AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Du plärrst rum wie ein kleines Kind, das Angst hat den Rachen nicht voll zu kriegen. :D
Gehen dir etwa wieder die Argumente aus?
Ich bin nur nicht davon begeistert, dass Wirtschaftsflüchtlinge illegal, auf Kosten der Steuerzahler, durchgefüttert werden. Freust du dich eigentlich auch, wenn dir jemand Geld klaut?
Zitat:
Zitat von
Eintracht
War klar das du dich daran festhältst. Aber er ja passt schon. Du bist selbstständig, machst 20 Scheine und hast nebenbei noch genug zeit um hier trollen, logo
Was ich in meiner Freizeit mache, geht dich doch nichts an.
Wenn du mit 20 Scheinen genug Zeit zum Saufen und Huren hättest, habe ich doch wohl auch genug Zeit hierfür.
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Fragen darfst du natürlich. Antworten werde ich dir aber nicht.
Das ist privat und trägt auch nichts zur Diskussion bei.
Ich verrate dir soviel, dass ich den höchsten Steuersatz zahle, den es in Deutschland gibt.
Du glaubst das gerne was du dir wünschst ?
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Dann sollten sie zum Beispiel die Linkspartei wählen. Die setzt sich dafür ein, dass arme Menschen besser versorgt werden.
Ja, so wie in der DDR. :D Da waren diese Gestalten 40 Jahre an der Macht. ;)
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Es gibt keine Wirtschaftsflüchtlinge. Es gibt nur Flüchtlinge. Auch wirtschaftliche Not ist Not!
Das ist keine wirtschaftliche Not, sondern pure Faulheit. Ursache und Wirkung!
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Dann sollten sie zum Beispiel die Linkspartei wählen. Die setzt sich dafür ein, dass arme Menschen besser versorgt werden.
Und warum verlassen diese Wirtschaftsflüchtlinge denn ihre Heimat und kommen nach Deutschland? Die können in ihrer Heimat doch auch eine Partei wählen, die sich dafür einsetzt, dass arme Menschen besser versorgt werden.
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
:haha::vogel:
Du hast einen gewaltig an der Waffel.
Ich bin dafür, dass du jeweils 5 Machetenneger und Anti Assad Syrier bei dir zu Hause aufnimmst.
Zitat:
Zitat von
Rüganer
Gehen dir etwa wieder die Argumente aus?
Du hast doch noch nie Argumente gehabt. Außer Rumplärren kommt von dir nichts.
Zitat:
Ich bin nur nicht davon begeistert, dass Wirtschaftsflüchtlinge illegal, auf Kosten der Steuerzahler, durchgefüttert werden. Freust du dich eigentlich auch, wenn dir jemand Geld klaut?
Es ist kein geklautes Geld. Es ist das Geld des Staates, mit dem Hilfsbedürftigen geholfen wird.
Zitat:
Zitat von
detti
Du glaubst das gerne was du dir wünschst ?
Nein. Ich spreche von der Realität.
Zitat:
Zitat von
Rüganer
Ja, so wie in der DDR. :D Da waren diese Gestalten 40 Jahre an der Macht. ;)
Ähhh ... Nein. Die Leute, die in der DDR an der Macht waren, sind mittlerweile in den meisten Fällen tot.