-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Kikumon
Als ich in der 2. Hälfte der 60er Jahre in Japan lebte, sagte ein älterer Japaner zu mir:
"Nächstes Mal machen wir das aber ohne die Italiener!"
Das fiel mir eben zu Deinem Kommentar ein. :D
Ausgerechnet ein Japaner.
Der hat es gerade nötig, über die Unzuverlässigkeit der Italos herzuziehen.
-
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Ich denke eher noch nicht ... die Strategie der RF ist: Anakonda! Es ist völlig egal, was die EU tut,
die Ukraine wird nie wieder eine Bedrohung sein können für die RF. Und wenn Brüssel meint faxen machen
zu können, isoliert dann die RF Rest EU von der Versorgung und Schachmatt! Zudem werden aktuell Atomwaffen
auf die EU gerichtet, inklusive England. Sollte die NATO faxen machen, dann gute Nacht! Sind diese Kriegstreiber
eigentlich zurechnungsfähig? Stehen diese Kriegstreiber im Westen unter Drogen?
Die Anführe der durchgeknallten EU bringen die ganze Welt in den Untergang ... Sie wollten Russland auf dem Schlachtfeld
schlagen um Russland auszuplündern, das ist doch das, was Sie wollten, diese Heuchler und nun treiben Sie Europa in einen
Sinnlosen Krieg gegen ihren wichtigsten Wirtschaftspartner.
Ich glaube, dass die Russen einen Zahn zulegen und das Tempo erhoehen werden, weil doch einige mit dem direkten Einsatz von NATO-Truppen in der Ukraine rechnen ? Franzoesische Fremdenlegionaere sollen in ihren Uniformen schon vor Ort sein, so Larry Johnson oben im Video.
Das ist eigentlich eine Kriegserklaerung Macrons an Russland. Und sicherlich wird es bei diesen Soldtaen nicht bleiben. Die NATO wird noch mehr Soldaten in ihren Uniformen jetzt in die Ukraine schicken. Wir stehen in meinen Augen jetzt schon am Rande des heissen 3. Weltkrieges.
Da wird die Einnahme bzw. Befreiung einiger Territorien durch Russland schon aus strategischen Gruenden sehr wichtig sein.
Ich denke, dass der Marsch auf den Dnjepr und auf Odessa und Charkow noch diesen Mai bedeutsam werden koennten ?
Auch rechne ich mit der Eroberung von Kiew noch in diesem Jahr.
Ich wuerde den Russen zur Grossoffensive und Eskalation raten, um der NATO in der Ukraine zuvorzukommen.
Auch wuerde ich taktische Nuklearwaffen gegen die NATO in der Ukraine zum Einsatz bringen.
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Gute Analyse auch vom Ex CIA-Agenten Larry Johnson.
Er meint, dass Fremdenlegionaere schon in der Ukraine im Einsatz seien und bestaetigt die Angaben meines Beitrages weiter oben mit Asia Times.
Der Einsatz von taktischen Nuklearwaffen durch Russland darf nicht mehr laut Larry Johnson ausgeschlossen werden.
Larry geht auch auf den F-35 Jet ein. Eine Anhoerung dazu im US-Kongress vom 30.4 wird im Video unten eingeblendet. Dort wird bestaetigt, dass nur 28 % der F-35 Jets einsatzfaehig seien. Fuer 1 Stunde Einsatz muessten 17 Stunden Wartung eingeplant werden.
Der Jet kostet pro Stueck 100 Millionen US-$. Da sieht man, was fuer tolle hochmodernen Jets die Israelis und die Buntwehr in ihren Reihen haben.
Das Ding ist nicht mal einsatzfaehig !!!!!!!!!!!
Haha.
https://www.youtube.com/watch?v=ktqaIsPHUhY
Aber Russland auf dem Schlachtfeld schlagen wollen ???????????????????????
Traeumt weiter !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die Legionäre sind für solche Einsätze nicht zu gebrauchen! Es sind spezial und Eliteeinheiten, aber gegen die RF haben
diese auch keine Chance. Und wenn Frankreich weitere Faxen macht, stellt die RF einfach die Versorgung mit URAN und GAS
und ÖL ein... nur mal so als Beispiel. Am schlimmsten sind narzisstisch gestörte Anführer mit abartigen sexuellen Neigungen und
oder Drogenproblemen.
