AW: Sammelstrang: Asylbewerber
20.000 an diesem Wochende allein nach München.Noch Fragen?
Zitat:
Zitat von
Lieschen
Kommt vermutlich darauf an, wer es ausführt.
Wäre der "Übel*täter ein Deutscher hast Du vermutlich Recht. Wäre dieser *Übel*täter einer der von ihr eingeschleusten Invasoren, sähe die Sache wohl ganz anders aus.
Und Mutti ist momentan ja auf Werbetour in "Flüchtlings"heimen und lässt sich sogar zu Selfies mit den neuen Heiligen ablichten. Die Personenschützer wären da ziemlich machtlos...
Anhang 51208
Tut mir leid, Lieschen, aber hier gibt es schon genug politische Psychopathen, die dem HPF, als politische Plattform, nicht unbedingt "förderlich" sind.
Deshalb werde ich mich hier über ein für und wider eines politischen A---ts auf M... ganz bestimmt nicht weiter auslassen.
Zitat:
Zitat von
gurkenschorsch
Nein, nicht VHS. Sorry, aber das getraue ich mir hier nicht zu sagen.
Warum nicht?
Zitat:
Zitat von
Geronimo
Inzwischen bin ich Anhänger der früheren Strategie der Sinn Féin. Kann sich jeder seinen Teil zu denken.
Klar. Deine Strategie heisst: Lass andere machen, ich sülz derweil...
Zitat:
Zitat von
LOL
Klar. Deine Strategie heisst: Lass andere machen, ich sülz derweil...
Guter Trick, oder? Also wenn das jeder denkt.:D
Zitat:
Zitat von
Geronimo
Sag ich doch. Das hat Nathan/Zeterische Qualität. Wie erbärmlich.
Ich bin Nathaaaaaaaaan (der Weise), und des Weltenalls letzter Schluchzer, und außerdem bin ich der Koalabär, der durch deine infantil greisenhaften Albträume geistert.
Und wenn du willst, dann gebe ich dir eine gute Adresse für einen Rechtsbeistand, der für dich endlich einen brauchbaren Vormundschaftsberater einklagt.
Zitat:
Zitat von
Daggu
Ich bin Nathaaaaaaaaan (der Weise), und des Weltenalls letzter Schluchzer, und außerdem bin ich der Koalabär, der durch deine infantil greisenhaften Albträume geistert.
Und wenn du willst, dann gebe ich dir eine gute Adresse für einen Rechtsbeistand, der für dich endlich einen brauchbaren Vormundschaftsberater einklagt.
Gib ruhig weiter den Idioten hier. Macht Spaß.
Zitat:
Zitat von
Geronimo
Guter Trick, oder? Also wenn das jeder denkt.:D
Na, du Luschenharry, dann erzähle uns doch einmal von deinen Heldentaten!
Zitat:
Zitat von
Daggu
Na, du Luschenharry, dann erzähle uns doch einmal von deinen Heldentaten!
Aha. Jetzt kommen wir deinem Auftrag wohl näher. Weiter so. Ich mach schon mal den Schalter auf. Kenner wissen was ich meine.
Zitat:
Zitat von
Veruschka
Warum nicht?
Willste gleich meinen Klarnamen und Adresse?