AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Hollywood und Politik verschmelzen. Warum soll Clinten da kein Stuntgirl haben?
Es koennte demnaechst auch so gehen.
https://i2.wp.com/i.imgur.com/wPNi1Cv.jpg?zoom=2
Zitat:
Zitat von
Dornröschen
Sie müssen das Szenario bis nach der Wahl aufrecht erhalten. Vermutet wird, daß der Ersatzmann schon parat ist. Man hat noch nicht erfahren, wer es ist.
Vielleicht gehört der Schwarze zu denen, die sie liquidiert haben. Wer da quatscht, verunfallt. Während der Wahl wurden bis jetzt 15 Leute gezählt. Das zeigt, die schrecken vor nichts zurück.
Bitte etwas konkreter. Wer verunfallt und welche 15 Leute würden um die Ecke gebracht?
Zitat:
Zitat von
Soshana
Bei einem Auftritt hatte sie den Kopf auch so unkontrolliert und lachte. alle waren total entsetzt. Die Gescihtzüge entgleiten ihr dann auch.
Zitat:
Zitat von
Dornröschen
Sie müssen das Szenario bis nach der Wahl aufrecht erhalten. Vermutet wird, daß der Ersatzmann schon parat ist. Man hat noch nicht erfahren, wer es ist.
Vielleicht gehört der Schwarze zu denen, die sie liquidiert haben. Wer da quatscht, verunfallt. Während der Wahl wurden bis jetzt 15 Leute gezählt. Das zeigt, die schrecken vor nichts zurück.
Wen willst Du da noch gross umbringen ?
Millionen in den USA wissen bereits dank des Internets, dass Hillary schwer krank sein koennte. Hillary's Killer wuessten doch gar nicht mehr, wo sie ueberall anfangen sollen.
Verdammtes Internet !:D
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Bitte etwas konkreter. Wer verunfallt und welche 15 Leute würden um die Ecke gebracht?
So weit ich gehört habe, sind Zeugen die zur E-Mail Affäre aussagen sollten, verstorben und ein Leibwächter war auch dabei. Die Autos von Ihr sind wohl Behindertengerecht umgebaut worden.
Im Gespräch bei Barcode, wurde darüber gesprochen.
Zitat:
Zitat von
Dornröschen
Bei einem Auftritt hatte sie den Kopf auch so unkontrolliert und lachte. alle waren total entsetzt. Die Gescihtzüge entgleiten ihr dann auch.
Morgen soll sie einen Auftritt in Las Vegas haben. Mal schauen, ob sie diesen Termin bereits wahrnehmen kann ? Es bleibt ungemein spannend. Ich langweile mich keine Sekunde.
Vielleicht im geschlossenen Raum, mit Publikumsschauspieler und es wird übertragen. Kann mir nicht vorstellen, daß die öffentlich auftritt und wenn ist es ein Doubel, was heiser ist, wegen der Lungenentzündung.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Fuer mich gilt eigentlich folgendes:
When the enemy is self-destructing, just stand back.
Zitat:
Zitat von
Dornröschen
Vielleicht im geschlossenen Raum, mit Publikumsschauspieler und es wird übertragen. Kann mir nicht vorstellen, daß die öffentlich auftritt und wenn ist es ein Doubel, was heiser ist, wegen der Lungenentzündung.
Herrlich. Ich freu mich schon, wie sich das System selbst zerlegen wird.
Das ist jetzt ganz grosses Kino.