AW: "Gil Ofarim erlebt Antisemitismus in Leipziger Hotel"(focus)
Zitat:
Zitat von
Nietzsche
Wie gehts Gil Ofarim?
.. wie meinst du das denn :? ... oder meinst du den Verkauf seiner sogenannten "Songs" die keiner hören will .. :schreck:
Ich meine das Thema hier. Andere Themen kann man sicher woanders besprechen.
Zitat:
Zitat von
Nietzsche
Ich meine das Thema hier. Andere Themen kann man sicher woanders besprechen.
BILDe dich
bzw. FOCUSiere dich
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. na was denn sonst wohl ... worin unterscheidet sich denn das Judentum vom Islam ? alle sind von ihrer Religion wie hypnotisiert und glauben nur an ihre Götzen und meinen es wäre die absolute Weisheit .. ..
Im Judentum kommt hinzu, dass die sich für das auserwählte Volk halten. Nicht einmal Moslems halten sich für auserwählt, sondern nur im Besitz der allumfassenden Wahrheit, die ein Irrer als Botschaft Gottes verkündet hat.
Zitat:
Zitat von
konfutse
Im Judentum kommt hinzu, dass die sich für das auserwählte Volk halten. Nicht einmal Moslems halten sich für auserwählt, sondern nur im Besitz der allumfassenden Wahrheit, die ein Irrer als Botschaft Gottes verkündet hat.
.. so ist es und beide wohnen Tür an Tür und beanspruchen ein und das selbe "Heiligtum" .. das kann nie gut gehn` ..
Zitat:
Zitat von
Kaktus
Wie kann es Rassismus geben, wenn es doch offiziell keine Rassen gibt?
Für den Rassisten gibt es die schon...
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Der schlimmste Rassismus ist momentan gegen uns einheim. Deutsche gerichtet, so mein Eindruck.
Zumind. werden wir (medial u. "bildungspolitisch") in die Defensive gedrängt...:auro:
Ja kann man so sehen und Islamisten sind dann die größten Rassisten.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. so ist es und beide wohnen Tür an Tür und beanspruchen ein und das selbe "Heiligtum" .. das kann nie gut gehn` ..
Wobei die Moslems ihren Haupttempel, ihr Heiligtum, ganz bewusst ohne jegliche Berufung auf eine Tradition rein zur Machtdemonstration auf dem Heiligtum der Juden errichtet haben.
Zitat:
Zitat von
konfutse
Wobei die Moslems ihren Haupttempel, ihr Heiligtum, ganz bewusst ohne jegliche Berufung auf eine Tradition rein zur Machtdemonstration auf dem Heiligtum der Juden errichtet haben.
.. und eigentlich die heiligen Städte für den Islam in Mekka und Medina sind ..
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Für den Rassisten gibt es die schon...
Nein, derjenige, der Rassen anerkennt ist kein Rassist, sondern derjenige, der sie leugnet. In der Tierwelt werden Rassen über sehr viel weniger Merkmale Unterschiede als bei Menschen vorliegen definiert.