AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Suppenkasper
Tja, schön, was die Leute sich so ausdenken. Es gab auch mal Gedanken zum "Freigeld" und zur Abschaffung des Zinssystems. Durchgesetzt hat sich davon nichts. Erst müssen die ((((Eliten))) ausger... äh ...äuchert werden, bevor so etwas überhaupt einmal möglich werden könnte.
Obwohl das der Coronastrang ist, konnte mir auch bisher kein Suppenkasper das Freigeldsystem erklären. Obwohl es ganz einfach ist. Aber Mastercard ist eben einfacher...:hi:
Zitat:
Zitat von
Suppenkasper
Vollkommen richtig. Wie gerade der MSM-Sender NTV berichtet hat (also sicher eine unverdächige Quelle) wurden allein heute 194.000 Deutsche (oder was immer sich dafür ausgibt) aus 54 Ländern eingeflogen. Kontrolle an den Flughäfen: Keine. Quarantäne: Keine Kontaktverbote durchsetzen: Null.
Es wird also einerseits dem deutschen Michel ein Grundrecht nach dem anderen geraubt, aber andererseits tut das Merkel-Regime alles erdenkliche dafür, dass sich die herbeigelogene "Krise" möglichst verschärft und man mit immer neuen Horrorzahlen aufwarten kann, mit denen sich dann natürlich auch wieder neue Maßnahmen "zu unser aller Wohl und Frommen" rechtfertigen lassen.
Joa. Aber was solls? Sie können es nicht bezahlen. Die Diktatur kommt nicht, es kommt der
Bankrott. Läuft in meinen Augen alles prima so...:D
MfG
H.Maier
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
So einfach kann es sein...Und wer hilft uns da wieder raus??
Genau...selbige...:D
Unter "helfen" verstehe ich nicht noch mehr Milliarden Gewinn zu machen. Ihr seid inzwischen alle nur Globalisierungskrank.
Wir sehen doch gerade jetzt, dass dieses System so nicht funktionieren kann und nicht funktionieren wird. Aber in den Unis und Privat-Instituten lernt man heute nur noch die gleiche Schieße weltweit.
Zitat:
Zitat von
Suppenkasper
Tja, schön, was die Leute sich so ausdenken. Es gab auch mal Gedanken zum "Freigeld" und zur Abschaffung des Zinssystems. Durchgesetzt hat sich davon nichts. Erst müssen die ((((Eliten))) ausger... äh ...äuchert werden, bevor so etwas überhaupt einmal möglich werden könnte.
Ja, es muss ein neues Denken zum Wirtschaften Einzug halten und das möglichst bald. Nur bei dem verdummten Volk
ist nichts zu machen und auch nicht bei den Möchtegerneliten.
Bitte bei Corona bleiben, ansonsten lösche ich hier.
https://mh-1-bildagentur.panthermedi...29777_high.jpg
„Ich stimme euch zu, daß das deutsche Volk sich in einer schweren Krise befindet. Doch anstatt
sich in typisch deutscher Manier auf den Hosenboden zu setzen und über die widrigen
Umstände zu jammern, solltet ihr sie als Chance begreifen. Nur und gerade jetzt habt ihr die
Möglichkeit, den Menschen tief in ihre Seele zu blicken. In Zeiten wie diesen ist es unendlich
leicht, einen Verräter oder Charakterlumpen zu erkennen. Natürlich ist es traurig für euer Volk,
daß wahrscheinlich 95 % der Deutschen nichts wert sind. Das liegt wohl daran, daß in den
letzten Weltkriegen gerade die besten, mutigsten, treuesten und opferbereitesten Deutschen ihr
Leben gelassen haben, während die Kollaborateure und Volksverräter sich vermehrt haben.
Das muß man wohl einfach akzeptieren. Aber niemand hindert euch doch daran, die restlichen
5 % zu sammeln und zur Grundlage eines neuen, anständigen Volkes zu machen!
