AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
War auch nicht anders zu erwarten , du jammerst derart den " Alten Zeiten " hinterher , faselst andauernd was von Völkisch und der gleichen , willst an oberster Stelle des RSH ( Reichshauptamt ) eingesetzt werden ,
in Moskau wohlgemerkt , dazu wird es aber nie kommen , du bist der erbärmlichste Nestbeschmutzer hier im Strang !
Du hast überhaupt kein Nest. Dieses Deutschland ist es jedenfalls nicht! Du bist hier vom System als persona non grata eingestuft. Oder irre ich mich da?
Zitat:
Zitat von
amendment
Und nein, als Fallschirmjäger habe ich natürlich noch nie eine Landebahn gesehen. Und wir haben auch nie geübt, einen Flugplatz im Handstreich einzunehmen. Ich hab nur davon gehört..
Der "Arier" wieder ........ :crazy: ......
https://www.youtube.com/watch?v=2vSasEZpyVc
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Was hat das Video damit zu tun? Sieht lächerlich aus, sind das Boleks und Loleks?
---
So stelle ich mir die Polacken beim ersten Gefecht mit russischen Truppen vor.
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Deutschland verbietet es per Strafe, das System mit einer Dikatur zu vergleichen.... so geht es auch.
Aber davon abgesehen, während wir hier diskutieren, sterben Menschen in der Front und das auf bestialische Art und Weise. Die Verrohung hat einen unsäglichen Grad erreicht .... so einen brutalen Krieg kann man nicht in Worte fassen.
Deswegen bitte ich alle inständig für den Frieden sich einzusetzen ... Das Blutvergießen muss ein Ende haben.
Leute, da werden täglich Menschen zerfetzt, hingerichtet und dvhwrst verwundet. Das muss ein Ende haben, das ist absolut grausam.
Wo bleibt denn die Vernunft?
Wo bleibt das humanistische Europa, das aus seinen Fehlern gelernt haben will?
Wie kann man Menschen, die Frieden wollen, als Kriegshetzer beleidigen? So ein Wahnsinn, Menschen die Frieden wollen werden von dem ach so humanistischen System "EU" als Problem dargestellt.
Psychose?
:gp:
So lange Selenskyj darauf beharrt, jeden mm² der von den Russen besetzten Gebiete zurückholen zu wollen, wird man keine (ernsthaften) Verhandlungen zustande bringen.
Glauben Selenskyj und seine Verbündeten wirlich, man könnte Putin mit komplett leeren Händen nach Hause schicken ?
Kompromisse sehen anders aus !
Indien will Brahmos Hyperschall-Marschflugkörper an Russland liefern.
https://t.me/svezhesti/83796
https://t.me/OstashkoNews/84347
Zitat:
Zitat von
Panther
Demnach würde Indien den russ. Überfall auf die Ukraine gutheißen (?)
Ich persönl. glaube nicht, an einen solchen Deal...
Zitat:
Zitat von
Soshana
Vom Gesichtsausdruck schon fast wie Todesangst bei ihm.
Mir war das schon unheimlich.
Solche Bilder werden ja nicht oft praesentiert, es zeigt aber, dass mit den Pedosatanisten und ihrem tiefen Staat im Westen nicht zu spassen ist.
Das erkaert dann auch, warum Baerbock und Scholz so folgsam sind. Die muessen dem Machtkartell der NWO folgen und gehorchen, wenn sie ueberleben wollen !
Echt beaengstigend.
BTW: Man muss doch auch wirklich mal quasi ganz offiziell feststellen, dass das Organisieren bzw. das Erzeugen und Betreiben von Stellvertreterkriegsplattformen, wie hier mit der Ukraine vorgeführt, nichts anderes darstellt, als eine elementarsten Form von Terrorismus gegen die Menschheit selbst, und deswegen natürlich auch dringendst bestraft werden sollte.
Einfach auch deswegen, um zukünftig auf der Welt verhindert zu haben, dass sich nah verwandte Länder gegenseitig die Köppe einschlagen müssen, nur weil die USA da wieder irgendwelche machtmäßigen Vorteile für sich herausleiten können. Solche Stellvertreterkriegsplattform-Organisatoren u. -Betreiber gehört doch einfach bestraft, bestimmt aber nicht derjenige, der dann mit aller Heimtücke nur in soetwas hineinnötigt wurde und so dann Bestandteil so eines Konfliktes werden musste!
Die Welt sollte sich von dieser oberterroristischen USA und diesem speichelleckenden NATO/Rattenrudel im AmiArsch endlich lossagen und sich ggf. auch mit dem konzertiertest herbeikonstruierten Schwachsinn all ihrer Institutionen immer wieder ganz getrostest den Arsch abwischen.