Und offenbar haben wir in der EU einige davon.... leider. Hinzu kommt die geringe Bildung bei etlichen Politikern bzw. Verantwortlichen, bei denen ist 1 + 1 = 11 !
-
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Die Legionäre sind für solche Einsätze nicht zu gebrauchen! Es sind spezial und Eliteeinheiten, aber gegen die RF haben
diese auch keine Chance. Und wenn Frankreich weitere Faxen macht, stellt die RF einfach die Versorgung mit URAN und GAS
und ÖL ein... nur mal so als Beispiel. Am schlimmsten sind narzisstisch gestörte Anführer mit abartigen sexuellen Neigungen und
oder Drogenproblemen.
Und offenbar haben wir in der EU einige davon.... leider. Hinzu kommt die geringe Bildung bei etlichen Politikern bzw. Verantwortlichen, bei denen ist 1 + 1 = 11 !
Vollkommen korrekt. :hi:
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ich wuerde den Russen zur Grossoffensive und Eskalation raten, um der NATO in der Ukraine zuvorzukommen.
Auch wuerde ich taktische Nuklearwaffen gegen die NATO in der Ukraine zum Einsatz bringen.
So reden Menschen, denen es nur rein um den Frieden geht.
-
Zitat:
Zitat von
Kikumon
Als ich in der 2. Hälfte der 60er Jahre in Japan lebte, sagte ein älterer Japaner zu mir:
"Nächstes Mal machen wir das aber ohne die Italiener!"
Das fiel mir eben zu Deinem Kommentar ein. :D
Ja, auf die Italiener ist null Verlass. Die machen sich jetzt schon in die Hosen, bevor ueberhaupt ein Schuss gegen die NATO gefallen ist.
Zu Hause bei Mama ist es halt am schoensten !
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ja, auf die Italiener ist null Verlass. Die machen sich jetzt schon in die Hosen, bevor ueberhaupt ein Schuss gegen die NATO gefallen ist.
Zu Hause bei Mama ist es halt am schoensten !
Naja, auf die Japaner war im 2.WK auch kein Verlaß.
Als es um den Entlastungsangriff in Fernost ging, haben sie die Wehrmacht feige im Regen stehen lassen.
-
Zitat:
Zitat von
Valdyn
So reden Menschen, denen es nur rein um den Frieden geht.
Leider versteht das satanische und woke Machtkartell im Westen nur eine Sprache und das ist die Sprache, die aus Gewehrrohren kommt.
Ist leider so und kann auch ich nicht aendern.
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ich glaube, dass die Russen einen Zahn zulegen und das Tempo erhoehen werden, weil doch einige mit dem direkten Einsatz von NATO-Truppen in der Ukraine rechnen ? Franzoesische Fremdenlegionaere sollen in ihren Uniformen schon vor Ort sein, so Larry Johnson oben im Video.
Das ist eigentlich eine Kriegserklaerung Macrons an Russland. Und sicherlich wird es bei diesen Soldtaen nicht bleiben. Die NATO wird noch mehr Soldaten in ihren Uniformen jetzt in die Ukraine schicken. Wir stehen in meinen Augen jetzt schon am Rande des heissen 3. Weltkrieges.
Da wird die Einnahme bzw. Befreiung einiger Territorien durch Russland schon aus strategischen Gruenden sehr wichtig sein.
Ich denke, dass der Marsch auf den Dnjepr und auf Odessa und Charkow noch diesen Mai bedeutsam werden koennten ?
Auch rechne ich mit der Eroberung von Kiew noch in diesem Jahr.
Ja, es könnte auch eine Mischung aus beidem sein. Die Strategie der Anakonda ist bekannt. Die RF wird kommen
lassen und nach und nach Ziele ausschalten ... stetig vorangehen. Wenn Frankreich den Fehler machen sollte und
Legionäre einsetzen sollte, könnte das sehr blutig enden, aber auch wirtschaftlich Frankreich in große Not bringen,
denn Frankreich ist z.B auf das URAN aus Russland angewiesen etc.
