Zitat von
ChopChop
Warum? für die Ehrlichkeit bekommst ein Grün, aber was wäre denn daran so schlimm gewesen? Sicher will man kein Kommunist sein und kein Jude in diesem Staat, aber das bist du ja nicht und ich auch nicht. Aber als normaler Deutscher hätten wir nach einem Sieg doch sehr gefeiert. Wahrscheinlich wäre die Führung irgendwann auch abgesetzt worden wegen K o r r u p t i o n, das ist üblich, aber wir hätten es doch sehr gut gehabt.
Ich wäre dann gerne die Außenministerin gewesen, weil man nach dem Sieg sehr viele Feinde noch übrig hat, die man besänftigen muss. Ich hätte den Feinden die Hand gereicht, mit Respekt nicht wie in Versailles wo man ja gesehen hat, wie es endet. Es wäre ein Europa entstanden unter deutscher Führung, so wie es amendment haben will und auch viele im deutschen Militär und ich sowieso. Das hätte viel Vorteile gehabt und statt der schädlichen Nato hätte es eine Europäische Armee gegeben mit preußischer Ordnung und Führung.
Ein Sieg der Nazis hätte viel Gutes bewirkt. Für einige nicht, das stimmt, aber es ist eben so dass es niemals jedem recht gemacht wird. Wenn jetzt wieder der angebliche Philosoph kommt und wieder etwas von naiv spricht dann sage ich es ist nicht naiv, zu überlegen was wäre wie gewesen. Auch daraus kann man lernen.