AW: Live Weidel (AfD) mit Elon Musk heute
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
Szenen herauszuschneiden ist bereits Bearbeitung = gefiltert
es ist dann nicht mehr der Original-Feed
Nee, das Original ist es dann nicht mehr, aber die Aussage ist original dieselbe. Und nur darum geht es. Weidel steht intellektuell so weit über der Kommunistin, wie Trump über Biden"!
Zitat:
Zitat von
Le Bon
Nee, das Original ist es dann nicht mehr, aber die Aussage ist original dieselbe. Und nur darum geht es. Weidel steht intellektuell so weit über der Kommunistin, wie Trump über Biden"!
Brandenburg ... gemeint ist der Paule ...nannte ihr Verhalten das eines "teeniehaften Musk Groupies"
ja, wenn man den ganzen Feed anhört, kann man das durchaus so sagen
Weidel ist bieder
äußerst bieder sogar
sie hat sogar was schnepfenhaftes, aber das hat auch die Sahra
aber die Weidel ist immer noch besser, als alle anderen Kandidaten zusammen
man hat halt mal wieder die Wahl zwischen alle-Pest und einer halben Cholera
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Nur das vorher die SED-Bonzen versorgt wurden ...
Bonzen wird es in jeder politischen Organisation geben...man sollte sich da nicht enttäuschen lassen...vielleicht sollte man nicht zuviel Hoffnung auf Politiker haben...besser wäre es, sich selbstbestimmt auf kleinerer ,kommunaler Ebene in Abwehr gegen "die da oben" zu organisieren...
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Genau. Dann ziehen wir einfach den Holocaust aus dem Hut, wenn wir die Rechtskriminellen nicht mundtot kriegen. Das geht immer. Dann kommen die naemlich ins Gefaengnis, wenn sie daran rumzweifeln wollen.
Ganz grosses Kino. :appl:
Wenn du hier mal ausnahmsweise ehrlich und nicht in ständiger Absicht zu diffamieren durch die Stränge wanderst, wirst du an sehr vielen Stellen zugeben MÜSSEN, dass nicht ich den HC "aus dem Hut zaubere", sondern im Gegenteil der bin, der immer bemüht ist, die tausendfachen Versuche der Totalverleignung und Minderung bereits im Ansatz zu ersticken. Die HC-Zauberer sind hier schon sehr bekannt und du gehörst auch dazu.
Ich bin nicht schuld an der Gesetzeslage und sogar auch der Meinung, dass der bewusste Paragraph mehr schadet als nützt. Auch das habe ich schon mehrfach dokumentiert. Aber dir ist das egal. Hauptsache lügen, betrügen, diffamieren, so oft es nur geht. :kotz:
Zitat:
Zitat von
Nathan
Wenn du hier mal ausnahmsweise ehrlich und nicht in ständiger Absicht zu diffamieren durch die Stränge wanderst, wirst du an sehr vielen Stellen zugeben MÜSSEN, dass nicht ich den HC "aus dem Hut zaubere", sondern im Gegenteil der bin, der immer bemüht ist, die tausendfachen Versuche der Totalverleignung und Minderung bereits im Ansatz zu ersticken. Die HC-Zauberer sind hier schon sehr bekannt und du gehörst auch dazu.
Ich bin nicht schuld an der Gesetzeslage und sogar auch der Meinung, dass der bewusste Paragraph mehr schadet als nützt. Auch das habe ich schon mehrfach dokumentiert. Aber dir ist das egal. Hauptsache lügen, betrügen, diffamieren, so oft es nur geht. :kotz:
Und Zack ,- schon haste wieder einen Pluspunkt erhascht !:D
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Bonzen wird es in jeder politischen Organisation geben...man sollte sich da nicht enttäuschen lassen...vielleicht sollte man nicht zuviel Hoffnung auf Politiker haben...besser wäre es, sich selbstbestimmt auf kleinerer ,kommunaler Ebene in Abwehr gegen "die da oben" zu organisieren...
Es wäre gut sich selbst zu organisieren zu können und das am besten ohne Parteien, aber leider in diesem Staat schwer möglich ...
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Es wäre gut sich selbst zu organisieren zu können und das am besten ohne Parteien, aber leider in diesem Staat schwer möglich ...
das hier ist ja eine Re Pu Blik
kommt von Res Publica ... der öffentlichen Sache
jede ansäßige Menschenansammlung hat eben auch ihre öffentlichen Dinge, und öffentlichen Dinge zu regeln
ist ein "Fluch" der Seßhaftwerdung des Menschen
und seit der Seßhaftwerdung des Menschen gibt es auch schon die Organisationsversuche der Res Publica, also der Republik
in 1000 verschiedenen Varianten
ein Königsweg ist keine davon
alle haben ihre Vorteile
aber auch ihre Nachteile
Zitat:
Zitat von
kreuzer
Dann bist du gut in eine Zeit gekommen, wo mal wieder ein Kompensationsgeschäft auf RGW Basis gelaufen war.
Kenne auch noch gut die Zeiten wo Krimsekt absolute Bückware war.
kreuzer
https://up.picr.de/49188467fh.jpg
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
das hier ist ja eine Re Pu Blik
kommt von Res Publica ... der öffentlichen Sache
jede ansäßige Menschenansammlung hat eben auch ihre öffentlichen Dinge, und öffentlichen Dinge zu regeln
ist ein "Fluch" der Seßhaftwerdung des Menschen
und seit der Seßhaftwerdung des Menschen gibt es auch schon die Organisationsversuche der Res Publica, also der Republik
in 1000 verschiedenen Varianten
ein Königsweg ist keine davon
alle haben ihre Vorteile
aber auch ihre Nachteile
Das Problem ist die Bevormundung durch Parteien und nur sowas wie eine APO könnte das Problem lösen im Sinne des Volkes ...
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
Brandenburg ... gemeint ist der Paule ...nannte ihr Verhalten das eines "teeniehaften Musk Groupies"
ja, wenn man den ganzen Feed anhört, kann man das durchaus so sagen
Weidel ist bieder
äußerst bieder sogar
sie hat sogar was schnepfenhaftes, aber das hat auch die Sahra
aber die Weidel ist immer noch besser, als alle anderen Kandidaten zusammen
man hat halt mal wieder die Wahl zwischen alle-Pest und einer halben Cholera
Sie ist bestimmt kein Muskfangirl, aber sie hat erkannt, daß Musk dasselbe will wir sie: Back to normality! Denn das, was seit 1990 in D-Land und Europa abgeht, ist absurd und kafkaesk und natürlich verbrecherisch! Und ich freue mich über die gerade stattfindene Aufräum- und Ausmistungsaktion in den VSvA. Köstlich! Ich meine sogar gelesen zu haben, daß man Fauci schon verhaftet hat. Wäre subba!