Ich weiß nicht, wie irre mein sein muss um solche
Entscheidungen zu treffen, gegen den wichtigsten Wirtschaftspartner.
Die Franzosen werden, für die aktuellen Fehler der französischen Führung, einen hohen Preis zahlen, befürchte ich. Das
ist eine Form des Harakiri, vor allem wirtschaftlich. Ich glaube kaum, dass Russland wirtschaftlich weiter mit Frankreich
zusammenarbeiten wird und das würde bedeuten? Ja genau: Gute Nacht AKW´s in Frankreich... und Deutschland kann dann
auch nkein Strom mehr kaufen aus Frankreich. Einfach nur der nackte Wahnsinn.
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Leider versteht das satanische und woke Machtkartell im Westen nur eine Sprache und das ist die Sprache, die aus Gewehrrohren kommt.
Das ist ja nun wirklich Unsinn. Bei aller Kritik am Westen usw. aber würde man es darauf anlegen wollen, dann würde man nicht bei jedem Unterstützungspaket Wochen oder Monate rumdiskutieren. Die Bodentruppen hätte man auch vor zwei Jahren schon schicken können. Ebenso Panzer, Flugzeuge und Raketen. Im Gegenteil. Der einzige der stetig immer weiter eskaliert, das ist Russland.
-
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
oder Drogenproblemen.
Macron hat einen an der Meise, falls das mit den Legionaeren in der Ukraine wirklich stimmen sollte. Die Russen sind total ausser sich deswegen. Allerdings habe ich von den Russen noch keine Bestaetigung bzgl. der Legionaere bekommen.
Normalerweise gehoert Macron von der franzoeischen Armee abgesetzt, weil gemeingefaehrlich.
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Also man muss klar sagen, dass die wahnsinnige CIA / MI 6 Strategen gedacht haben, dass Sie die RF auf dem Feld schlagen könnten, um vor allem Russland zu destabilisieren... um diese dann ausplündern zu können. So wie z.B Syrien oder den Iraq oder Deutschland! Nun ist der Plan aber gründlich in die Hose gegangen!
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Macron hat einen an der Meise, falls das mit den Legionaeren in der Ukraine wirklich stimmen sollte. Die Russen sind total ausser sich deswegen. Allerdings habe ich von den Russen noch keine Bestaetigung bzgl. der Legionaere bekommen.
Normalerweise gehoert Macron von der franzoeischen Armee abgesetzt, weil gemeingefaehrlich.
Herr M. ist meiner Meinung nach eine Schande für Frankreich und eine Gefahr für das ganze Land... und für Europa. Ein politischer "NERO" wie Herr Gelenkt_(ie) ( Selenky ) auch.
-
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Das ist ja nun wirklich Unsinn. Bei aller Kritik am Westen usw. aber würde man es darauf anlegen wollen, dann würde man nicht bei jedem Unterstützungspaket Wochen oder Monate rumdiskutieren. Die Bodentruppen hätte man auch vor zwei Jahren schon schicken können. Ebenso Panzer, Flugzeuge und Raketen. Im Gegenteil. Der einzige der stetig immer weiter eskaliert, das ist Russland.
Im Grunde genommen hat der Westen Russland mit seinem Zuendeln in der Ukraine militaerisch stark gemacht.
Das sagt auch Larry Johnson oben im Video.
Seit 2 Jahren haben die Russen die eigene Militaerproduktion massiv angefahren.
Russland wird jetzt gegen die NATO so hochruesten, dass es sich einigermassen gewappnet fuehlen wird.
Ich merke das ja an den Militaerquellen in Russland. Da wird im militaerisch-industriellen Komplex Russlands Tag und Nacht geschuftet.
Im Mehrschichtbetrieb 7 / 24.
-
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Eskaliert sind die Strategen der Think-Tanks der CIA / MI 6, die die RF plündern wollten, nachdem sie Russland auf dem Schlachtfeld besiegt haben (wollten ), was bekanntlich gründlich in die Hose gegangen ist.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Es darf hier auch mal von Seiten meiner Kritiker gesagt werden, dass ich die Begriffe „proportional“ und „überproportional“ korrekt verwendet habe; es bricht sich keiner einen Zacken aus der Krone, wenn man das mal zugibt.
