Der Fratzscher ist ein Dampfplauderer. Ansonsten: nomen est omen.
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Das kann sehr wohk zutreffen, denn da spielen sicher die Unterschiede der gesamten Lebensumstände wie auch die oft stärkere körperliche Beanspruchung des Arbeiters eine entscheidende Rolle.
Die gesamte Berechnungsmethode stellt halt nur einen groben Mittelwert dar. Logischerweise gibt es eine erhebliche Schwankungsbreite, wie bei allen Extrapolationen in die Zukunft.
Deutschland hier auf Platz 13 im Qualitätsranking Gesundheitssysteme:
https://de.statista.com/statistik/da...onsumer-index/
Die Krankenhäuser wurden verscherbelt, das Geld fliesst halt in die Taschen der Aktionäre:
https://www.fresenius.com/de/finanzergebnisse
Richtig. Wenn Politiker den Gemeinden Kosten aufbürden, müssen diese die Kosten schultern. Einmal mit Erhöhung der Rechnungen für die Bewohner der IMMOBILIEN wie Wasser, Abwasser, Stromkosten, Grundsteuer, Müll, ...
und zweitens durch Verkauf ("Privatisierung") von Wasser - und Gesundheitssystemen ... Die Investoren nehmen Kredite auf und kaufen diese, selbstverständlich nur unter "sozialen Aspekten". Und dann gibts die Gewinnmaximierung: Weniger Kosten und mehr Gewinn.
Als erstes kommen billige Putzkolonnen statt teurer Raumpfleger; die Krankenhauskeime sprechen Bände. Hygiene? Desinfektion von Operationsmaterial? Meinem Nachbarn haben sie nach einer verkorksten Hüftoperation ohne Hüfte nach Hause geschickt ...
https://www.dzif.de/de/glossar/krankenhauskeime
Dieses Negativimage könnte man durch Rückkauf der Krankenhäuser und Qualitätsverbesserungen .... Alles zu spät. Ist gelaufen.
habe da selbst ein live Beispiel erlebt, als ich mal kurz im Krankenhaus war. Neues Schultergelenkt, musste wieder raus, da infiziert, der Körper Wochenland entgiftet werden und dann wieder ein Neues. Mein Schwager verlor bei einer harmlosen Blinddarm Infektion seine Nieren, starb etliche Jahre später. war ein netter Kerl
Impfen, schaden, vertuschen? So könnten in Deutschland nun Impfnebenwirkungen verschleiert werden
17. Januar 2025
Bilder: freepik (Hintergrund via kirisa99, Ärztin via master1305)
Seit dem 1. Januar 2025 ist die neue Richtlinie für die Behandlung von Long Covid und Impfnebenwirkungen in Kraft. Diese neue “LongCOV-RL” weckt bei kritischen Beobachtern allerdings die Befürchtung, dass Impfnebenwirkungen dadurch vollends unter den Teppich gekehrt werden könnten.
Mit der sogenannten LongCOVID-Richtlinie (LongCOV-RL) hat der Gemeinsame Bundesausschuss (G-BA) festgelegt, dass Beschwerden nach einer COVID-19-Impfung – das “Post-Vac-Syndrom” – in die gleiche Schublade wie Long COVID gesteckt werden: Die Richtlinie soll regeln, wie Betroffene mit Long COVID und “Erkrankungen, die eine ähnliche Ursache oder Krankheitsausprägung aufweisen”, koordiniert und strukturiert versorgt werden, schreibt die Kassenärztliche Bundesvereinigung.
Bestimmte Gebührenordnungspositionen (GOP) können von beteiligten Ärzten nun zusätzlich abgerechnet werden. Dafür winken dann festgelegte Vergütungen. Für einige Beunruhigung sorgt nun allerdings, dass die KBV bei der Information über Zuschläge für “schwere Fälle” zum sogenannten Basis-Assessment (GOP 37801) überhaupt nicht auf Impfnebenwirkungen eingeht:
Zu „schweren Fällen“ zählen beispielsweise Patienten mit Post-COVID (ICD-10-Kodes U09.9! Post-COVID-Zustand nicht näher bezeichnet) und einer schweren Funktionseinschränkung (ICD-10-Kodes: U50.4 – Schwere motorische Funktionseinschränkung). Auch Patienten mit Verdacht auf ein Chronisches Fatigue-Syndrom (ICD-10-Kodes: G93.3 V) und einer seit mindestens vier Wochen bestehenden Arbeitsunfähigkeit aufgrund dieser Erkrankung fallen darunter.
Später in der Mitteilung wird dann jedoch erörtert, dass die Richtlinie speziell auch für Patienten mit “Post-Vac-Syndrom” gelte. Aber was ist mit dem ICD-Schlüssel für diese Impffolgen?
Vertuschung durch Umetikettierung?
Der bekannte Datenanalyst Tom Lausen hat jüngst auf Telegram auf eine offenkundige “Umkodierung” bei Pneumonien in den Corona-Jahren hingewiesen: 2021 explodierten die “Viruspneumonien” (ICD J12.8) in deutschen Kliniken, während Lungenentzündungen anderer Genese viel seltener erfasst wurden. Hat SARS-CoV-2 kurzerhand andere Krankheitsursachen ausgerottet? Wohl kaum. Die Daten erinnern vielmehr an das abrupte “Aussterben” der Grippe, die plötzlich nur mehr Covid-19 hieß.
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...739-lunge.jpeg
Quelle: Tom Lausen
https://report24.news/impfen-schaden...leiert-werden/
Strabag-Chef stirbt "plötzlich und unerwartet" mit nur 44 Jahren. Hatte er sich auch zum Versuchskaninchen für die mRNA-Plörre gemacht?
https://www.wiwo.de/finanzen/immobil.../30173352.html