AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Leute, in ein paar Wochen, spätestens Ende des Jahres ist hier Schicht im Schacht. Ich rechne mit der baldigen Ausrufung des Notstands und / oder Zerbrechen der Regierung.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/innenminister-warnen-vor-noch-mehr-fluechtlingen-a-1052575.html
- Nur noch zwei Bundesländer hatten am Freitag überhaupt Unterkünfte zur Verfügung, insgesamt 850 Plätze. 14 Länder meldeten dem Bundesministerium des Innern: Wir sind vorerst voll.
- Die Kapazität in den nächsten Tagen und Wochen ist ebenfalls minimal, gemessen an den 40.000 Menschen, mit denen am Wochenende zu rechnen ist. So meldete Brandenburg, man habe "50 und 100 (Plätze) ab der 38. KW", Hamburg schafft 150 Plätze und Niedersachsen 300.
- Hessen und Schleswig-Holstein beklagten Züge voll mit Flüchtlingen, die ohne Ankündigung auf Frankfurt und Kiel zurollen.
Dazu kommen beunruhigende Nachrichten aus dem Ausland:
- In Griechenland setzen weiter täglich zwischen 2.000 und 4.000 Flüchtlinge von den Inseln auf das Festland über. Eine Registrierung finde kaum noch statt.
- Das UNHCR zählt über 40.000 Flüchtlinge an der serbisch-ungarischen Grenze.
- Die griechisch-mazedonische Grenze wird täglich von über 7.000 Migranten in Richtung Norden überquert.
- Das bayerische Innenministerium vermeldete, in Österreich sei die Kontrolle verloren gegangen, eine "abgestimmte, geordnete Übergabe der Flüchtlinge aus Österreich" sei nicht mehr möglich.
- In Afghanistan, so wurde die deutsche Botschaft in Kabul wiedergegeben, gebe es Anzeichen, dass die Regierung eine Million Pässe ausgestellt habe, die die Ausreise nach Europa ermöglichten.
Öffentlich bemühen sich die Verantwortlichen in Bund und Ländern zwar noch, Zuschreibungen wie "Chaos", "Notstand" oder "Katastrophe" für das dramatische Durcheinander zu vermeiden. Niemand will die beispiellose Unterstützung der Zigtausend freiwilligen Helfer, Vereine und Ehrenamtlichen gefährden.
Doch auch die Bundeswehr beschreibt die Lage als dramatisch. In einem vertraulichen Lagebericht vom Freitag melden die Militärs, dass die Bundesländer "aufgrund der aktuellen Notsituation" auf die Hilfe der Truppe zwingend angewiesen seien. 16.000 Unterbringungsplätze habe die Truppe bisher bereitgestellt. Vielmehr sei nicht drin, in dem Papier heißt es: "Die Aufnahme- und Vorratskapazitäten der Bundesländer sind in weiten Teilen erschöpft."
Zitat:
Zitat von
hamburger
Die AFD kann in Ruhe abwarten....Demos schön und gut, aber viel bewirken können die nicht.
Wenn die ersten Zwangsmaßnahmen Wirkung zeigen, dann ist die Zeit gekommen.
Ich persönlich halte nicht wirklich viel von der AfD. Liegt aber eher daran, dass ich von Vereinen und Parteien allgemein nichts halte. Ich bin da sozusagen ein traumatisiertes Kind aus dem Osten, welches im Kindergarten schon das Lied vom roten Stern singen musste. Später wollten mich dann die Jungpioniere, Thälmannpioniere, die FDJ, die GST, die DSF, die SED rekrutieren und ich war schon immer ein renitenter Quertreiber. Zum Leidwesen meiner Eltern.
Zitat:
Zitat von
Kaltduscher
In Berlin brauchte es 140 Polizisten, um randalierende Kurden und Türken zu trennen. Künftig werden wir auch noch gewalttätige Auseinandersetzungen von Sunniten und Schiiten haben!
kd
Ist doch nicht das Schlechteste, was passieren kann. Hinterher einmal mit dem Kärcher durch, und gut ist.
Daß dafür allerdings die Polizei verheizt wird, ist eine Sauerei.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Wenn 2000 Antifanten auf friedlich Demonstrierende Bürger losgehen, kommen solche Meldungen in der Presse nicht! Die sollten lieber mit ihrem Polizeiaufgebot, die Moslemischen NoGo Areas entrümpeln. Schiffe haben sie und das mit dem verklappen an mediterane Herkunftsstrände ist gelebtes Menschenrecht.
