AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
Eintracht
Und woher hat der Staat das Geld? Steuern
Aber dazu muss man ja arbeiten gehen, um steuern abzudrücken.
deswegen feierst du so drauf hin, ist ja nicht deine Kohle, zahlst ja keine steuern.
das Geld der anderen wird ja nur verschleudert, nech
Ach Kleiner, wir hatten das Thema doch schon zur Genüge. Ich zahle den höchsten Steuersatz, den es in Deutschland gibt.
Und ja, Steuern sind Eigentum des Staates! Nech?
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Irrtum. Du hast gewaltig einen an der Waffel.
Nein, Gutmensch.
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Nein. Das ist nicht die Aufgabe Einzelner, sondern die Aufgabe der gesamten Gemeinschaft. Daher wirst auch du deinen Teil dazu beitragen. ;)
Ne, nix da.
Ich würde aber kriminellen Bimbos und anderem Gesockse verklickern, bei welchen GUTMENSCHEN was zu holen ist. ;)
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Nein, die kommt durch jahrhundertelange Ausplünderung.
Wen denn hat der deutsche Steuerzahler ausgeplündert?
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
...
Zweitens gibt es in deren Heimat keine Linkspartei.
Und du weißt ganz genau, welche Parteien es in allen Ländern dieser Welt so gibt?
Selbst wenn es in deren Ländern keine solche Partei gibt, dann können die ja eine entsprechende Partei gründen.
Macht Euch bitte eins klar: @Skorpion968 ist ein Troll, kein gebildeter Hochsteuerzahler, wie er vorgibt. Vielleicht ist er Hartzer,
vielleicht Profiteur der Asylindustrie, ehrlich ist er keinesfalls.
Zitat:
Zitat von
Rüganer
Es ist eben nicht die Aufgabe der gesamten Gemeinschaft, Scheinasylanten zu unterstützen. Es ist klar geregelt, wer als Flüchtling anerkannt wird. Wann kapiest du das endlich?
Ob das wirklich so klar geregelt ist? Im Kleingedruckten sind ja oft die interessantesten Details versteckt. ;-)
Zitat:
Zitat von
Rüganer
Und das Geld ist natürlich einfach so vom Himmel gefallen?
Es ist gesetzlich vorgeschrieben, wer ein Recht auf Asyl hat und wer demnach vom Staat finanziell unterstützt werden darf. Finanziert der Staat auch Menschen, die per Gesetz kein Recht auf Asyl haben, dann handelt dieser Staat widerrechtlich.
Das entscheiden aber die zuständigen Behörden, wer ein Recht auf Asyl hat. Das entscheidest nicht du, Dauerplärrer!
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Ach Kleiner, wir hatten das Thema doch schon zur Genüge. Ich zahle den höchsten Steuersatz, den es in Deutschland gibt.
Und ja, Steuern sind Eigentum des Staates! Nech?
DU zahlst keine hohen Steuern, definitiv nicht. Eher zahlst Du überhaupt keine. Einen Höchstsatzzahler, der das in Ordnung findet, das gibt es nicht. Ich habe aus der "Ecke"
noch keinen über seine Steuerlast reden hören, der sich nicht über diesen Diebstahl (kann man fast so nennen) beklagt hätte.
Nachtrag: "Steuern sind Eigentum des Staates..."-so redet ein Sozialist. Von einem Unternehmer/"Wertschöpfer" wird keiner je ein solches Statement zu hören bekommen.
Es mag zwar in der Sache (juristisch) richtig sein, entlarvt Dich aber ein weiteres Mal als Lügner.
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Das entscheiden aber die zuständigen Behörden, wer ein Recht auf Asyl hat. Das entscheidest nicht du, Dauerplärrer!
Ich habe auch nie behauptet, dass ich das zu entscheiden habe, du Sonderschüler.
Und die zuständigen Behörden entscheiden das ganz willkürlich, oder wie?
Zitat:
Zitat von
Rolf1973
Macht Euch bitte eins klar: @Skorpion968 ist ein Troll, kein gebildeter Hochsteuerzahler, wie er vorgibt. Vielleicht ist er Hartzer,
vielleicht Profiteur der Asylindustrie, ehrlich ist er keinesfalls.
Oh doch, ich bin durchaus jemand, der hohe Steuern zahlt. Was ihr unterbelichteten Spaten an dümmlichen Vermutungen ausheckt, ist mir völlig Wurst. :D