AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Hockt Douglas Macgregorim mit einem Taschenrechner im ukrainischen Hauptquartier? Auch hier fehlt ein Vergleich mit russischen Verlusten.
Der erhält die Skripte, die er vorließt, von denjenigen auf dessen Gehaltsliste er steht.
Man sollte ihn nicht zu ernst nehmen.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Interessant ist ja auch, dass Douglas Macgregor im obigen Video von den Alphateilchen bei der Uranmunition spricht. So ein hoher Militaerangehoeriger der Marines raeumt jetzt selber ein, dass die Ukrainer massiv durch die zerstoerte Uranmunition gefaehrdet sein koennten.
Finde ich hochinteressant und ich glaube ihm das auch, weil er ja vom Fach ist.
Wenn einer das weiss, dann sicherlich Douglas MacGregor.
Leider seit Tagen kein Thema in den Staatspropagandamedien der antideutschen woken cancel culture BRD !
Ja und er ist ja nicht der einzige... da sind noch hunderte andere Militärs und Fachleute die sagen: Hört auf mit diesem sinnlosen Krieg. Sie beschreiben den Wahnsinn sehr genau, der aber von diesen gekauften Schreiberlingen und Journalisten verleugnet werden.
Zitat:
Zitat von
Buella
Die nato-Wunderwaffen kamen noch nicht zum Einsatz.
Eben. Allerdings sind Leos und Abrahams wohl kaum Wunderwaffen. Versteckt Z die ganzen schweren Waffen?
Zitat:
Zitat von
Soshana
Der Krieg ist total sinnlos und haette vermieden werden koennen, wenn wir nicht solche Flaschen an Politikern haetten.
Mir tuen die armen ukrainischen Soldaten unendlich leid.
Mein Fahrlehrer sagte mir einmal, dass bei manchen Leuten auf dem Grabstein stehe: "Aber ich hatte Vorfahrt!". Auf dem Grabstein der Ukraine wird auch stehen, dass man doch im Recht gewesen sei. Das bringt nur leider demjenigen nichts mehr. Die Rolle der Ukrainer bei dieser zynischen Kraftprobe der Machtblöcke ist leider tragisch. Wären die ukrainischen Politiker anständig und verantwortungsbewusst, würden sie sich um einen neutralen Status der Ukraine bemühen. Die Kampfhandlungen würden sofort eingestellt werden. Aber das Ganze ist schlicht ein zynischer Spiel, bei dem es gar nicht um die Ukraine oder deren Bewohner geht. Die Ukrainer danken naiverweise für die Militärhilfe des Westens, die in Wahrheit dazu beiträgt ihr Land unbewohnbar zu machen.
ie Russen haben
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
In den letzten Tagen sind um die 5000 ukrainische Soldaten und Söldner gefallen ... das ist nicht zu beschreiben.
Westpropaganda.
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Er weiß, was ihm Blüt... ich sage nur Benito Amilcare Andrea Mussolini ! Und sein Ende... das war nicht schön.
Soweit ich mich erinnere ,- lies man ihn an einer Tankstelle im Winde baumeln .... :auro:
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Das ist ein schändliches und perfides Spiel ,- welches die NATO in der Ukraine spielt.
Auf Koster der Ukrainer wird hier eine Doktrin durchgezogen ,- die sich schon oft genug als falsch erwiesen hat ,- und wie zum Hohn darf die Bevölkerung auch noch sämtliche Kriegskosten stemmen !
Es ist eine Schande ,- und kommende Generationen werden uns für unsere Tatenlosigkeit verfluchen ,- zu Recht !
Aber nein. Die Kriegskosten der Ukraine tragen insbesondere dumme deutsche Schlafschafe.
Zitat:
Zitat von
Candymaker
Mein Fahrlehrer sagte mir einmal, dass bei manchen Leuten auf dem Grabstein stehe: "Aber ich hatte Vorfahrt!". Auf dem Grabstein der Ukraine wird auch stehen, dass man doch im Recht gewesen sei. Das bringt nur leider demjenigen nichts mehr. n
Das ist wie vor einem englischen Gericht :
Recht haben und Recht bekommen sind zwei völlig unterschiedliche Dinge ....
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Das ist wie vor einem englischen Gericht :
Recht haben und Recht bekommen sind zwei völlig unterschiedliche Dinge ....
Daher muss man stets dazu bereit sein, einen Kompromis einzugehen, um eine Katastophe abzuwenden, statt mit dem Kopf gegen die Wand zu rennen. Selbst dann, wenn man weiß, dass die andere Seite im Unrecht ist.
Zitat:
Zitat von
Candymaker
Mein Fahrlehrer sagte mir einmal, dass bei manchen Leuten auf dem Grabstein stehe: "Aber ich hatte Vorfahrt!". Auf dem Grabstein der Ukraine wird auch stehen, dass man doch im Recht gewesen sei. Das bringt nur leider demjenigen nichts mehr. Die Rolle der Ukrainer bei dieser zynischen Kraftprobe der Machtblöcke ist leider tragisch. Wären die ukrainischen Politiker anständig und verantwortungsbewusst, würden sie sich um einen neutralen Status der Ukraine bemühen. Die Kampfhandlungen würden sofort eingestellt werden. Aber das Ganze ist schlicht ein zynischer Spiel, bei dem es gar nicht um die Ukraine oder deren Bewohner geht. Die Ukrainer danken naiverweise für die Militärhilfe des Westens, die in Wahrheit dazu beiträgt ihr Land unbewohnbar zu machen.
ie Russen haben
Viele Politiker haben im Westen leider auch den Kontakt zur echten Wirklichkeit verloren.
Sie glauben eher der kuenstlich von den Medien geschaffenen fabrizierten Wirklichkeit, glauben also an die eigenen Luegen und sind gefangen in ihrer Propagandablase.
Deshalb muss das jetzt herrschende NWO-Machtkartell auch zur Gaenze im Westen entfernt werden.
Viele Politiker im Westen kapieren bis zu dieser Stunde nicht, dass Russland den Krieg solange fortsetzen wird, bis die Ukraine neutralen Status bekommen hat.
Russland und Putin werden erst dann aufhoeren bis die Ukraine demilitarisiert und entnazifiziert worden ist.
Alle Bandera-Nazis muessen also in der Ukraine ausgeschaltet werden !