In diesem Zusammenhang ist es auch irrelevant, von den Teilstreitkräften der Wehrmacht zu sprechen, da ich ganz allgemein von deutschen Offizieren sprach, die nach dem Krieg in Führungsfunktionen der deutschen Wirtschaft tätig waren. So unterschied ich ganz bewusst auch nicht in Wehrmachtsoffiziere und SS-Offiziere; beides waren deutsche Offiziere!
ja, nur
waren es bei der Teilstreitkraft Heer, wenn man alle zusammen nimmt, schon mal 345.200 im Jahre 1944.
Wenn man nun Luftwaffe, Marine und SS dazu nimmt, liegt die Größenordnung irgendwo ca. beim Faktor 10
zu den von Dir angesetzten ca. 50.000 "deutschen Fremdenlegionären".
Geht man nun von den von Dir angesetzten, in der Wirtschaft erfolgreichen, 1000 Ex-Legionären aus, bedeutet dies,
das ca. 10.000 Offiziere entspr. Posten haben hätten müssen um Gleichstand zu haben und
um von überproportional zu sprechen, dann weit weit mehr als 10.000 entspr. Karriere gemacht haben müssten.
Das kann sein, muss aber nicht.
Deshalb habe ich ja die Frage gestellt, ob Du diese Größenordnung bedacht hast.
Zumal ja ein Teil nicht in die Wirtschaft ging
sondern weiter beim Militär für die Aufstellung der BW sorgte.
Also es kann sein, muss aber nicht.
-
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Das sehe ich auch so.
Ich möchte keine NATO-Verbündete in der Ukraine sehen.
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Im Grunde genommen hat der Westen Russland mit seinem Zuendeln in der Ukraine militaerisch stark gemacht.
Das sagt auch Larry Johnson oben im Video.
Seit 2 Jahren haben die Russen die eigene Militaerproduktion massiv angefahren.
Russland wird jetzt gegen die NATO so hochruesten, dass es sich einigermassen gewappnet fuehlen wird.
Ich merke das ja an den Militaerquellen in Russland. Da wird im militaerisch-industriellen Komplex Russlands Tag und Nacht geschuftet.
Im Mehrschichtbetrieb 7 / 24.
Nach dieser Aktion in der Ukraine wird CHINA, Russland und viele andere Länder sich gegen diese größenwahnsinnigen Woken_Gemeinschaft sich hochrüsten, es bleibt ihnen auch nichts anderes übrig. Jedes Land, dass sich nicht wehren kann wird von der US_Macht_Blase gefressen!
-
Zitat:
Zitat von
Valdyn
...........Die Bodentruppen hätte man auch vor zwei Jahren schon schicken können. Ebenso Panzer, Flugzeuge und Raketen. Im Gegenteil. Der einzige der stetig immer weiter eskaliert, das ist Russland.
von was!? Deutsche Spitzen Rüstungs Firmen, müssen inzwischen hohe Strafzahlungen finanzieren, weil vertraglich zu gesagte Triebwerke, nicht fertig gestellt werden können usw.. wegen fehlender Materialien, Lieferketten Probleme. so sieht es aus, steht nur nicht in den Medien.
Sanktionen, halt, der zuverlässige Russen Lieferant, darf ja nicht liefern:cool:
-
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Also man muss klar sagen, dass die wahnsinnige CIA / MI 6 Strategen gedacht haben, dass Sie die RF auf dem Feld schlagen könnten, um vor allem Russland zu destabilisieren... um diese dann ausplündern zu können. So wie z.B Syrien oder den Iraq oder Deutschland! Nun ist der Plan aber gründlich in die Hose gegangen!
Das ist in die Hose gegangen, weil beide Geheimdienste keine Ahnung von moderner Kriegsfuehrung gegen einen Gegner wie Russland haben. Russland wurde falsch eingeschaetzt, weil die dort keine richtigen Russlandexperten mehr haben, ich meine Experten, die den Russen zuhoeren und russische Quellen Tag und Nacht analysieren...
Normalerweise gehoert ein Grosstteil der Agenten im BND, CIA, Mossad, MI-6 usw. wegen Unfaehigkeit fristlos entlassen.
