Der will man nur noch wie ein Zombie ins Gesicht beissen..."Sorge bereiten..." Welch Zynismus.
Druckbare Version
Und nicht vergessen, daß die Ukrainer das russische Gas nicht bezahlt haben. Der Krieg fing nicht 2022 an:
https://www.welt.de/politik/ausland/...raine-vor.html
Ich stelle mir Weltfrieden vor.
https://www.youtube.com/watch?v=k4GPqBEWewQ
Das ist jetzt etwas themenfremd. Aber das war deine These ja auch. ODER???
Wahre Worte!
Natürlich hyperventilieren die grün/linken Spinner dann.
Aktuelle Infos von der Front:
Gefangene ukrainische Fallschirmjäger: Wir wurden von den Briten ausgebildet
Gefangene ukrainische Fallschirmjäger gaben an, in Großbritannien ausgebildet worden zu sein.
Die ukrainischen Soldaten, die sich in Krasni Liman ergeben haben, sind Fallschirmjäger der 25. Special Airborne Brigade, die in Großbritannien ausgebildet wurden, berichtet Sputniks Reporter.
,,Die russischen Soldaten begannen, die Festung anzugreifen, ich erkannte, dass alles sinnlos ist. Ich hob meine Waffe und sagte, ich ergebe mich. Sie schickten mich für 20 Tage (zum Training) nach Großbritannien, sagte Dmitry Protsenko, ein Bewohner von Mykolajiw, der Sputnik gefangen genommen wurde.
Im Hintergrund der Operation liefern die USA und ihre NATO-Verbündeten weiterhin Waffen an die Ukraine. Präsident Joe Biden hat das Lend-Lease-Gesetz unterzeichnet, Washington weist Kiew zig Milliarden Dollar zu. Moskau hat wiederholt betont, dass die Lieferung westlicher Militärausrüstung den Konflikt nur verlängert und der Transport zu einem legitimen Ziel der russischen Armee wird.
Darüber hinaus wird die ukrainische Armee in westlichen Ländern ausgebildet.
Ja , darin ist und war die Ukraine groß , klauen von Gas und Rechnungen an Russland nicht vollständig zahlen !
Dafür wurde Russland dann auch angegriffen , weil sie der Ukraine das Gas abgedreht haben , so hieß es damals !
Und was machte Merkel , bestellte mehr Gas und ein Teil davon wurde in die Ukraine umgeleitet , bezahlt von unserem Steuergeld !