Hervorragend! Das wollte ich hören; also hab ich doch alles richtig gemacht...
Druckbare Version
Diese Smilies verwende ich nur, wenns was zu lachen gibt. Ernsthafter Grund? Die Welt beherrschen, es geht um Rohstoffe, Geld, Macht - für die Amis. Es wurde was geschickt eingefädelt, aber China wird Russland letztendlich stützen, wohl wissend, dass Russland die letzte Stufe vor der Eroberung Chinas ist.
Mal so am Rande: Durch meinen Vater bin ich in "african affairs" seit den 60er Jahren quasi mittelbar involviert. Er ging für den deutschen Entwicklungsdienst nach Namibia, ich war als Baby eine zeitlang in Windhoek und es bestand die Möglichkeit, dass ich heute ein "weißer Afrikaner" in Südafrika lebend wäre...
Es ist erschreckend mit welchen perfiden Methoden hier dieser unsägliche Konflikt/Krieg geführt wird. Bei dem ersten US Amerikanischen krieg in Europa, dem Jugoslawien Krieg waren 164 PR Agenturen dabei Serbien als "Bestie" hinzustellen. 164 PR Agenturen. Und als ob hier irgendwer auf dem Schoße von Putin sitzen würde. Wir wollen einfach nur keinen Krieg und es ist nicht Russland, der ununterbrochen weiter macht. Boris Johnson hat vor nicht langer zeit eine anhärung der Ukraine und Russlands massiv verhindert, man sei nicht bereit für einen Waffenstillstand. MI6 lässt grüßen. Wir haben es mit einer Schattenarmee zu tun:
CIA / Mossad plus MI6... das sind zusammen mindestens
70 000 Agenten! plus PR Agenturen, die für diese Geheimdienste arbeiten.
Ja wie irre ist das denn?
Du hast meinen Beitrag völlig missverstanden. Man wollte hier ChopChop perfide einen Strick drehen, und hat ihre Sperre wegen angeblicher NS-Verherrlichung und Foren-gefährdung gefordert. NUR deswegen habe ich gepostet, dass selbst wenn !!! es eine Verherrlichung wäre- was meiner Ansicht nicht ist und sicher nicht beabsichtigt war- es genügen würde, den Satz zu löschen.
Ist es jetzt klar ?