Ja...und Luftgewehre. Und nun achte auf deine Worte, du Trottel.
Druckbare Version
Das glaub ich nicht.
Und selbst wenn es so kaeme, das ist ja absehbar.
In so einem Falle hat das nichts mit den 5% echter Mobilisierung zu tun, denn dass System wuesste das es so kommt (es arrangiert es ja extra so) und wird die Sache dann auch in die vom System gewollten Bahnen lenken.
ALSO GREAT RESET anstatt Revolution...
Revolutionen sind fake. IMMER. und das gilt auch global.
es geht darum mit "Würde" in den Arsch gefickt zu werden - oder wie es Robert Louis Stevenson treffend bemerkte:
https://gutezitate.com/zitat/250991Zitat:
„Die Bestimmung unseres Lebens ist nicht der Erfolg, sondern heroisches Versagen.“
vllt sollte ich wirklich mal Dr Jekyll & Mr Hyde lesen.
zum einen weil mein seumismus einige hier mittlerweile nerven dürfte, zum anderen gibts da bestimmt andeutungen zu den "ripper" ritualmorden anno "1888"
Du meinst sicherlich die Ampelkoalition, denn das Volk welches diese Pfeiffen waehlt, denkt ja es wuerde in den A. fick..
zb. als Rechtschaffende Russland...
Aber passt der Spruch. Wenn ich die Ampelpolitiker und ihr widerwertiges Anbiedertum an Amerika sehe, so geben sie sich doch vollends Amerikas Wille in "Wuerde" auf und sind sogar das taramtataaaa auf der Spitze des US-Speers. Wirklich ehrwuerdig, waehrend Deutschland dabei an die Wand faehrt.
Du sollst doch erst lesen, dann verstehen und dann antworten. Nicht schnell. Das ist kein Chat.
Du brauchst auch nicht hysterisch zu reagieren. Ich machte dich lediglich auf deine Annäherung an selbstschädigende Aussagen aufmerksam...Du Trottel.
Aber wenn du nicht magst...
https://www.tagesspiegel.de/politik/...n-8953498.html
Soldaten zweiter Klasse: „Die Tschetschenen leben in Hotels, wir haben kein Essen“
Selbst wenn wir annehmen, dass es stimmt: Diese Schlagzeile widerspricht doch allem, was vorher gesagt wurde. Es wurde gesagt, dass die Russen sich in Russland als Herrenvolk positionieren und alle anderen Ethnien brutal unterdrücken. Und deshalb führen sie angeblich einen "Vernichtungskrieg" in der Ukraine.
Wieso um alles in der Welt leben nun die Tschetschenen im Krieg "plötzlich" besser als die Russen?
Das beißt sich doch mit den gesamten westlichen Narrativen!
@Pro-Westler, Ami-Stiefellecker: Bitte um Stellungnahme!
Immer noch keine Antwort von "auti" ich glaub der Typ hat mich in seiner ignore list - dabei hab ich derzeit keinen in meiner. kann sich noch ändern...