Dieser Mann hat wirklich die einmalige Begabung immer die richtigen Worte zu finden.
Druckbare Version
Sehe ich nicht so. Es gibt hierzulande genug kritische Stimmen, die dieses westliche Agieren - zumeist in Knobelbechern - für unvernünftig, strategisch falsch und obendrein verlogen halten. Daß die Russen weiter schöne Waffengeschäfte machen und die Chinesen jeden Präzedenzfall in Richtung eines UN-mandatierten, robusten Menschenrechtseinsatz verhindern wollen, ist keine große Überraschung. Nur wo spiegelt sich das deutsche Interesse in diesen Positionen wieder?
Na, das ist ja herzallerliebst, da hört man Bellen, Jaulen und Kläffen, kommt in diesen Faden und muß feststellen, daß Fräulein Hakennase wieder ihren Dackel losgelassen hat.
Klasse der Mann. Das was Primakow sagt ist die Wahrheit.
Soweit ist es gekommen, dass diese heute von den Russen kommt während im Westen gelogen wird, dass sich die Balken biegen.
guckst Du:
http://www.de.rian.ru/comments_inter...262632309.html
Daß du jedem, der dem miesen Schlächter Assad nicht in Bewunderung ergeben ist, eine beifällige Haltung zu von dir liebevoll ausgemalten Kriegsverbrechen (von wem nun wirklich begangen?) anzulügen versuchst, zeigt vor allem deine Argumentationsarmut. Da ist nichts als zur Attitüde geronnene Zweidimensionalität.
Da wir an Kolonialpolitik kein Interesse haben, sollten wir uns neutral verhalten und mit jedem unsere Geschäfte machen, der uns etwas verdienen lässt. Wenn wir dabei ein moralisches Mäntelchen tragen wollen, sollten wir Rüstungsgüter möglichst nur über Dritte verkaufen.
Wenn diese Positionen durchkommen, sterben immerhin keine deutschen Soldaten und der Steuerzahler muß keinen Militäreinsatz stemmen. Weswegen ich hoffe, daß diese Position sich auch weiterhin durchsetzt, keiner dieser Wüstenkaffer ist mir auch nur einen müden Zent wert.