AW: Die Ampel, der komplette Wahnsinn
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Babel laesst sich einfach nicht bauen. Der Turm kam da auch zu keinem Ende.
Heute früh im Radio (SWR4):
Das "Ansehen" der Ampel sinkt immer weiter (aber das scheint diese Bande nicht zu interessieren...)
Verehrte FDP, wollte Ihr tatsächlich mit der Ampel untergehen ? Seid Ihr noch ganz bei Trost ?! :umkipp:
Zitat:
Zitat von
Rhino
Babel laesst sich einfach nicht bauen. Der Turm kam da auch zu keinem Ende.
Es liegt an unmöglichen Bauvorschriften und explodierenden Baukosten.
Wie schon oft erwähnt, ist dieses Land wahnsinnig. Meine türkischen Bekannten schütteln nur noch den Kopf, über dieses Land.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Es liegt an unmöglichen Bauvorschriften und explodierenden Baukosten.
Wie schon oft erwähnt, ist dieses Land wahnsinnig. Meine türkischen Bekannten schütteln nur noch den Kopf, über dieses Land.
Das wird Teil des Problems sein. Ein anderes Problem ist einfach, dass es mit der Kommunikation nicht mehr klappt und die Parteien versuchen sich gegenseitig zu uebervorteilen und auch Beluegen. Wenn allgemeiner Anstand nicht mehr gegeben ist, dann gibt es Probleme. Aber wenn nur noch die Gesinnung zieht, wird irgendwann auf den Anstand gepfiffen.
Zitat:
Zitat von
Rhino
Das wird Teil des Problems sein. Ein anderes Problem ist einfach, dass es mit der Kommunikation nicht mehr klappt und die Parteien versuchen sich gegenseitig zu uebervorteilen und auch Beluegen. Wenn allgemeiner Anstand nicht mehr gegeben ist, dann gibt es Probleme. Aber wenn nur noch die Gesinnung zieht, wird irgendwann auf den Anstand gepfiffen.
https://www.bmfsfj.de/bmfsfj/themen/...-kinder-228230
Beispiel: "Die neue Kindergrundsicherung"...
Lisa Paus (grüne Familienministerin) hatte anfangs noch 12 Mrd. Euro gefordert.
Nun begnügt sie sich scheinbar mit gerademal 2,4 Mrd. Euro....
Ich bin mir sicher, dass man den Grünen an anderen Stellen finanziell "entgegengekommen" ist...
Zitat:
Zitat von
Bruddler
https://www.bmfsfj.de/bmfsfj/themen/...-kinder-228230
Beispiel:
"Die neue Kindergrundsicherung"...
Lisa Paus (grüne Familienministerin) hatte anfangs noch
12 Mrd. Euro gefordert.
Nun begnügt sie sich scheinbar mit gerademal
2,4 Mrd. Euro....
Ich bin mir sicher, dass man den Grünen an anderen Stellen finanziell
"entgegengekommen" ist...
Irgendwie muss man die Leute doch bei Laune halten. Und in Sachen "Familienpolitik" geht es doch so:
Ehepaar in ihren 30ern oder 40ern drei Kindern... Die bezahlen da doch fuer. Dieweil alleinerziehende Lesben da die Profiteure von sind. Das wird jedenfalls dabei rauskommen. Die finanzieren so auch ihr Lumpenproletariat, dass sie oeffentlichkeitswirksam mobilisieren koennen.
Zitat:
Zitat von
Rhino
Irgendwie muss man die Leute doch bei Laune halten. Und in Sachen "Familienpolitik" geht es doch so:
Ehepaar in ihren 30ern oder 40ern drei Kindern... Die bezahlen da doch fuer. Dieweil alleinerziehende Lesben da die Profiteure von sind. Das wird jedenfalls dabei rauskommen. Die finanzieren so auch ihr Lumpenproletariat, dass sie oeffentlichkeitswirksam mobilisieren koennen.
Von anfangs 12 Mrd. € runter auf "nur" 2,4 Mrd. € ...m.E. ist da etwas oberfaul !
Ich bin mir sicher, da wurde (zugunsten der Grünen) gemauschelt...
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Heute früh im Radio (SWR4):
Das "Ansehen" der Ampel sinkt immer weiter (aber das scheint diese Bande nicht zu interessieren...)
Verehrte FDP, wollte Ihr tatsächlich mit der Ampel untergehen ? Seid Ihr noch ganz bei Trost ?! :umkipp:
Lieber (in und) mit der Ampel untergehen, als "zusammen" mit der AfD in der Opposition, scheint sich die FDP unter anderem zu sagen.
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Lieber (in und) mit der Ampel untergehen, als "zusammen" mit der AfD in der Opposition, scheint sich die FDP unter anderem zu sagen.
Opposition ?...
Die FDP hat eine ganz andere Sorge - Stichwort: 5%-Hürde
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Opposition ?...
Die FDP hat eine ganz andere Sorge - Stichwort: 5%-Hürde
Mir geht es um jetzt, da sie dabei sind. Jetzt in die Opposition gehen, das erfordert Mut, und den hat die FDP nicht.