AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
glaubensfreie Welt
Auf dem das es unsere Pflicht als Bürger ist das durchzusetzen. Die Regierung muss vom Wähler gezwungen werden zu handeln.
das hast du gerade vor 8 Wochen in Thüringen erlebt, wie die Politbürochefin sehr allergisch reagiert hat
Zitat:
Zitat von
marion
da wünsche ich mir wieder mein 2,5Kg Gerät mit genügend ******** zurück
Sie können nicht gegen den Willen der Dämokraten herkommen. Niemals.
Corona-Revolution?
Droht eine Revolution der Mittelschicht?
Zitat:
Wenn die Coronakrise massenweise Arbeitsplätze vernichtet und private Aktiendepots pulverisiert, wird sich die deutsche Mittelschicht radikalisieren.
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Oh Mann, jetzt rege Dich doch nicht über die doofen Zombies auf. Die sind halt so und haben mit den bis auf wenige Überreste ausgestorbenen Deutschen nichts zu tun. Freu Dich einfach, wie es läuft. Es wird sehr viele Zombies treffen. Aber auch Franzosen und Engländer. Deutsche gibt es kaum noch, entsprechend wenige werden dahin gerafft werden.
Zitat:
Zitat von
Suppenkasper
Vielleicht hatte er nur einfach ein extrem gutes Immunsystem. Das ist nämlich bei einer solchen Infektion ironischerweise überhaupt nicht von Vorteil.
Ja, dass haben wir auch besprochen, dass es damit zusammenhängen könnte. Gut möglich.
die russischen Hilfseinheiten erleben in Italien wohl sehr seltsame Dinge :D
https://de.sputniknews.com/panorama/...ardei-zeitung/
Zitat:
Zitat von
Suppenkasper
Vielleicht hatte er nur einfach ein extrem gutes Immunsystem. Das ist nämlich bei einer solchen Infektion ironischerweise überhaupt nicht von Vorteil.
Warum ist das denn hier nicht von Vorteil?
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Bei jeder Grippe hast du "Ausreißer". Das kann auch "kerngesunde" Leute erwischen. Völlig normal.
Da hast Du recht, dass ist mir auch bewusst.
Trotzdem habe ich da etwas Gänsehaut bekommen, wo ich das erfahren habe.
Ich werde die Person mal fragen, ob es wirklich so "schlimm" aussieht im Vergleich mit einer normalen Grippewelle und zum Normalbetrieb hin.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Der K(r)ampf gegen den rechten Terror und Int(T)olleranz sollte auf jeden Fall verschärft werden.
Sehr richtig. Dafür GRÜN.
Wodarg kommt jetzt sogar auf Infowars:
https://www.youtube.com/watch?v=bReq0lDafyg
Damit wird er und seine Thesen jetzt auch im agelsächsischen Raum verbreitet.
Bekanntlich hält er zusammen mit anderen Medizinern die ganze Coronapandemie für einen Hoax, interessengesteuert von der Industrie.
Ich maße mir da kein Urteil an. Klar ist aber, daß er sehr gute Argumente hat. Die jüngste Monitorhetze (ARD-Hofberichterstatter) hat bei den Zuschaueren auf Granit gebissen, wie die Unisono vernichtenden Reaktionen der mainstream-Konsumenten zeigten.
Die WELT dagegen und auch andere, wie Drosten, mußten sich bequemen, inhatlich Stellung zu nehmen.
Die Zukunft wird zeigen, wer Recht gehabt hat.