-
Erinnern die Russen wohl auch an die Millionen Opfer die die Russen zu verantworten haben?
https://www.stern.de/news/russische-...-34693084.html
Zitat:
"Wir würden gerne daran erinnern, dass die Sowjetunion für den friedlichen Himmel mit dem Leben von mehr als 27 Millionen ihrer Bürger bezahlt hat, die auf Schlachtfeldern fielen, in Nazi-Konzentrationslagern gefoltert wurden und an harter Zwangsarbeit, Hunger und Krankheit starben", hieß es weiter.
Bin mal gespannt ob dieses Jahr wieder AFD Politiker zu den Russen laufen.
-
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Nach dieser Aktion in der Ukraine wird CHINA, Russland und viele andere Länder sich gegen diese größenwahnsinnigen Woken_Gemeinschaft sich hochrüsten, es bleibt ihnen auch nichts anderes übrig. Jedes Land, dass sich nicht wehren kann wird von der US_Macht_Blase gefressen!
Afrika, hat die korrupten Banden des Westens schon entsorgt, sogar Afghanistan will nicht diese Dumm Dödels der Arroganz
-
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Richtig. Die Iraner und Houthies haben das auch gelernt.
-
Zitat:
Zitat von
navy
Die Deutschen hatten damals keine guten Dieselmotoren für ihre Panzer entwickelt, was wohl der nächste schwere Fehler war, gegen die Russen überhaupt den Krieg anzufangen
Mir ist nicht bekannt, das die Wehrmacht überhaupt Dieselmotore für Panzer verwendete.
Bei den schweren Panzern wie die Tiger
waren es 700 PS Motore, welcher aber hoffnungslos überlastet waren mit dem Panzergewicht.
Ich glaube die ganzen Kampfpanzer hatten alle einen Benzinmotor, welcher natürlich schneller
und anders brennt als ein Diesel.
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Richtig. Die Iraner und Houthies haben das auch gelernt.
Bid auf Russland und China kann die Nato JEDES Land in die Knie zwingen. Dauert ggfs. aber wenn die jegliche Zurückhaltung aufgeben, geht das im Zweifel auch schneller. Die Houthis mit ihren SelfMade Raketen sind für die Raketenabwehr der Saudis und Israelis bspw. eine bessere Zielübung. Was ich den Huthis richtig übelnehme ist, dass sie damals sogar eine Rakete auf Mekka und Medina abgeschossen haben. Alleine dafür gehören sie alle bestraft.
-
Zitat:
Zitat von
navy
Afrika, hat die korrupten Banden des Westens schon entsorgt, sogar Afghanistan will nicht diese Dumm Dödels der Arroganz
Frankreich und die USA verlieren auch in Afrika an Boden. Keiner will die mehr bei sich haben, waehrend die Russen gerne gesehen werden.
Macron soll das mit Afrika zuletzt total mitgenommen haben.
Einige Franzosen mit engem Afrikabezug ist das wohl auch an die Nieren gegangen, so jedenfalls Alexander Mercouris, der enge Kontakte zu Frankreich unterhaelt.
Habe dazu von ihm einen aktuellen Beitrag auf The Duran:
US follows France out of Africa
by The Duran
May 5, 2024
https://www.youtube.com/watch?v=wTP-0xXZiIA
Quelle:
https://theduran.com/us-follows-france-out-of-africa/
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Vollkommen korrekt. :hi:
Danke für deine Einschätzung, das weiß ich zu schätzen.... Legionäre sind Spezialkräfte und für solche
Front_arbeiten nicht ausgebildet. Sollte Herr M. die Legionäre in der Ukraine opfern, so wird das sehr
unangenehme Folgen haben. Die RF hat doch schon vor einem halben Jahr eine ganze Gruppe Söldner,
bevor sie an die Front kamen, im Hotel noch komplett ausgeschaltet. Angeblich sollten das 50 bis 60 Legionäre
gewesen sein.
Die Ursünde war es, dass sich US Think-Tanks der CIA / MI 6 sich gedacht haben, Sie könnten Russland mal
soeben platt machen und dann ausplündern, so wie Sie es in Syrien taten oder im Libyen oder in Südamerika etc.