Zitat:
Zitat von
marion
OmG,:wand::wand:dir ist wirklich nicht mehr zu helfen, dass ist die Theorie , dass Staatsanwälte weisungsgebunden sind, ist bei dir wohl noch nicht angekommen, das ist ein Faktum
dann wunderst du dich, dass dich hier niemand mehr ernst nimmt
Bärbel Bohley, die (leider kettenrauchende) weitsichtige DDR-Bürgerrechtlerin sagte damals:
„Alle diese Untersuchungen, die gründliche Erforschung der Stasi-Strukturen, der Methoden, mit denen sie gearbeitet haben und immer noch arbeiten, all das wird in die falschen Hände geraten. Man wird diese Strukturen genauestens untersuchen – um sie dann zu übernehmen.
Man wird sie ein wenig adaptieren, damit sie zu einer freien westlichen Gesellschaft passen. Man wird die Störer auch nicht unbedingt verhaften. Es gibt feinere Möglichkeiten, jemanden unschädlich zu machen. Aber die geheimen Verbote, das Beobachten, der Argwohn, die Angst, das Isolieren und Ausgrenzen, das Brandmarken und Mundtotmachen derer, die sich nicht anpassen – das wird wiederkommen, glaubt mir. Man wird Einrichtungen schaffen, die viel effektiver arbeiten, viel feiner als die Stasi. Auch das ständige Lügen wird wiederkommen, die Desinformation, der Nebel, in dem alles seine Kontur verliert.“
Das krasse ist jetzt, dass dies Strafbar ist in Deutschland. Wer Deutschlands System mit der DDR vergleicht, delegitimiert den Staat und ist somit ein „Staatsfeind“ und am nächsten Tag könnte Herr haldenwang vor der Tür stehen, mit einem Durchsuchungsbeschluss.... das kann man sich nicht ausdenken.
Es war voll allem die FDP die diese irrwitzigen Gesetze geschaffen hat... eine mini_Partei! Unter 5 % aktuell... aber alles demokratisch!
Zitat:
Zitat von
amendment
Das ist nicht die Antwort auf meine Frage gewesen! Also noch einmal: Wärest du damals dazu bereit gewesen, das Deutschland zwischen 1933 und 1945 im Kriegsfall zu verteidigen? Und damit du jetzt nicht wieder denkst, die Frage sei eine "Falle": Ich wäre es!
Da ich 1967 geboren wurde erübrigt sich eine "Hätte-wäre-könnte-Frage".
Meine beiden Großväter waren an der Ostfront. Einer überlebte die ersten Tage dort nicht und der andere kam schwerverletzt aus sowjetischer Gefangenschaft zurück. Zum Dank hat man ihn dann noch enteignet(Bodenreform).
Zitat:
Zitat von
naturstoned
wie gut, dass ich liberal bin a la Seume. Du hingegen bist es nicht!
Apropos:
Benesch nannte sich ganz früher "libertär", dann irgendwann nur noch "liberal konservativ" --- und heute??
Warum das???
Weil er sich wohl dachte: naja, dieses Libertärdingens, das sorgt dafür, dass die Leute verstärkt proamerikanisch sind...
mag sein, allerdings fanden dann auch viele Libertäre, den Trump ganz knorke und natürlich Leute wie Oliver Janich
* yikes *
Aber genau diese Herren gelten ja - aus welchen Gründen auch immer - als "zu russisch" ...
und seitdem meint auch Alexander Benesch bzgl. Libertarismus, das wäre eine "Ideologie" ... so so ??
also in Ruhe gelassen zu werden (s. Corona) ist also eine "Ideologie" ???? oooookaaaayyyyyyyyy
Der Typ geht mir von Jahr zu Jahr mehr auf den Keks und seine Videos werden dümmer, langweiliger, nichtssagender...
allein schon von "rechts" und "links" zu sprechen, ist PRIMITIV !
ich geb dir einen gut gemeinten Ratschlag @virtuell:
wenn du hier Benesch-Videos postest, dann schreib meist in 2, 3 Sätzen worum es grob geht und einen "Zeitstempel" mit den besten Stellen - sofern vorhanden
ich kann mir diesen Mist nicht mehr geben. und alle anderen hier werden es noch kritischer sehen ! ...
Benesch sollte endlich mal anfangen eine Gegenbewegung zu starten, wenn er angeblich alles besser weiß, aber bisher sammeln sich dort nur Vollidioten, Arschlöcher und - meine Vermutung - VS-Trolle...
suuuper "Gegenöffentlichkeit" !!
Entwickelst Du Dich jetzt zur Forenpolizei und redest gleich für andere mit...?
Es geht hier nicht um Benesch, sondern um Jeff Nyquist.
Was Jeff Nyquist in dem Video sagt, ist das Entscheidende.
Das soll sich mal jeder selbst anhören.
Das ist nämlich hochinteressant!
https://youtu.be/ztjSo_z8ZzY