AW: Hilferuf: Asylanten vergewaltigen Frauen und Kinder in Gießener Erstaufnahmeeinrichtung!
Zitat:
Zitat von
Kaltduscher
Hallo,
Themen des Tages deshalb, weil der offene Brief in den MSM verschwiegen wird !
kd
Indirekt wird hier zugegeben, daß Vergewaltigung und sexuelle Belästigung von Frauen und Kindern "kultur"bedingt sein können. Im Klartext: Sobald die Vergewaltiger wie gefordert "dezentral" untergebracht sind, leben sie ihre "tradierten Werte" an deutschen Frauen aus.Göring-Eckardt, Roth und andere werden davon(leider) nicht betroffen werden, obwohl ich diesem Menschenmüll jeweils Negerhorden an den Hals wünsche!
kd
Zitat:
Zitat von
Liberalist
In Bielefeld gings auch in der Richtung zur Sache:
http://www1.wdr.de/studio/bielefeld/...schee-100.html
"Überfall in Bielefeld:
Vermummte Personen randalieren vor Moschee
Etwa 25 Menschen haben am Donnerstagabend (10.09.2015) versucht, in eine Bielefelder Moschee einzudringen. Der Staatsschutz ermittelt, weil er einen politischen Hintergrund vermutet.
Es besteht der Verdacht des Landfriedensbruchs, außerdem ermittelt die Polizei wegen Sachbeschädigung und des Verstoßes gegen das Versammlungsgesetz. Vermutlich ist der türkisch-kurdische Konflikt der Grund, warum die Personen am Donnerstagabend versuchten, in die Moschee einzudringen. Darauf wiesen PKK-Parolen hin, die an die Hauswand gesprüht wurden und die Kleidung der Tatverdächtigen, so die Polizei. Die etwa 25 Personen hatten sich mit weißen Tüchern und Kapuzen vermummt, sagte eine Polizeisprecherin. Weil die Gruppe nicht in das Gebäude eindringen konnte, warf sie Scheiben von drei Autos ein."
Zitat:
Zitat von
Geronimo
Guter Trick, oder? Also wenn das jeder denkt.:D
Merkel tuts doch auch, also was solls?
Zitat:
Zitat von
hamburger
Nein, erst wenn sie zweistellig wird....
Allerdings steigen die Chancen dafür mit jedem neuen Asylbewerber....und es werden noch viele kommen.
Denn dann wird der Michel mit der Realität konfrontiert. Die NPD ist für zu viele nicht mehr wählbar....daher sehe ich dort auch keine Chance.
Ich sehe die AfD, bei weiterer Talfahrt der ohnehin schon katastropenähnlichen Verhältnisse, bei weit über 10 %, im Jahre 2017.
In den östlichen Gauen sowieso, da werden die Proteststimmen dann auf die AfD "umgelegt" und eine kleine Opposition im Bundestag, die dieser Demokratur öffentlich den Spiegel vorhält, diese ist unendlich wertvoller, als das, was wir jetzt als handzahme und eigentlich gleichgeschaltete "Opposition" haben.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich persönlich halte nicht wirklich viel von der AfD. Liegt aber eher daran, dass ich von Vereinen und Parteien allgemein nichts halte. Ich bin da sozusagen ein traumatisiertes Kind aus dem Osten, welches im Kindergarten schon das Lied vom roten Stern singen musste. Später wollten mich dann die Jungpioniere, Thälmannpioniere, die FDJ, die GST, die DSF, die SED rekrutieren und ich war schon immer ein renitenter Quertreiber. Zum Leidwesen meiner Eltern.
Dann warst Du aber ein früher Quertreiber. Als Jungpioniere waren wir mehrheitlich noch für den Sozialismus. Der Spalt tat sich erst danach auf. West-Bundesbürger sind leider immer noch auf dem Niveau von Jungpionieren stehen geblieben. Die ziehen heute noch gern auf dem Klo das Pionierhemd an.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Gegen die Bundeswehr hätte sogar die freiwillige Feuerwehr von Oberammergau eine Chance.
Besonders wenn du mitkämpfst.Wenn die Anderen zurück schiessen kannst du nicht zu den Mods weinen gehen du Weichei!