Diese feigen und hinterhältigen Kollegen haben es aber noch nie gegen eine reguläre Armee aufnehmen können (wollen), sondern
haben die Länder, die geplündert werden sollten, wie der Iraq, von oben massiv bombardiert. Das ist jetzt nicht möglich
und man sieht, wie schwach sie in Wirklichkeit sind.
Die US-Armee hat selbst gegen Sandalenträger in Afghanistan verloren oder hier: Korea! 60 000 tote US-Soldaten gegen eine Armee
aus Reißbauern... verloren. Trotz ihrer Drecksbombenteppiche auf Zivilisten und Napalm auf Zivilisten...
-
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Mir ist nicht bekannt, das die Wehrmacht überhaupt Dieselmotore für Panzer verwendete.
Bei den schweren Panzern wie die Tiger
waren es 700 PS Motore, welcher aber hoffnungslos überlastet waren mit dem Panzergewicht.
Ich glaube die ganzen Kampfpanzer hatten alle einen Benzinmotor, welcher natürlich schneller
und anders brennt als ein Diesel.
Vor allem nicht so robust waren die damaligen Motoren
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Frankreich und die USA verlieren auch in Afrika an Boden. Keiner will die mehr bei sich haben, waehrend die Russen gerne gesehen werden.
Macron soll das mit Afrika zuletzt total mitgenommen haben.
Einige Franzosen mit engem Afrikabezug ist das wohl auch an die Nieren gegangen, so jedenfalls Alexander Mercouris, der enge Kontakte zu Frankreich unterhaelt.
Habe dazu von ihm einen aktuellen Beitrag auf The Duran:
US follows France out of Africa
by The Duran
May 5, 2024
https://www.youtube.com/watch?v=wTP-0xXZiIA
Quelle:
https://theduran.com/us-follows-france-out-of-africa/
Wer will denn mit solchen Ländern zu tun haben? Die USA haben genug Schaden angerichtet, Frankreich auch!
-
Zitat:
Zitat von
navy
Vor allem: Wer war es denn, der z.B Afghanistan so in Richtung Islam radikalisiert hat oder den IRAN? Es waren CIA und MI 6 Agenten... Sie wollten die Staaten damit destabilisieren, das ist alles, was Sie wollten. Es ist eine gottverdammte kleine Gruppe von maximal 10 000 Agenten, die die ganze Welt im Würgegriff haben. Ständig und überall planen Sie Bombenanschläge, Terroranschläge und Massenmorde vollkommen straffrei! Der Anschlag im Krokus_Haus in Russland war doch auch ein Werk der CIA / MI6. Es ist schier unfassbar.
-
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Vor allem: Wer war es denn, der z.B Afghanistan so in Richtung Islam radikalisiert hat
Es waren die "Schüler" (die Taliban)!
-
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Vor allem: Wer war es denn, der z.B Afghanistan so in Richtung Islam radikalisiert hat oder den IRAN? Es waren CIA und MI 6 Agenten... Sie wollten die Staaten damit destabilisieren, das ist alles, was Sie wollten. Es ist eine gottverdammte kleine Gruppe von maximal 10 000 Agenten, die die ganze Welt im Würgegriff haben. Ständig und überall planen Sie Bombenanschläge, Terroranschläge und Massenmorde vollkommen straffrei! Der Anschlag im Krokus_Haus in Russland war doch auch ein Werk der CIA / MI6. Es ist schier unfassbar.
siehe Robert Baer, wie er als CIA Offizier mit Bestechungsgeld den Balkan destabilisierte, Politiker, Militär, Geheimdienst Direktoren bestach und sogar eigene erfundene Serbische Terroristen Firmen benutzte. Wichtig war dort die Tabak US Firma BAT
-
Wer den Balkan destabilisierte waren die Albaner mit ihren vielen Kindern, die den Serben ihr Land klauten (Amselfeld).
Wer braucht eigentlich den Kosovo? Nur der Islam.
-
Zitat:
Zitat von
navy
Vor allem nicht so robust waren die damaligen Motoren
Hier mal ein Gutachten des Motors der Tiger:
https://www.panzer-elmito.org/tanque...12_1943_D.html
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Das ist in die Hose gegangen, weil beide Geheimdienste keine Ahnung von moderner Kriegsfuehrung gegen einen Gegner wie Russland haben. Russland wurde falsch eingeschaetzt, weil die dort keine richtigen Russlandexperten mehr haben, ich meine Experten, die den Russen zuhoeren und russische Quellen Tag und Nacht analysieren...
