AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
PegBundy
Ich glaube, daß Sarrazin's Buch und die heftige Debatte darum die Leute aufwachen läßt. Wir haben es schonmal geschafft, ein totalitäres Regime in die Knie zu zwingen und wissen nun, wie's geht.
ich hoffe es ja insgeheim auch aber habe da halt meine Zweifel. Wünschen tue ich es mir aber auf jedenfall.
Zitat:
Zitat von
PegBundy
Ich glaube, daß Sarrazin's Buch und die heftige Debatte darum die Leute aufwachen läßt. Wir haben es schonmal geschafft, ein totalitäres Regime in die Knie zu zwingen und wissen nun, wie's geht.
Am Anfang sprach er von unserer 1000jährigen Geschichte, die sich dem Ende zuneigt, weil wir uns abschaffen. Vielleicht steht das deutsche Volk ja doch eines Tages im Bewusstsein seiner Erhaltung auf, für die Ahnen und für die Enkel!
---
Zitat:
Zitat von
Libertas
Also falls irgendwer vor hat die deutsche Kultur auszurotten ist er auf dem besten Wege dies zu schaffen.
Zwar eine gewagte These aber durchaus denkbar.
Begründung für diese "gewagte These"?
Zitat:
Zitat von
PegBundy
Nur platonisch. Du wirst keinen finden, der sich öffentlich hinter Sarrazin stellt.
Angeheizt durch dieses Buch müßten schon wieder hunderte auf der Straße sein und "Wir sind das Volk" rufen, aber wie gehabt macht weiter jeder seins. Man tuschelt hinter vorgehaltener Hand oder macht sich im anonymen Net Luft und das wars auch schon.
Ergo: Das Volk steht nicht hinter Sarrazin!
Das Volk versteckt sich hinter Sarrazin
Zitat:
Zitat von
elas
Das Volk versteckt sich hinter Sarrazin
Noch. :pray:
Dass nicht alle Menschen gleichwertige Gene haben zeigt sich auch an der Tatsache, dass Inzest in Unterschichtenfamilien zu behindertem Nachwuchs führt, während der Inzest in der Elite (Rothschild-Familie) ohne derart negative Folgen bleibt.
Zitat:
Zitat von
Der Gelehrte
http://img9.imageshack.us/img9/8469/55216372.jpger Sarrazin hätte sich sein Gen-Gequatsche einfach sparen sollen. Seine Thesen kommen sehr gut auch ohne diesen - völlig unwissenschaftlichen - Blödsinn zurecht.
Im Grunde erweist er sich und seinem Anliegen einen Bärendienst. Zwar hat er damit die maximale
Promotion für sein Buch erreicht (derzeit Verkaufsrang 1 bei Amazon), aber eine ernsthafte Debatte über seine Thesen geht im Pulverdampf der hysterischen Erregung und begeisterter Braunbatzen unter.
Eine vertane Chance. Schade.
Seit Kriegsende steht Deutschland unter der Schirmherrschaft der Sieger- und Rächermächte.
Chancen werden nicht gewährt.
Zitat:
Zitat von
Buella
Ich denke eher, der "Zirkus Sarrazini (gefällt mir ausgesprochen gut!)" gibt dem Pöbel eine Sondervorstellung, die Erregung ist groß, der mediale Orgasmus sowieso und hinterher legt sich Alles wieder entspannt zurück, die Sache wird vergessen und die Tagesordnung geht, wie von den Strippenziehern gewünscht, seinen normalen Gang!
;)
aber die Unzufriedenheit bleibt und alle ethnischen Restdeutschen vorallem die mit Kindern werden langsam zu Systemfeinden
wie die Abstimmung in HAmburg gezeigt hat die schon jetzt vom Umvolkungsestablisment am liebsten rückgängig gemacht werden würde , obwohl es nur eine kleine Sache ist
Zitat:
Zitat von
Ganz_unten
Anbei ein Link zu einem (seriösen!) Artikel betreffend Gen-Tests in Israel, die schon seit einiger Zeit routinemäßig eingesetzt werden, verschiedene israelische Bevölkerungsgruppen und deren spezifische Erbkrankheiten zu unterscheiden.
https://www.annualreviews.org/doi/pd....030308.111406
Die Aufregung der medialen und politischen Eliten zu den Äusserungen Thilo Sarrazins ist mir unverständlich.
Es ist doch Allgemeinwissen, dass nach 50 Jahren Holocaustindustrie und Rotlichtbestrahlung - alles, was das Wort "Juden" tangiert, bei der herrschenden Politikerklasse sofort reflektorisch Migräneanfälle, Herzattacken und Magenkrämpfe auslöst.
Das hätte Sarrazin voraus sehen können! :=
E:
Zitat:
Zitat von
PegBundy
Ich würde mich nicht wundern, wenn er mit voller Absicht provozierte, dass die undemokratischen Züge dieses Landes erstmals für die Mehrheit der Menschen klar erkennbar werden.