Diejenigen Deutschen, die auch in Zeiten wie diesen noch echte Tugenden wie Mut, Ehre,
Wahrheit, Loyalität pflegen, sind eben auch besonders leicht zu erkennen: Sie haben keinen
Fernseher, sie kaufen keine Bildzeitung, sie beherrschen ihre Sprache, sie haben anständige
Kinder, sie sind gepflegt. Alles kann sich ändern!“
„Die Werte selbst haben sich nie verändert, es sind die Menschen, die nicht mehr nach ihnen leben, sondern nun die falschen Götzen anbeten:
Statt Pflicht Freiheit.
Statt Verantwortung Unmündigkeit.
Statt Ehre (Selbstachtung) Kriecherei/Opportunismus.
Statt Arbeit leistungsloses Einkommen durch Zins und Zinseszins.
Statt Loyalität Verrat.
Statt Wahrheit Lüge.
Statt Gerechtigkeit Willkür.
Statt Mut Feigheit.
Statt Bescheidenheit Habgier.“
Zitat:
Zitat von
Silencer
Unter "helfen" verstehe ich nicht noch mehr Milliarden Gewinn zu machen. Ihr seid inzwischen alle nur Globalisierungskrank.
Wir sehen doch gerade jetzt, dass dieses System so nicht funktionieren kann und nicht funktionieren wird. Aber in den Unis und Privat-Instituten lernt man heute nur noch die gleiche Schieße weltweit.
Das System wird bestehen.
Denke ich mal. Corona geht vorbei und alles läuft wieder an. Mit Abstrichen selbstverständlich.
Aber das system Globalisierung wird überdauern.
Zitat:
Zitat von
Suppenkasper
Ich rede ja auch von einer außergewöhnlich schweren Grippewelle, und nicht von der normalen Durchschnittsgrippe, so wie beispielsweise die asiatische Grippe anno 1958, die 10.000 Tote in Deutschland gefordert hat. Wegen der hat man aber auch nicht einen Betrieb oder ein Geschäft stillgelegt, und wir haben es trotzdem problemlos überstanden. Um es mal ganz knallhart zu sagen: wenn 10.000 alte Knacker sterben, von denen 90% wahrscheinlich ohnehin innerhalb der nächsten Monate oder Jahre an ihren sonstigen Wehwehchen gestorben wären, dann ist das zwar menschlich bedauerlich, aber im Grunde genommen scheißegal. Wenn die Wirtschaft eines Landes komplett an die Wand gefahren wird, dann ist das eine Katastrophe. Wenn die gesamte Weltwirtschaft an die Wand gefahren wird, dann ist das die größte Katatstrophe seit dem Zweiten Weltkrieg.
Das Problem ist, dass Du in diesen "Suchmaschinen" absolut nichts mehr findest. Ich habe auch noch in Erinnerung, dass 20.000 Grippetote in der BRD pro Jahr keine Seltenheit waren. Immerhin 0,025% der Bevölkerung.:auro:
Das ist so ein beschissener Hype.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Obwohl das der Coronastrang ist, konnte mir auch bisher kein Suppenkasper das Freigeldsystem erklären. Obwohl es ganz einfach ist. Aber Mastercard ist eben einfacher...:hi:
Du kannst gerne das "philosoph" in deinem nick streichen. Ein Emoji ersparre ich mir an dieser Stelle.
Zitat:
Zitat von
marion
wenn es um das eigene Überleben geht, ist sich jeder selbst der Nächste, da ist nix mit Hypermoral, ausser in dem Irrenhaus Buntistan:hd:
Ist das so? Brechen wir das mal runter auf Dein Umfeld. Da würdest Du nicht zuerst an Dich denken, sondern an die Kinder, an Oma, Frau, Mann usw. Dann an Dich. Dann die engsten Freunde usw. Oder? Zumal es ja nichts ums "Überleben" geht. Oder meinst Du ohne die 200.000 Schutzmasken geht da das Licht aus? Angemessen wäre in solch einer Situation mit dem Vertragspartner eine Einigung zu finden. Z.B Anteilig