Normalerweise gehoert ein Grosstteil der Agenten im BND, CIA, Mossad, MI-6 usw. wegen Unfaehigkeit fristlos entlassen.
Und ein Großteil davon ist vermutlich täglich im "Schnee_urlaub" ? So wie der moderne Nero, Herr US Gelenkt_ie
In Kiew soll es ja Tag und Nacht schneien.
-
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Interessant. zu schnell entwickelt, zu wenig erprobt, was man später verbesserte
-
Zitat:
Zitat von
Kikumon
Dummfug.
Die Terror-USA hat mit ihrem "War on Terror" kontraproduktiv durch ihre mörderischen völkerrechtswidrigen Angriffskriege auch in Afg. die Koranschüler radikalisiert!
-
Zitat:
Zitat von
Kikumon
Das ist Blödsinn. Der "Kampf gegen den Terrorismus" war eine Erfindung des US Department of State: "der beste Feind, ist der Feind den es nicht gibt"
Von prominenten Leuten bestätigt
-
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Interessant zu lesen. Vor allem von Dez. 1943. Da war eigentlich schon finito.
Kompliziertes und komplexes militärisches Gerät zu bauen, was im Ernstfall versagt, scheint eine Domäne des deutschen Heeres, bzw. der technikverliebten Waffenhersteller, zu sein. Je mehr Technik, desto mehr kann man abkassieren. Das komplizierte Schachtellaufwerk des Tigers wurde mehr von Eis befreit, als der Panzer eigentlich fuhr.
So wie der Panzer Tiger ein Propaganda-Instrument war, ist es auch der Leopard-Panzer. Vor allem wenn man seine eigene Propaganda glaubt. Von dem gefeierten Gäm-Schenscher Leopard in der UA hört man jedenfalls nichts mehr. Außer wenn einer mal wieder brennt.
-
Alles ist Beschiss seit langem und für Bosnien, Kosovo, Balkan gab es auch viel Geld durch die Amerikaner
Tschetschenien, Albanien und der Kosovo Zentralasien ist nicht die einzige Region, in der die amerikanische Außenpolitik ihre Interessen von Bin Laden vertreten ließ. Schauen Sie sich den Krieg in Tschetschenien an! Ich möchte hier dokumentieren, dass Richard Perle und Stephen Solarz, die beide in Sibels Schurken-Galerie vertreten sind, sich mit anderen führenden Neocon-Leuchten wie Elliott Abrams, Kenneth Adelman, Frank Gaffney, Michael Ledeen, James Woolsey und Morton Abramowitz zu einer Gruppe zusammengeschlossen haben, die sich American Committee for Peace in Chechnya / ACPC (Amerikanisches Komitee für den Frieden in Tschetschenien) nannte. Bin Laden seinerseits hat für den Krieg in Tschetschenien nicht nur 25 Million Dollar gespendet, sondern auch zahlreiche Kämpfer, technisches Know-how und Trainingscamps zur Verfügung gestellt.Die Interessen der Vereinigten Staaten deckten sich auch im Kosovo und in Albanien mit den Interessen der Al-Qaida.Natürlich kann unter besonderen Umständen „der Feind meines Feindes mein Freund“ sein. Andererseits müssten wir in einer transparenten Demokratie eigentlich eine volle Aufklärung aller Umstände erwarten können, die zu einem tragischen Ereignis wie (den Anschlägen) am 11. September (2001) geführt haben. Die 9/11 Commission (die Kommission zur Aufklärung des 11.September) hätte eigentlich genau des tun müssen
Zitat:
American Committee for Peace in Chechnya is a private, non-governmental organization (NGO) in North America. It was founded in 1999 who exclusive stated aim was to promote a peaceful resolution to the separatist insurgency in Chechnya (Second Chechen war).[1][2][3][4] Chaired by former National Security Advisor Zbigniew Brzezinski, former Secretary of State Alexander M. Haig and former Congressman Stephen J. Solarz,
https://en.wikipedia.org/wiki/Americ...ce_in_Chechnya