AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant
Zitat:
Zitat von
Gehirnnutzer
Schön wie die Absätze 2 und 3 des Artikels 5 in diesem Schaubild ignoriert werden.
Warum wohl werden diese Absätze ignoriert?
yo "Treue zur Verfassung" und "Gesetze"
das hätte ich 2015 auch mal gerne von Mutti gesehen ;)
Ich habe mich schon gewundert, wieso die Verbindung zu Moskau fehlte? :crazy:
TERRORGRUPPE HATTE KONTAKTE ZU RUSSEN-KONSULAT
So viel Putin steckt im „Reichsbürger“-Putsch!
https://www.bild.de/bild-plus/politi...1710.bild.html
Gott, was haben die nur geraucht, um täglich so viel Scheiße zu produzieren?
Aber das schlimmste ist ja, dass die braven Schlafschafe das tatsächlich glauben.
Also was haben wir bisher?
- Ca. 25 70+x jährige, die mit einer Armbrust, Pfefferspray und einer Schreckschusspistole bewaffnet waren.
- Ein Koch, der nach dem erfolgreichen Putsch die Kantine leiten würde. Puh da bin ich ja beruhigt....aber was ist mit den Toiletten?
- Putin steckt jetzt auch dahinter
- Die Rentnergang wollte Politiker entführen und hinrichten
- Eidesstattliche Aussagen zur Geheimhaltung der Putschisten
Da ist ja Al-Qaida und die ISIS ein Dreck dagegen :D
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
So viel Putin steckt im „Reichsbürger“-Putsch! ...
wieso werden die "Reichsbürger" in Gänsefüßchen gesetzt ?? ist das nicht Reichsbürgerleugnung ??? oder soll das eine Eigenbezeichnung sein ? (wohl kaum)
gibts das als Marke demnächst:
Borscht & Reichsbürger (tm)
warum machen die eigentlich alle soviel WERBUNG für diesen Putin?
ein tausendsassa der überall drin steckt, in US wahlen in ähm ""Reichsbürger"-Putschs", überall
wenn irgendein doofmichel bärbock nicht mag. putin!
wenn der strom ausfällt. putin!
alles putin!
...nur sein eigenes Land ist ein marodes scheißloch kurz vorm kollaps. yo
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Pauschalisiererei mit Corona, bin ungeimpft und habe es nie bereut. Von euch Impfnarren würde ich auch eine Blutspende ablehnen, der Dreck kommt nicht in meinen körper.
Ok , was soll das bringen, lass doch jedem seine Meinung zum Impfen.
Einigen Berufsgruppen wurden zur Impfung gezwungen.
Das muss strafrechtlich aufgearbeitet werden.
Zum Glück für alle Anderen, wie dich, mich und viele andere hier, kam es nicht zur allgemeinen Impfpflicht.
Also lass den freiwillig Geimpften ihre Auffassung, die müssen mit dem Zeug in ihrem Körper leben und wissen nicht was da noch kommt.
Zitat:
Zitat von
naturstoned
wieso werden die "Reichsbürger" in Gänsefüßchen gesetzt ?? ist das nicht Reichsbürgerleugnung ??? oder soll das eine Eigenbezeichnung sein ? (wohl kaum)
gibts das als Marke demnächst:
Borscht & Reichsbürger (tm)
warum machen die eigentlich alle soviel WERBUNG für diesen Putin?
ein tausendsassa der überall drin steckt, in US wahlen in ähm ""Reichsbürger"-Putschs", überall
wenn irgendein doofmichel bärbock nicht mag. putin!
wenn der strom ausfällt. putin!
alles putin!
...nur sein eigenes Land ist ein marodes scheißloch kurz vorm kollaps. yo
Der Blödmichel darf doch nicht überfordert werden. Gestern noch war´s der Ungeimpfte, der als Sündenbock für alles her halten musste!
Seit dem 24.02. ist es Putin, der in jeder Sache verwickelt ist. Zumindest Corona hat er besiegt.....
Zitat:
Zitat von
naturstoned
yo "Treue zur Verfassung" und "Gesetze"
das hätte ich 2015 auch mal gerne von Mutti gesehen ;)
Wenn man Dinge nicht versteht, sollte man sich zuerst informieren. Es ist komisch, dass alle wegen Di Fabios Gutachten Rechtsbruch geschrien haben, jedoch sich nicht beschwert haben, das Seehofer keine Organklage eingereicht hat, wie es Di Fabio in seinem Gutachten empfohlen hat. Die Organklage hätte zu einer tatsächlich Feststellung eines Rechtsbruches führen können.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Der Blödmichel darf doch nicht überfordert werden. Gestern noch war´s der Ungeimpfte, der als Sündenbock für alles her halten musste!
Seit dem 24.02. ist es Putin, der in jeder Sache verwickelt ist. Zumindest Corona hat er besiegt.....
schon praktisch so ein putin - für die big brother Fraktion... noch besser als Saddam!
https://www.youtube.com/watch?v=MCToMDEaefo
Zitat:
Zitat von
naturstoned
Ach ich vermisse den Pispers!
Der dachte bestimmt auch, wieso lacht ihr Idioten eigentlich? Das ist die traurige Realität
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
So viel Putin steckt im „Reichsbürger“-Putsch!
https://www.bild.de/bild-plus/politi...1710.bild.html
Gott, was haben die nur geraucht, um täglich so viel Scheiße zu produzieren?
Aber das schlimmste ist ja, dass die braven Schlafschafe das tatsächlich glauben.
Also was haben wir bisher?
- Ca. 25 70+x jährige, die mit einer Armbrust, Pfefferspray und einer Schreckschusspistole bewaffnet waren.
- Ein Koch, der nach dem erfolgreichen Putsch die Kantine leiten würde. Puh da bin ich ja beruhigt....aber was ist mit den Toiletten?
- Putin steckt jetzt auch dahinter
- Die Rentnergang wollte Politiker entführen und hinrichten
- Eidesstattliche Aussagen zur Geheimhaltung der Putschisten
Da ist ja Al-Qaida und die ISIS ein Dreck dagegen :D
Shit happens! Genosse Putin und wir kommunistischen, nationalsozialistischen, deutschen Reichsbuerger sind leider dabei aufgeflogen in Berlin einen Putsch zu legen, wie es den US Schurken und organisiert kriminellen Judentum 2014 in Kiev beim Maidan erfolgreich gelungen ist. Aber egal! Ersatzweise koennen wird dafuer das NATO Hauptquartier in Bruessel, die US Aribase in Ramstein-Miesenbach und das Pentagon in Washington zeitgleich wegbomben!
Genosse Putin und wir linksbraunen Reichsbuerger machen das nationasozialistische Deutsche Reich wieder great again!
Zitat:
Zitat von
Gehirnnutzer
Schön wie die Absätze 2 und 3 des Artikels 5 in diesem Schaubild ignoriert werden.
Warum wohl werden diese Absätze ignoriert?
Weil sich halt jeder und überall die Rosinen aus dem Leberkäse pickt. Den Rest mag er nicht zum Selbstbackkuchen, die Rosinen schon. Das Ergebnis der Kunst ist nicht mehr wirklich. Aber der Koch ist zufrieden und seine Kunden kaufen das Zeug wie blöd.