AW: Live Weidel (AfD) mit Elon Musk heute
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Das Problem ist die Bevormundung durch Parteien und nur sowas wie eine APO könnte das Problem lösen im Sinne des Volkes ...
so ein Quatsch
kommst mir vor wie der Dieter Dehm
der ruft schon seit Jahrzehnten jede nächste Woche zu irgendeiner Demo auf, mit der sich angeblich alles ändert
der hat bis heute noch nicht geschnallt, dass Demos schon lange keine Sau im Raumschiff Berlin mehr interessieren
wenn dann wird ein bisschen "mit dem Heftpflaster über die Wunde" den Demonstranten nachgegeben ... so homöopathische Dosen
große Veränderungen hingegen bewirkten Demos zuletzt wohl 1989
Zitat:
Zitat von
Le Bon
Sie ist bestimmt kein Muskfangirl, aber sie hat erkannt, daß Musk dasselbe will wir sie: Back to normality! Denn das, was seit 1990 in D-Land und Europa abgeht, ist absurd und kafkaesk und natürlich verbrecherisch! Und ich freue mich über die gerade stattfindene Aufräum- und Ausmistungsaktion in den VSvA. Köstlich! Ich meine sogar gelesen zu haben, daß man Fauci schon verhaftet hat. Wäre subba!
keine Ahnung, was Musk und Trump tatsächlich von der Weidel halten?!
zu befürchten ist, nicht viel
ihr komischer Sound scheint ja sogar auf Englisch durch
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Das Problem ist die Bevormundung durch Parteien und nur sowas wie eine APO könnte das Problem lösen im Sinne des Volkes ...
Die heutige Antifa definiert sich doch auch als außerparlamentarische , zivile Gesellschaft...
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
so ein Quatsch
kommst mir vor wie der Dieter Dehm
der ruft schon seit Jahrzehnten jede nächste Woche zu irgendeiner Demo auf, mit der sich angeblich alles ändert
der hat bis heute noch nicht geschnallt, dass Demos schon lange keine Sau im Raumschiff Berlin mehr interessieren
wenn dann wird ein bisschen "mit dem Heftpflaster über die Wunde" den Demonstranten nachgegeben ... so homöopathische Dosen
große Veränderungen hingegen bewirkten Demos zuletzt wohl 1989
Klar ist das Quatsch weil es leider nicht kommen wird ...Wer kennt noch Rudi Dutschke ? Der hatte diese Ideen ...
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Die heutige Antifa definiert sich doch auch als außerparlamentarische , zivile Gesellschaft...
...und selbst die sind sich nicht einig ...
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Klar ist das Quatsch weil es leider nicht kommen wird ...Wer kennt noch Rudi Dutschke ? Der hatte diese Ideen ...
Hat das BSW also Dieter Dehm zurecht die Mitgliedschaft verweigert !?
Zitat:
Zitat von
Anhalter
es gibt wohl 2 Möglichkeiten, das GG modern zu reformieren
a) Einsicht, und eine große Grundgesetzkommission, oder
b) ein größeres Ereignis, wie zum Beispiel den wirtschaftlichen Großkollaps Gesamtdeutschlands, ähnlich dem der DDR 1989
der dann zu großen Reformen zwingt
a) halte ich aus gewissen Gründen für wenig wahrscheinlich, die liegen einfach in der menschlichen Natur
b) halte ich für dumm, aber so sind die Massen an Menschen halt
dumm
es muss leider oft immer erst zum Schlimmsten kommen
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
aufgeben tut er zumindest nicht, der DD mit der fetten Havanna zwischen den Zähnen
aber irgendwie ist der auch ein Relikt der 1990er Jahre
denkt wirklich noch ernsthaft, mit dem Demoschild in der Hand den großen Wurf machen zu können
das ist analog Dieter Dehm!!
Steinzeit
die "großen Demos" finden heutzutage längst digital auf den sozialen Netzwerken statt
siehe X und Elon Musk
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
keine Ahnung, was Musk und Trump tatsächlich von der Weidel halten?!
zu befürchten ist, nicht viel
ihr komischer Sound scheint ja sogar auf Englisch durch
Ich bin mir sicher, daß die Leute um Trump, inkl. Musk 'ne Menge von Weidel und der AfD halten. Ohne Grund schrieb er ja nicht, daß er die AfD für die Rettung D-Lands halte. Und die Einladung Chrupallas zeigt ja auch die Aufmerksamkeit auf die AfD. Und ich bin mir auch sicher, die Trumpleute wissen genau, wer in Europa und vor allem D-land gegen Trump vor der Wahl gebäscht hat. Ich nenne nur Spiegel und Stern. Ich vermute berechticht, da wird demnächst auch eine gewisse Aufräumarbeit stattfinden. Der Wind hat sich für die woke Schai§e um 180° gedreht und weht diesen Mischpoken jetzt eisich ins Jesicht. Schön!:haha:
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Das kann ich nicht beurteilen, aber vielleicht wegen seiner Stasiakte ? Er soll ja Wolf Biermann bespitzelt haben ...