diesem Thema sehr wenig recherchiert. Ich bin gerade dabei mir einen überblick zu verschaffen... aber so wie es aussieht ist diese Form der Agitation Teil eines ganzen "Überfalls" auf einen Staat durch die "Demokratie" Bringer. Quatsch, Teil eines Planes um einem Volk zu helfen meinte ich natürlich... der westen will ja immer nur zu helfen. man!
quelle
https://www.dw.com/de/gaddafis-geld-...len/a-15349357
zitat
Gaddafis Geld - einfrieren oder auszahlen?
Wem stehen die Öl-Milliarden zu, die Gaddafi in den 42 Jahren seiner Macht außer Landes geschafft hat? Die Aufständischen fordern die Freigabe der Gelder, die im Ausland eingefroren sind.
https://static.dw.com/image/4716154_4.jpgLibyens langjähriger Machthaber Gaddafi
Wie viele Milliarden US-Dollar Libyens langjähriger Machthaber Muammar al-Gaddafi tatsächlich im Ausland deponiert hat, wird sich wohl nie vollends klären lassen. Schätzungen zufolge sollen es 80 bis 150 Milliarden US-Dollar sein. Zumindest ein Teil dieses Vermögens konnte ausfindig gemacht und eingefroren werden. Die USA ließen Konten des einstigen Herrschers sperren, auch die Europäische Union hat Gaddafi-Geld eingefroren. Weitere Gelder werden in der Schweiz und in vielen afrikanischen Staaten vermutet.
Ich denke, dass diese RAUB - Überfälle auf suveräne staaten... äh... quatsch, dasZitat:
Wem stehen die Öl-Milliarden zu, die Gaddafi in den 42 Jahren seiner Macht außer Landes geschafft hat? Die Aufständischen fordern die Freigabe der Gelder, die im Ausland eingefroren sind.
Helfen und das bringen von Demokratie, genau das schon vorher geplant hatten bzw.
gewusst haben. Fällt Gaddafi, fallen uns seine Milliarden in die Hände... äh... und wir
können dann helfen und retten und so weiter. Bei Selenky könnte das gleiche passieren
wie auch z.B mit saddam Huseyin. Es sind Marionetten... Selensky hat Milliarden auf
ausländische konnten. Die kann man natürlich sehr gut gebrauchen.
nur im Falle Russland´s liegt die Lage anders... Russland ist eine riesige Atommacht
mit einer funktionierenden Armee und Geheimdienst plus sehr viele Verbündete. wer
heute russisches Geld klaut... äh... "Einfriert", der wird dafür einen hohen Preis zahlen!
Aber gut, wenn eine Bank das Geld sich unter den Nagel reißt... quatsch... "einfriert",
dann ist das natürlich was anderes bzw. dann wird z.B die schweitz wirtschaftlich einen
hohen Preis zahlen müssen. Der Bank die das Geld geklaut hat... was ist denn los mit mir
heute, ich meinte doch nur "eingefroren" ist das wohl der Gesellschaft mit Sicherheit
scheiß egal oder?
Anfang des kommenden Jahres kommt eine extreme Strompreiserhöhung, mal sehen ob dieser Reiz ausreichen wird, damit bei den Unterbelichteten wenigstens grundlegendes Denken beginnt. Ich habe auch schon den Brief von meinem Versorger bekommen, ab dem Februar sind es über 41 Cent/kWh + Grundpreiserhöhung.
Dieser starke Strompreisanstieg wird nochmals alle Preise, also für einfach alles, stark ansteigen lassen. In einem der am weitesten entwickelten Industrieländer der Welt kriegt man das Elementarste überhaupt nicht hin, die Energieversorgung. Und die BRD-Trottel sind beleidigt, wenn man sie als unterbelichtet bezeichnet. Antworten, dass man sich doch aus dem Westen verpissen sollte, wenn es hier so schlecht sei. Statt sich hier vom Wohlstand und den Vorzügen zu nähren. Das kriege ich wirklich zu hören bzw. zu lesen, muss man sich mal vorstellen, wie realitätsfern die Leute hier sind ...
Gewöhne dir doch mal an, nur auf das zu antworten, was der Zitierte geschrieben hat, und nicht auf das, was du darin vorurteilsbehaftet hineininterpretierst!
Er hat doch klar und deutlich aufgezeigt, dass das geschriebene Recht in Form von Völkerrechtsverträgen durch die normative Kraft des Faktischen in Form von einem Angriffskrieg ersetzt wurde.
Ich weiß nicht, ob du wirklich für die völlige Abschaffung von geschriebenem Recht bist, weil es ja nicht alle Verbrechen verhindert, ich bin jedenfalls grundsätzlich froh, dass es eine vom Volk legitimierte Staatsmacht gibt, und nicht das Recht des Stärkeren auf der Straße.
Und wenn Staaten friedlich miteinander leben wollen, müssen sie sich auch an verbindliche Normen halten. Und dazu gehört auch das Verbot eines Angriffskrieges.
Das Einhalten von verbindlichen Normen wäre in diesem Fall ja nicht nur für die Ukraine von Vorteil, sondern auch für Russland. Hätte Putin sich an diese Normen gehalten, müssten nicht 100.000 russische Mütter um ihre sinnlos geopferten Söhne trauern.