AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
navy
es gibt keine Entschuldigung der Verbrecherischen US Politik seit langem. siehe auch Robert Baer, CIA Offizier, über Jugoslawien
Hinsichtlich Jugoslawien haben sich die USA am Anfang ziemlich verhalten gezeigt und die Verantwortung den Europaern ueberlassen. Die Europaer waren - wie erwartet - nicht in der Lage, diesen Konflikt zu beenden. Also mussten die Amis einschreiten.
Zitat:
Zitat von
Cudi
Hinsichtlich Jugoslawien haben sich die USA am Anfang ziemlich verhalten gezeigt und die Verantwortung den Europaern ueberlassen. Die Europaer waren - wie erwartet - nicht in der Lage, diesen Konflikt zu beenden. Also mussten die Amis einschreiten.
Mich kotzt es echt an das sich die Amis überall einmischen !
Zitat:
Zitat von
Soshana
Habe erst am Freitag im israelischen TV den Brigadegeneral Relik Shafir gehoert.
https://en.wikipedia.org/wiki/Relik_Shafir
Der ist total zuversichtlich.
Auch meint er, dass die Hisbollah mindestens bis zum Litanifluss im Libanon weggedraengt werden muesse. Das sei absolut machbar. Da geht es um einen israelischen Vormarsch im Suedlibanon mit einer Tiefe von ca. 30 Meilen.
Habe schon verstaerkt den Eindruck, dass es auch der Hisbollah an den Kragen gehen soll.
Nur weiter so, dann werden dem Likudregime der Gazastreifen, die Westbank und Golanhoehen um die Ohren fliegen. Syrien, Jordanien und der Iran, wahrscheinlich sogar die Saudis und Aegypter steigen mit militaerischer Hilfe und Rueckendeckung meiner Genossen der Russische Foederation und VR China aktiv in das Kriegsgeschehen ein und das Likudregime wird militaerisch entmachtet. Nuklearwaffen kann das Likudregime nicht einsetzen, weil " Bibi "
wg. eines Entmachtungsschlages mit Hyperschall-Marschflugkoerpern keine Gelegenheit mehr hat dazu hat.
Anschliessend schrumpfen meine Genossen den militaerisch besetzten Staat Israel auf die Grenzen von 1967.
Sei froh das Du im sicheren Berlin bist, weil ohne Todesopfer und Verletzte wird die Befreiung der
Voelker des Nahen Ostens vom Joch des Likudregimes nicht umsetzbar sein.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Mich kotzt es echt an das sich die Amis überall einmischen !
Die Musel in Kosovo wird es gefreut haben. Des einen Freud, des anderen Leid. Das Leben ist halt ungerecht.
Zitat:
Zitat von
Cudi
Die Musel in Kosovo wird es gefreut haben. Des einen Freud, des anderen Leid. Das Leben ist halt ungerecht.
Musels und die Rauschgiftmafia, was sagt hier ihr Allah ? Das ist doch alles verlogen !
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Musels und die Rauschgiftmafia, was sagt hier ihr Allah ? Das ist doch alles verlogen !
Drogenmafia gibt es hauptsaechlich in Kolumbien und Mexico, wo Jesuskreuze die Haelse der Drogenbosse zieren. Dort gibt es kein Allah.
Zitat:
Zitat von
ABAS
By the way! Hast Du eigentlich schon Deine fuer 2024 gebuchte Israelreise....
War nicht geplant,
aber ich war schon dort.
Zitat:
Zitat von
Cudi
Drogenmafia gibt es auch in Kolumbien und Mexico, wo Jesuskreuze die Haelse der Drogenbosse zieren. Dort gibt es kein Allah.
Eben alles verlogen was dann Religion betrifft !
Zitat:
Zitat von
Cudi
In der Beliebtheitsskala ist eine Urlaubsplanung nach Israel sicher nicht die beste Wahl. Die Zeit heilt bekanntlich alle Wunden. In zwei Jahren erinnert sich kein Mensch mehr daran, was 2023 vorgefallen ist.
In zwei Jahren wird keiner mehr wissen das es den Staat Israel ueberhaupt gab.
Zitat:
Zitat von
Cudi
was schwafelst Du wieder für einen Käse. Du hast keinerlei Ahnung. Jugoslawien, war die CIA Operation "Riot" dort mit Mord, Tot, 156 PR Agenturen, Jugoslawien zu zerschlagen. siehe Robert Baer, CIA Offizier und andere Fakten und Generäle.
halt einfach den Mund, wenn Du keine Ahnung hast