AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Cudi
Diese Tatsache hinsichtlich ISIS wurde von Frau Clinton klar eingeraeumt, die aus Baath Mitgliedern des Iraks bestand. Die Hamas ist jedoch eine Unterorganisation der Müslüman Kardesler. Somit ist die Beteiligung der Mossad auszuschliessen.
Wie kommst du darauf? Es ist allgemein bekannt, dass die Mossad-Verbrecher da überall mitmischen. vor allem beim Schreckgespenst "Hamas"
Zitat:
Zitat von
ABAS
In zwei Jahren wird keiner mehr wissen das es den Staat Israel ueberhaupt gab.
Diese Personen hier werden es in 2 Jahren vermutlich auch nicht mehr wissen.
https://cdn.unitycms.io/images/3VXg8...MFRfjlW9qd.jpg
Aber die Juden werden weiterhin wissen,
dass sie die SEMITEN über 56 Jahren besetzt halten, stets im Versuch die SEMITEN aus ihrer Heimat zu vertreiben.
Sie werden sich bestimmt schon beklagt haben, dass sie dabei keine ausreichende Unterstützung erhalten haben, bsp. von Deutschland.
Zitat:
Zitat von
Cudi
Die Palis sind in der arabischen Welt unerwuenscht. Aufstaende der Palis in Jordanien und anderen arabischen Laendern waren keine Seltenheit, wo sogar die Armee einschreiten musste. Die Palis sind die Zigeuner der Araber.
Sollen doch einfach alle nach Deutschland. Dann ist dieses leidige Thema endlich beendet. Duisburg-Marxloh bietet sich doch passenderweise an.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Aber die Juden werden weiterhin wissen,
dass sie die SEMITEN über 56 Jahren besetzt halten, stets im Versuch die SEMITEN aus ihrer Heimat zu vertreiben.
Sie werden sich bestimmt schon beklagt haben, dass sie dabei keine ausreichende Unterstützung erhalten haben, bsp. von Deutschland.
Die Frage stellt sich, ob das einstige Opfer (die mosaischen Osteuropäer) mit seinem einstigen Täter (Deutschland) ...
... gemeinsam an der Vertreibung der SEMITEN aus ihrer Heimat arbeiten werden.
Für die Überlebenden kann dann vor laufender Kamera erklärt werden, dass es finanzielle Hilfe geben werde.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Wie kommst du darauf? Es ist allgemein bekannt, dass die Mossad-Verbrecher da überall mitmischen. vor allem beim Schreckgespenst "Hamas"
Ist es realistisch, dass der tuerkische Geheimdienst MIT und die Regierung in Ankara eine Missgeburt der Mossad unterstuetzen wuerde?
Zitat:
Zitat von
Hitman
Ich sehe nur Titten! :D
Zitat:
Zitat von
Cudi
Ist es realistisch, dass der tuerkische Geheimdienst MIT und die Regierung in Ankara eine Missgeburt der Mossad unterstuetzen wuerde?
Das halte ich für ausgeschlossen !
Zitat:
Zitat von
Achilleas
Ich sehe nur Titten! :D
Du siehst nur Titten?
Hast Du schon gelesen, was Erdogan mit den israelischen Staatsterroristen in Sachen SEMITEN (Palästinenser) plant bzw. besprochen haben soll?
Ich habe es hier noch nicht gepostet, weil ich dazu noch keine österreichischsprachigen Berichte gefunden habe.
Zitat:
Zitat von
Cudi
Erdogan ist auch nur eine Marionette der zionistischen Hochfinanz, das ist eh alles Theater